• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für Zehntelmm reicht das bei richtiger Handhabung locker.

Und ein besserer kann dann locker 1/100 mm? Irrtum, auch wenn das die Digitalanzeige vorgaugelt, ein guter Messschieber ist fähig im 1/10 mm-Bereich. Dem gezeigten Messschieber traue ich zu, locker im mm-Bereich zu messen.
 
Und ein besserer kann dann locker 1/100 mm? Irrtum, auch wenn das die Digitalanzeige vorgaugelt, ein guter Messschieber ist fähig im 1/10 mm-Bereich. Dem gezeigten Messschieber traue ich zu, locker im mm-Bereich zu messen.
Da hier eine analoge Schiebelehre gezeigt wurde, bezog sich meine Aussage klarerweise auf eine Messung per Nonius. Bei besseren als der abgebildeten beträgt die Messgenauigkeit 1/20mm.
Genauere Messungen dann mit einer Mikrometerschraube.
 
Guten Abend, würde gerne einen 3ttt Lenker gimondi bent in 44 cm A/A gegen selbigen in 42cm A/A tauschen und einen cinelli criterium Lenker 44cm A/A gegen selbigen in 42cm A/A tauschen, Benachrichtigungen gerne per Pn
 
Shimano Crane/Dura Ace Schalterei an, letzte Crane version mit hohlen Bolzen, Tacx Röllchen. Noch ein bisschen dreckig aber alle alle Schräubchen in sehr gutem Zustand.
45€ + Versand

IMG_9598.jpg
IMG_9599.jpg
IMG_9600.jpg
 
Maillard-Kranz 7-fach, 13 – 21 Zähne, BSA/ITA, wenig gefahren, Putzreserven –––> 13 EUR + Porto
DSC_1695.JPG
DSC_1694.JPGDSC_1696.JPGDSC_1697.JPG
 
und hoch: Ofmega-Kurbel, möglicherweise CX, aber ohne Prägungen. Sehr schlank, Blätter und Kettenlattschrauben Ofmega, Länge 170, LKø 144 ––––> 49 VB incl. Versand 44 VB incl. Versand
DSC_1601.JPG
DSC_1599.JPG
 
Syncro II Schalthebel mit gelbem Einsatz (6-fach, wenn ich nicht irre), Eloxal etwas angegriffen ––––> 30 + Porto 30 incl. Porto
DSC_1480.JPG
DSC_1477.JPGDSC_1482.JPGDSC_1484.JPGDSC_1486.JPG
 
Zurück
Oben Unten