Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man da echt so viel investieren? ?Pelissier Reifenschoner / Reifenkratzer / Schmuckartikel / NOS-Nippes:
45€ inkl. Paketversand.
Anhang anzeigen 751029
Anhang anzeigen 751030Anhang anzeigen 751031Anhang anzeigen 751032Anhang anzeigen 751033Anhang anzeigen 751034Anhang anzeigen 751035
Muss man da echt so viel investieren? ?
Sonst wäre ich sofort dabei...
Ganz schön teuer wie ich finde, gerade fürs Forum und dazu fehlt ne Mutter. Mit Glück hab ich die schon für 12 Euro inkl. Versand erhalten und ich denke über 15 Euro sollten es nicht sein.Habe drei Oberrohr-Schellen für Bremszug-Montage, Shimano Dura Ace, abzugeben, leider fehlt eine der drei Gegenmuttern.
Suche dafür drei Schellen Simplex.
Ich sag mal ohne Tausch 25 Euro incl. Versand.
Anhang anzeigen 750901Anhang anzeigen 750902
Anbieter will wohl eher tauschen als verkaufen!Ganz schön teuer wie ich finde, gerade fürs Forum und dazu fehlt ne Mutter. Mit Glück hab ich die schon für 12 Euro inkl. Versand erhalten und ich denke über 15 Euro sollten es nicht sein.
Muss man da echt so viel investieren? ?
Sonst wäre ich sofort dabei...
Ne Niere wohl nicht mehrMensch Micha, was willste geben? ??
Hallo Tobias, die Dinger findet man kaum, deshalb hab ich keinen Vergleich, wenn Du sie haben willst, schlag halt einen Preis vor, primär geht's mir eigentlich um Simplex-Schellen, verdienen will ich nicht, Grüße KlausGanz schön teuer wie ich finde, gerade fürs Forum und dazu fehlt ne Mutter. Mit Glück hab ich die schon für 12 Euro inkl. Versand erhalten und ich denke über 15 Euro sollten es nicht sein.
Hab sie gerade bei ebay Kleinanzeigen für 10 inkl. Versand gekauft (Mit Schrauben und Muttern) und hab noch einen Satz zuhause rum fliegen, finde sogar dass man sie relativ häufig sieht. Hab die gerne mal auf Lager. Wollte deine nicht explizit kaufen, mir war eben nur der krasse Preis aufgefallen und wollte das anmerken, weil ich sie halt bisher immer für maximal 15 inkl. Versand bekommen habe und zwar nicht hier, sondern per Kleinanzeigen. Also insgesamt bisher drei Sätze. Die Simplex sind sicherlich eher seltener, aber so ein Tausch ist mit Sicherheit auch eine totale Ausnahme. Würde die an deiner Stelle hier deutlich preiswerter anbieten und die Suche nach den Simplex Teilen entkoppeln.Hallo Tobias, die Dinger findet man kaum, deshalb hab ich keinen Vergleich, wenn Du sie haben willst, schlag halt einen Preis vor, primär geht's mir eigentlich um Simplex-Schellen, verdienen will ich nicht, Grüße Klaus
Verkaufe Campagnolo Valentino Gruppe mit GS Schalthebel kompl.
(Siehe was ist das Wert)
50 Euro im Forum
Zuzüglich Versand