Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann suchen wir beide schon wieder die gleiche Stütze....nö, in 27,2mm würde ich die sofort nehmen!
gute Idee. Dann kannst Du an die kreisrunde Stütze zur Gepäckträgerbefestigung noch ein zwei fette Schellen drann schrauben . Und wenn´s dabei ein paar kleine Riefen am guten Teil gibt , macht nichts . Ist ja nur ein Reiserad und da muss ein Gepäckträger dran.Kein Ding. Wenn ich die Stütze zu dem Preis nicht losbekomme, bau ich sie einfach irgendwann an ein Reiserad und gut is.![]()
Bei mir für mein Herkelmann Amadeus (verkupferter Newline), und bei dir?Dann suchen wir beide schon wieder die gleiche Stütze.![]()
Ein Banani.Bei mir für mein Herkelmann Amadeus (verkupferter Newline), und bei dir?
@sgx-83, ist da oben Merckx drauf auf dem Foto?Leider passt mir dieser De Rosa Professional Rahmen im Team Ariostea Design nicht wirklich.
58,5c-c, 60c-t bis zur obersten Muffenspitze
57,5c-c Oberrohr
Original Lack
Columbus SLX
Bei Interesse mache ich gerne schöne Fotos draußen in vernüftigem Licht. Da ich momentan nichts zum Aufbauen habe, würde ich am liebsten gegen einen schönen Rahmen in 62 oder 63c-t tauschen. Sollte ich nichts finden, nehme ich 490€ Ablösesumme (ja, das ist viel und ja, man bekommt für weniger Geld gleichwertige und wahrscheinlich auch bessere Rahmen).