Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstes Drüberlesen: da ist aber jemand schnell gefahren.mit schwarzen angesenkten Kettenblättern
Über Ergos und Schaltwerk hätte man reden können, aber...Ergos super, wenig Verschleiß, schaltet knackig. Ein Griffgummi eingerissen. 75
Umwerfer etwas Rost an den Schrauben. 25
Bremsen Rost an Schrauben und Korrosion (Eloxalplatzer) 50
Kurbel 170mm, 52er Blatt sehr gut, 39er relativ verschlissen. 65
Schaltwerk 60
275,-
ich hab im eigeninteresse an der abnahme der ergos mal an den einzelpreisen geschraubt - hat jemand an den anderen teilen interesse?
nur noch bremsen und kurbel müssten weg
@cryptocat - packst du gerne pakete?![]()
![]()
editiert!
Bei Bremsen und Kurbeln hast du aber Preise angesetzt, die du selbst nicht zahlen würdestErgos super, wenig Verschleiß, schaltet knackig. Ein Griffgummi eingerissen. 75
Umwerfer etwas Rost an den Schrauben. 25
Bremsen Rost an Schrauben und Korrosion (Eloxalplatzer) 50
Kurbel 170mm, 52er Blatt sehr gut, 39er relativ verschlissen. 65
Schaltwerk 60
275,-
ich hab im eigeninteresse an der abnahme der ergos mal an den einzelpreisen geschraubt - hat jemand an den anderen teilen interesse?
nur noch bremsen und kurbel müssten weg
@cryptocat - packst du gerne pakete?![]()
![]()
editiert!
Da bin ich bei dir.Das ist die übliche Kleinkrämerei hier....
Ich bin nicht reich, aber wenn mir der Preis passt, schlage ich komplett zu und verkaufe den wieder Beifang.
Das Geilste ist dann immer : man bindet sich mit einem Konvolut einen Haufen Plunder ans Bein, nur um 1-2 Teile zu bekommen und der Verkäufer nennt den Rosinenpickern dann ungefragt Ross & Reiter. Dann ist man hier bei den Kollegen der Raffzahn weil man die guten Sachen nicht rausrücken will.![]()
Hallo zusammen,
ich habe nochmal ein bisschen aussortiert, es sind vor allem Mtb-Teile. Vielleicht kann ja trotzdem jemand was gebrauchen. Ich mache auch gerne "Paketpreise". Die Teile sind etwas dreckig. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Vorbau:
Mounty special, 120mm, 1 1/8" Schaft, Reduzierhülse auf 1" liegt bei, 25,4mm Lenkerklemmung: 15,-
Anhang anzeigen 947894Anhang anzeigen 947895Anhang anzeigen 947896Anhang anzeigen 947897
Teil 2 - Umwerfer (alle 3fach):
Deore XT, FD-M771, Schelle 34.9 oder 31.8, dual pull: 15,-
Anhang anzeigen 947904Anhang anzeigen 947905
Deore XT, FD-M739, Schelle 28.6, Zug von unten: 10,-
Anhang anzeigen 947902Anhang anzeigen 947903
Deore LX, FD-M571, Schelle 31.8, Zug von unten: 10,-
Anhang anzeigen 947900Anhang anzeigen 947901
Deore DX, FD-M560, Schelle 31.6, Zug von unten: 10,-
Anhang anzeigen 947898Anhang anzeigen 947899
alle zusammen für 30,-
und noch eine Mtb-Kurbel:
Deore XT, FC-M751, 44-32-22 Zähne. Octalink-Innenlager dreht noch gut und ist dabei: 50,-
Anhang anzeigen 947907Anhang anzeigen 947908Anhang anzeigen 947909Anhang anzeigen 947910Anhang anzeigen 947911
Schönen Feiertag noch!
Felix
Ich weiß, aber soll ja auch Spaß machen. Und ich brauche nur die KurbelDer Preis ist fast schon viel zu fair![]()
Schöne Felgen, toller Zustand. Wenn es Felgen für Wulsreifen wären, dann ist das ein super Preis. Deine sind für Drahtreifen daher nicht ganz so gefragt.Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Angebot richtig bin, aber ich möchte euch zumindest die Chance geben, bevor ich es in den Kleinanzeigen reinstelle. Ich biete hier linierten Mayweg Felgen NOS an. 36 Loch, 28 Zoll. Die Felgen sind vermutlich für Stempelbremsen gedacht. Ich habe zwei Sätze von den Felgen selber aus dem Regal eines Fahrradladens genommen, der sie selber in den 50er/60er Jahren wiederum aus einem anderen Fahrradladen genommen hat. Ich kenne mich mit derartig alten Teilen wenig aus. Die Felgen sind liniert und für ihr Alter unglaublich gut in Schuss. Einige mini Kratzer finden sich, aber der Großteil der Felgen ist noch in das originale Papier eingeschlagen.
Zur Firma Mayweg: Meine Recherchen haben ergeben, dass die Firma 1933 durch die Nationalsozialisten von Frischauf-Werken zu Mayweg-Werke umbenannt wurde. 1938 wurde die Firma wiederum umbenannt. Es ist also davon auszugehen, dass diese Felgen im Zeitraum zwischen 1933 und 1936 produziert wurden.
Anhang anzeigen 949682Ich weiß aber durch den KDM Juni 21, dass @kasitier auch ein altes Tandem hat. Vielleicht sind ja noch andere mit solchen Rädern unter uns. Ich habe selber kein so altes Rad und denke, dass ich mich auf jeden Fall von einem Satz der Felgen trennen möchte. Bei dem zweiten bin ich mir unsicher. Man weiß ja nicht, was noch kommt.
Ich schlage mal 120€ VB für den einen Satz vor.
Hallo Jens, vielen Dank für die Einschätzung. Ich versuche es mal mit dem Preis weiter, ist ja auch VB und ansonsten muss ich halt günstiger werden.