Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt hier eine gazelle CM in weinrotmetallic einstellen....
Ja, genau - ich bin da leider raus. Hatte in der Aufregung die ganze Zeit irgendwie im Kopf gehabt, dass es ein 52er Rahmen sei; zu spät gesehen, dass es ein 54er ist. Das könnte bei mir schon einen Ticken zu groß sein und dann soll sich lieber jemand dran erfreuen, dem es 100%ig passt !Zu klein...
Das soll bitte jemand kaufen, dem der Rahmen passt.
@Bottecchia-Fanschöner 3ttt Vorbau
22.2 mm
25,4-26,0 mm Lenkerklemmung
100 mm
Habe ich hier im Forum gekauft, allerdings brauchte ich einen Vorbau für 26,4 mm Klemmung, daher biete ich ihn wieder zum Kauf an.
20 Euro plus Versand, Paypal an Freunde. Oder Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 931923Anhang anzeigen 931924Anhang anzeigen 931925Anhang anzeigen 931926
Schon gesehen
Riesling , Steillage , Mosel , mit ca. 30 mg Restzucker bitte , also eher lieblich ausgebaut , mit dem ganzen anderen meist sauren ( ääähh... aus Marketingsgründen "trocken" bezeichnetem , der Lacher schlechthinBordeaux, Burgunder, Pinot Noir...? :-D ;-)
Den habe ich ja völlig übersehen
Hmmm...Riesling , Steillage , Mosel , mit ca. 30 mg Restzucker bitte , also eher lieblich ausgebaut , mit dem ganzen anderen meist sauren ( ääähh... aus Marketingsgründen "trocken" bezeichnetem , der Lacher schlechthin) Weinen kann man mich echt jagen , und wenn die auch noch viele Bitterstoffe enthalten ( Tannine z.B. )
wie viele rote , ist völlig Ende , nur zum Kochen zu gebrauchen .
Dann lieber ein Kellerbier![]()
Sehe ich auch so.... Wein geht für mich auch hauptsächlich wenn der durch eine Destille gegangen ist. Sonst höchstens mal ein Glühwein oder Lambrusco mit Hefezopf.Riesling , Steillage , Mosel , mit ca. 30 mg Restzucker bitte , also eher lieblich ausgebaut , mit dem ganzen anderen meist sauren ( ääähh... aus Marketingsgründen "trocken" bezeichnetem , der Lacher schlechthin) Weinen kann man mich echt jagen , und wenn die auch noch viele Bitterstoffe enthalten ( Tannine z.B. )
wie viele rote , ist völlig Ende , nur zum Kochen zu gebrauchen .
Dann lieber ein Kellerbier![]()
Das ist das gesuchte Modell ja! Schaue mir Morgen einen hier in Bayreuth an, der noch etwas hübscher ist, wenn der technisch in Ordnung ist, dann wird‘s der... ansonsten der ausm ForumUnd hast Du den jetzt gekauft, war doch der gesuchte oder?
nabend zusammen,
alter Zentrierständer, sehr schwer, glaube Gusseisen von Eldi. Funktioniert und m.E. original.
Habe lediglich alle Gewinde mal geölt, ansonsten kann der neue Besitzer gern aufhübschen ;-)
Dachte an 135,- € zzgl. Versand nach Wahl.
Hoffe ich liege nicht daneben, sonst meckern...
Anhang anzeigen 930783Anhang anzeigen 930784