• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tange Aerodynamics Steuersatz JIS Maße
kleine Druckstellen auf dem Gabelkonus. Das wird man beim Fahren wohl nicht merken. Alle anderen Laufbahnen wie neu. Kein Rost, Werkzeugaufnahmen gut. Ein seltenes Stück ;)
5D393650-6377-420C-B0C7-735320F9A93D.jpeg

50€ inkl Versand aufgrund der Seltenheit
 

Anhänge

  • B51EC879-BC84-433E-888B-CB04F29625C8.jpeg
    B51EC879-BC84-433E-888B-CB04F29625C8.jpeg
    185,1 KB · Aufrufe: 74
  • C8744985-6FA9-480B-A95F-D54A786328C1.jpeg
    C8744985-6FA9-480B-A95F-D54A786328C1.jpeg
    212,8 KB · Aufrufe: 68
  • CD361D89-E38E-4067-A2A8-9FD0E779001D.jpeg
    CD361D89-E38E-4067-A2A8-9FD0E779001D.jpeg
    278,7 KB · Aufrufe: 61
  • 90F2ABF5-7839-44E1-B648-BCAAB5873BDB.jpeg
    90F2ABF5-7839-44E1-B648-BCAAB5873BDB.jpeg
    636,4 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wippermann Weißstern Kette. 30km gefahren, davor neu. Alle 116 Kettenglieder vorhanden inkl original Kettenschloss.
Preis: 15€ zzgl Versand ohne OVP
oder 20€ zzgl Versand mit OVP
F0CA80FA-FFA9-4133-AF31-14581C9F07BB.jpeg
 

Anhänge

  • FE685133-DA85-42DE-86B7-B197DCD35BA4.jpeg
    FE685133-DA85-42DE-86B7-B197DCD35BA4.jpeg
    370,8 KB · Aufrufe: 28
  • C3BA94B4-C5CE-49F3-B229-3DD55140C136.jpeg
    C3BA94B4-C5CE-49F3-B229-3DD55140C136.jpeg
    325,4 KB · Aufrufe: 35
Man kann 5,- für die Schachtel nehmen? Ich habe noch genau so eine im Sekretär liegen, kann die einer gebrauchen?
Ich lege mir die Schachtel gerne in die Vitrine. ;) Da bisher niemand die Kette wollte, habe ich sie halt günstiger gemacht, aber dafür will ich die Schachtel behalten
 
Ich lege mir die Schachtel gerne in die Vitrine. ;) Da bisher niemand die Kette wollte, habe ich sie halt günstiger gemacht, aber dafür will ich die Schachtel behalten
War auch nicht böse gemeint! Meine Kette ist ja auch verbaut und die Schachtel noch da. Ich fand es nur schön, dass ich deren Wert jetzt auch einschätzen kann :bier:
 
man kann auch 50,- für nen steuersatz mit rasternden konusring nehmen.. :crash:

Na komm!
Den kann man doch mit etwas Geschick problemlos wieder aufarbeiten.

Das Teil is echt mega selten!
Und wenn de ma in der Bucht guckst, is der Preis von Nik schon fast nen Geschenk.
 
War auch nicht böse gemeint! Meine Kette ist ja auch verbaut und die Schachtel noch da. Ich fand es nur schön, dass ich deren Wert jetzt auch einschätzen kann :bier:
Hmm, na ob die jetzt wirklich 5€ wert ist.... ;)
Ich habe halt kaum Teile in der Vitrine und da müssen eben OVPs herhalten :D
Die Blechdosen von Regina sind zB klasse...
 
Verkauft!

Ich miste weiter aus und würde deshalb gerne noch ein Rad anbieten:

Ein Battaglin aus Columbus EL Oversize ursprünglich als ANR-Racing gelabelt. Hab den Rahmen neu lackieren lassen in einem für Battaglin typischen Blaugrün. Aufgebaut ist der Rahmen mit einer gut erhaltenen Shimano 600 Ultegra. Die Gabel ist eine Gabel stammt von einem Peugeot Chorus aus Reynolds 753, die Unicrown Gabel wurde aber auch mitlackiert und ist dabei. Cockpit 3ttt, Sattel Flite, passend bezogen.

Sattelrohr: CT 60 cm, CC: 58,5 cm
Oberrohr: 57 cm

Anvisieren würde ich 450€ als Verkaufspreis. Abholung in Augsburg, Zentrum.






 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dancelli ist auch noch da. Für Preisverhandlungen bin ich mehr als offen.

Würde hier gerne einen meiner Klassiker zum Verkauf anbieten.

Ein Dancelli Stellare. Klassische und aufwändige Lackierung passend zum Stiehl der End-80er, wobei dieses Exemplar eher von ca. 1991 (da Gruppe mit STIs) kommen dürfte. Der Rohrsatz, ein Oria ML25, ist profiliert und gibt dem Rahmen die namensgebende "Sternfrom".

Das Besondere an dem Rahmen ist der Zustand. Es wurde nur wenige (wenn überhaupt) hunderte Kilometer gefahren. Meiner Ansicht nach sind Lenkerband und Reifen noch die ersten jemals aufgezogenen. An Verschleißteilen wie den Felgen, dem Rizelpacket, den Bremsgummis oder Kettenblättern ist sogut wie kein Abrieb zu erkennen.

