gt555
Aktives Mitglied
die macht mir jetzt auch keinen schlechten Eindruck. Aufgrund des Profils ist sie leider unpassend...Die HR-Felge kommt auch von Rigida oder Rodi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die macht mir jetzt auch keinen schlechten Eindruck. Aufgrund des Profils ist sie leider unpassend...Die HR-Felge kommt auch von Rigida oder Rodi
...die werden schnell weg sein!Suntour Superbe Bremsen
Lange Achsen, kurze Schenkel. Leider etwas zu kurz vorne fürs geplante Projekt deswegen zurück in den Kreislauf.
Eine Mutter nicht original ansonsten sehr schöner Zustand
55€ Vhb
Anhang anzeigen 924409Anhang anzeigen 924410Anhang anzeigen 924411Anhang anzeigen 924412Anhang anzeigen 924413Anhang anzeigen 924414
Ich sach mal "SLJ 5500'er"Simplex SLJ Schaltwerk, müsste das 6000er sein.
Ich bin beim Suchen durchs Forum nach ner Ofmega Premier Schaltung über diese nun schon etwas ältere Anzeige gestoßen. Da ich nicht ersehen konnte ob der Umwerfer damals weggegangen ist deshalb hier die kurze Frage ob er vielleicht tatsächlich noch zu haben ist? Danke und LGOfmega Premier Umwerfer. Guter allgemeiner Zustand.
15 Plus Versand
Bei der Gelegenheit, hat vielleicht noch jemand die passenden Schalthebel?
Anhang anzeigen 462592
Suche einen möglichst original Schnellspanner für
Hinterrad FH 6361 Kassettennabe Shimano 600 AX 126mm .
Ist das nicht der ominöse Schnellspanner, den Gerhard sucht?Ich habe hier noch eine Restesammlung.
Ich biete mal das passende SW für die preiswerte Studierendenkiste an.SL 7401 komplett und alles dabei.
40 + V
paypal
Anhang anzeigen 924560Anhang anzeigen 924561Anhang anzeigen 924562