Das "Mount?" SW in der Mitte sieht dem Cyclone II ähnlich, könnte man da den langen Käfig transplantieren? Das Parallelogramm sieht eher billig gemacht aus, während der Käfig einen hochwertigen Eindruck macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Mount?" SW in der Mitte sieht dem Cyclone II ähnlich, könnte man da den langen Käfig transplantieren? Das Parallelogramm sieht eher billig gemacht aus, während der Käfig einen hochwertigen Eindruck macht.
Ich hab mir eben schon nen Wolf gesucht, finde den nicht mehr online. Bild:
Anhang anzeigen 897877
Keine Kommentare, das Ding liegt sensationell in der Hand![]()
![]()
Das Herkelmann geht nicht, das Nishiki schon? Crazy.NISHIKI ist weg
Das wichtigste hab ich vergessen, Danke für den Hinweis. Gr. 58 ist ergänzt.Rahmengröße?
Könnte mir vorstellen, dass bei diesem -doch recht speziellen- Farbschema ein Bild von dem Rad im aufgebauten Zustand 'appetitanregend' ist... vielleicht hast du ja eins..Hallo,
ich möchte einen von Radsport Börngen (RBL) umgebauten Diamant-Rennradrahmen in Größe 58 verkaufen.
Im Gegensatz zum Standard hat er Flaschenhaltergewinde, keine Schutzblechösen, andere Ausfallenden mit Schaltauge und erscheint eher kurz. Eine Rahmennummer gibt es nicht. Links am Innenlagergehäuse könnte man RBL unter dem dicken Lack erahmen, was auf Börngen schließen lässt.
Bei der Gabel hat sich der Umbauer jedenfalls wenig Mühe gegeben. Das Rad sitzt schief, wenn man es komplett ins Ausfallende schiebt. Es lässt sich jedoch per Hand gerade einrichten und problemlos festschrauben.
Sattelstütze: 24,0mm
Für kurzschenklige Bremsen, wie z.B. Rasant Type 700
Den Steuersatz mit einzelnen Kugeln habe ich gereinigt und frisch gefettet.
Die Schrauben für die Ausfallenden und eine Schelle zur Schalthebelmontage gibt es dazu.
Preis: 100,00€ + Versand oder Abholung in Dresden
Viele Grüße