Das Rad kommt mit einer wirklich kompletten Dura Ace 7402-Gruppe. Von Brems und Schalthüllen über das kleine Gummi an den Felgenbremsen bis hin zu den Pedalen ist hier wirklich alles originel Dura Ace.

Chrom und Lackierung sind in sehr gutem Zustand. Leider bin ich vor Anfertigung der aktuellen Bilder nicht mehr zur Reinigung gekommen. In meinem Fotoalbum findet ihr aber noch ältere Bilder "in vollem Glanz". Zwischen den Bildern liegen Jahre aber nur ca 30 km die ich das Rad gefahren bin. Es sucht einen Besitzer der es endlich fährt!


Metrik: Sattelrohr: 58 cm Mitte-Mitte, 60 cm Mitte-Top, Oberrohr: 57 cm Mitte-Mitte

Abholung nähe Neuburg a.d. Donau wäre mir am liebsten.

Preis: Aufgrund des Zustandes ist der Preis 950€

Alle Bilder im Album!













 
Ich miste weiter aus und würde deshalb gerne noch ein Rad anbieten:

Ein Battaglin aus Columbus EL Oversize ursprünglich als ANR-Racing gelabelt. Hab den Rahmen neu lackieren lassen in einem für Battaglin typischen Blaugrün. Aufgebaut ist der Rahmen mit einer gut erhaltenen Shimano 600 Ultegra. Die Gabel ist eine Gabel stammt von einem Peugeot Chorus aus Reynolds 753, die Unicrown Gabel wurde aber auch mitlackiert und ist dabei. Cockpit 3ttt, Sattel Flite, passend bezogen.

Anvisieren würde ich 450€ als Verkaufspreis. Abholung in Augsburg, Zentrum.







Super schönes Rad. Gut, dass da keine Größe steht. Dann komm ich nicht in Versuchung ;)
 
Verkaufe Daccordi 50th anni Rahmen - RH 54

...nur Rahmenset ohne die abgebildeten DA Komponenten.

Lack ist stellenweise abgerockt, Decals ebenso.
Chrom ist nicht sehr gut u. flugrostig. Auf er Kettenstrebe klebt eine Folie die rückstandslos runter geht.

Dennoch: Top Rahmen - leider habe ich zuviel Projekte und muss ausmisten.

Deshalb gebe ich hier den Rahmen um den selben Preis her,
wie ich seinerzeit auf ebay ersteigert habe:

VERKAUFT
DC_0.JPG
DC_00.JPG
DC_1.JPG
DC_2.JPG
DC_3.JPG
DC_4.JPG
DC_5.JPG
DC_6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich miste weiter aus und würde deshalb gerne noch ein Rad anbieten:

Ein Battaglin aus Columbus EL Oversize ursprünglich als ANR-Racing gelabelt. Hab den Rahmen neu lackieren lassen in einem für Battaglin typischen Blaugrün. Aufgebaut ist der Rahmen mit einer gut erhaltenen Shimano 600 Ultegra. Die Gabel ist eine Gabel stammt von einem Peugeot Chorus aus Reynolds 753, die Unicrown Gabel wurde aber auch mitlackiert und ist dabei. Cockpit 3ttt, Sattel Flite, passend bezogen.

Sattelrohr: CT 60 cm, CC: 58,5 cm
Oberrohr: 57 cm

Anvisieren würde ich 450€ als Verkaufspreis. Abholung in Augsburg, Zentrum.






Äußerst stabil!!!
 
Hab ich korrigiert. Habs tatsächlich vergessen gehabt. Danke:daumen:. Auch fürs Kompliment an das Rad :)



Hoffe das war jetzt keine Ironie weil der OS Rahmen fährt sich tatsächlich recht stabil für Stahlrahmen-Verhältnisse:p.

Was bedeutet „stabil“ in der Jugendsprache?

Bedeutung:

In der Jugendsprache wird „stabil“ in verschiedenen Bedeutungen verwendet. In der Jugendsprache ist „stabil“ ein Adjektiv, dass in lobender Art und Weise gesagt wird. Beispiele:

„Dein Profilbild ist stabil.“
„Stabile Leistung!“
„Deine Party war echt stabil.“
„Alles stabil bei dir?“
„Deine Frisur ist stabil.“
„Stabil“ bedeutet der Jugendsprache so viel wie „gut“, „cool“ oder „nice“. Manche sagen auch „lit„, „fly„, „hammer“, „tight“, „Fresh“ oder „burner“.
 
Was bedeutet „stabil“ in der Jugendsprache?

Bedeutung:

In der Jugendsprache wird „stabil“ in verschiedenen Bedeutungen verwendet. In der Jugendsprache ist „stabil“ ein Adjektiv, dass in lobender Art und Weise gesagt wird. Beispiele:

„Dein Profilbild ist stabil.“
„Stabile Leistung!“
„Deine Party war echt stabil.“
„Alles stabil bei dir?“
„Deine Frisur ist stabil.“
„Stabil“ bedeutet der Jugendsprache so viel wie „gut“, „cool“ oder „nice“. Manche sagen auch „lit„, „fly„, „hammer“, „tight“, „Fresh“ oder „burner“.

Mein Gott, welche "Jugendsprache" ist das denn? Ich fand die "Jugendsprache" aus meiner Jugend schon stellenweise grenzwertig... in den Ende der 90ern sagte man noch "oida" und "krass" und sowas... aber "Deine Frisur ist stabil"?! ? 3 Wetter Taft?!
 
Zurück
Oben Unten