• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
D

Ich meine nicht in den Schalen, sondern aussen wie bei dem Record.
Bei dem Victory steht aussen Brev. Campagnolo Italy und er hat auch
die zwei Schlüsselflächen wie der GS.
Da hast du Recht!
IMG_4521.JPG

Dann ist es ein Triomphe und kostet 5EUR weniger:D
 
Ich wage ja kaum, darauf hinzuweisen (... weil es so offensichtlich ist ... ? ), aber dies ist keine 'Alvit' (1958 auf den Markt gekommen), sondern eine 'Svelto' (1963 auf den Markt gekommen).
Diese kleinen Svelto-Dinger funktionieren tatsächlich erstaunlich gut, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, jedenfalls, wenn sie nicht völlig ausgeklappert sind, und natürlich nur im recht engen "Leistungsbereich" der Schaltwerke der 1960er/frühen 1970er Jahre.

sorry ich verdreh die immer. Klar ist ne Svelto die Teile sind super. Ich sage es jetzt doch und sie schalten meiner Erfahrung nach BESSER als Campa GS oder Record der 60er!
 
Campagnolo Chorus

Innenlager BSA 1,376 x 24T Wellenlänge 102, tiptop, 30€ Weg!

Kubelgarnitur mit Kurbelschrauben Kurbellänge 172,5 39/53 Zustand rechts ok, links naja, polierbar, alle Gewinde ok, 50€

Record Umwerfer Anlöt sehr guter Zustand, 30€

Zuzüglich Versand, Paketpreis gerne!
Noch mal hoch - macht mir einfach ein Angebot!
 
Daß du das Video zitierst gefällt mir, aber nicht der Inhalt.
Mir ist zu Anfang meiner Karriere mal ein Pedal im Wiegetritt entschwunden. Das war nicht ganz so tragisch, aber dieses Gefühl wenn nix mehr da ist ist einfach elendig.
Wenn im Wiegetritt die Kette reißt, hat man das gleiche besch...eidene Gefühl.
 
An welchen grundsätzlichen Merkmalen lässt sich bei Campagnolo-Teilen eigentlich die Gruppenzugehörigkeit sicher bestimmen?
Alles was nach der Siesta gefertigt wurde, lässt sich keiner Gruppe mehr zuordnen.

Die alten Säcke kommen meist heute noch vor lachen nicht in den Schlaf,
wenn Giovanni beim Rotwein in der Runde erzählt, was wir hier treiben.
 
Zurück
Oben Unten