In Karlsruhe und im Vogelsberg
ja gut das sind Natürlich ein paar Kilometer bis nach Köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Karlsruhe und im Vogelsberg
Das Dumme wäre an diesem Rad, dass du keine Ausrede mehr hast, wenn wir beim Bianchi-Treffen auf den Hermann fahren...
Anhang anzeigen 820635
KEIN VERSAND dafür aber geschenkt. Abholung bis Morgen Abend in Berlin/Wedding.
Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand und weitestgehend komplett. Was fehlt ist einer Plastikaufsteller des grünen Teams. Dies ist mit einem Stück grüner Knete leicht zu ersetzen oder kann per 3D Drucker nachgebastelt werden.
Sorry, leider schon weg. Wäre aber wahrscheinlich eh zu modern für dich gewesen ;-)passt dieSimplex auf nen 50er Jahre Aufbau????
Dann hötte ich Interesse.
War das nicht Lanaken in Belgien?
Triple, @pplan, Triple! Mehr Weg, mehr Zeit, dann klappt das. Siehe Lance Armstrong, der war auch nicht sooo Beinstrong bei seinen Tourerfolgen, der zweite schon, allein, genutzt hat's nix. Also mehr U/min - weniger WattDas Systemgewicht würde sich nur im Promillebereich ändern und ein Motornabe oder so habe ich nicht entdecken können.
12./13.09. Bist herzlich willkommen. Auch mit deinem Puch Mistral. Oder gabs Nishiki auch in Flaschengrün?Erzähl , wann trefft Ihr Flaschengrüner Euch für den Hermann ? Könnte mir eventuell auch ein flaschengrünes für den Tag pumpen .
Einspruch Euer Ehren:Triple, @pplan, Triple! Mehr Weg, mehr Zeit, dann klappt das. Siehe Lance Armstrong, der war auch nicht sooo Beinstrong bei seinen Tourerfolgen, der zweite schon, allein, genutzt hat's nix. Also mehr U/min - weniger Watt![]()
Er kann aber mit dem kleineren Gang langsamer fahren, daher weniger Watt treten und immernoch mehr U/min kurbeln. Es sei denn, er hat das Rad nicht gekauft...Einspruch Euer Ehren:
Gleiches Systemgewicht, gleiche Geschwindigkeit: gleiche Leistung (Watt), egal mit welcher Übersetzung gekurbelt wird.
Kostet wieviel?130.000![]()