Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muß ich wohl eine PN schreiben...Das sind tats. echte 43!
Ich habe aktuell an meinem Nuovo Record Triple Antrieb mit Regina Oro 6s Kranz eine 9s Record Kette verbaut. Das geht wunderbar, allerdings gibt es eine kleine Schaltsituation in welcher mir die Kette durchrutscht. Ist für mich jetzt nicht wirklich ein großes Problem, nach ein paar Gangwechseln wenn ich das Rad mal wieder fahre habe ich es im Gespür wann ich das Schaltwerk etwas zügiger bedienen muß. Ich hab das nicht weiters nachgeforscht woran es liegt, da ich die den Oro Kranz gelegentlich gegen einen 7s America Kranz mit einer sinnvolleren Spreizung für den Tripleantrieb tauschen werde.Naja, bei Regina Kranzen der neuen Generation aus den 80er funktionierte das mit den neuen schmalen Ketten nicht richtig und die Kette rutschte durch. Man musste da immer mit der Feile ran und anpassen. Ich bin dann auf der Messe in Milano zu Regina und wollten das mal klären. Walter Schor war auch dabei. Und der Wallter Schor hatte sich innerhalb 5 Sekunden mit dem Technik Chef In der Wolle, das die von Regina die Polizei gerufen haben und uns vom Stand verwiesen haben. Die waren so dumm und haben sich über die Kassetten Naben lustig gemacht. Die sind verdient mit ihrer Arroganz pleite gegangen.Das Jahr später haben sie vor Regina von Weiten gewunken. Aber ich hatte keine Lust mehr auf den Krempel. Der Zug mit geschraubten Kränzen war abgefahren
Tolles Rad , fairer Preis...ich darf nicht....Verkaufe seltenes Rapide Royal Komplettrad, rh 56m/m, or 56,5 m/m
Dura ace 1. Gen, Rohrsatz Ishiwata 022, Nervex Pro Muffen, Fiamme Schlauchreifenfelgen, Chromspeichen, DA Naben, Bremsen, Brems/Schalthebel, Steuersatz DA seltene erste Ausführung, DA Kurbel + UW, Crane SW, Kyokuto Pro Ace Pedale, SR Custom Sastü, Unicanitor
1 Reifen geplatzt, sollten natürlich beide erneuert werden, LB ebenfalls, obwohl neu.
Rahmen in gutem Zustand, tolle Lackierung mit linierten Muffen, alle Teile Patina mit Flugrost, meiner Meinung nach nahezu unverbastelter Originalzustand, das richtige für langewintercoronaabende...
wer Angaben zum Hersteller machen kann, möge sich melden - ich wäre sehr dankbar!
nur Abholung in Köln Ost, Abholpreis: 350€
abholhilfe - transport in verschieden richtungen lässt sich sicher organisieren...
ganz ungern auch den nackten rahmen für 180€
viele bilder im album
Album .royal rapide - Rennrad-News.de
fotos.rennrad-news.de
![]()
ich erlauben das!Tolles Rad , fairer Preis...ich darf nicht....![]()
Danke , danke , aber das überzeugt meine Holde nicht ( Brunhilde , Kugelstosserin , weisste Bescheidich erlauben das!
machste halt mal training im hammerwerfen!Danke , danke , aber das überzeugt meine Holde nicht ( Brunhilde , Kugelstosserin , weisste Bescheid)
Flat Eric wird zu Thor höchstpersönlichmachste halt mal training im hammerwerfen!