sochi
Genuß Radfahrer
War schon einer schneller un d hat den kranz gekauft. sorry . gruss horstReserviere das mal bitte für @RuhrBiker , der sucht sowas..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon einer schneller un d hat den kranz gekauft. sorry . gruss horstReserviere das mal bitte für @RuhrBiker , der sucht sowas..
Oft haben die dann aber auch SL-Pedale und NR-Innenlager. Sehr typische Ausstattung.Ich habe es schon häufig erlebt, dass ganze Räder mit komplett Super Record (nach 78) ausgestattet waren, der Umwerfer dann aber der silberne war. So an meinem Merckx von 1980 und an mehreren Rickerts auch schon gehabt.
Machste bald das erste Campagnolo Museum auf?
Einspruch. Der 4 Loch war doch auch nur Record, oder? Gabs Nuovo oder Super nicht erst ab 3 Loch?Ohne Verwirrung stiften zu wollen: Nuovo Gran Sport, Record, Super Record, Nuovo Record
Anhang anzeigen 846484
PS: Den letzen gab es auch mit schmalem Band![]()
Na gut ,also auch noch mein Senf dazu.Einspruch. Der 4 Loch war doch auch nur Record, oder? Gabs Nuovo oder Super nicht erst ab 3 Loch?
Ein riesen Zwerg! Vielen Dank für alles, Herbert!"Das Leben ist ein einziges Abschiednehmen, das ist mein Leitmotiv. Und hier das Motto für mein Lebenswerk: Parturient montes, nascetur ridiculus mus - Es kreisen die Berge, aber geboren wird eine lächerliche Maus."
Herbert Feuerstein
Sonntagsblues...Vorzeitige Novembergedanken?