Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht würde @DaleCannon die gerne selbst eloxieren? Dann kann er seine Signatur mal anpassenLaufradsatz mit Dura Ace Hochflansch-Naben, Mavic Schlauchreifenfelgen, Dura Ace Schraubkranz
149€
Anhang anzeigen 742512
Vielleicht würde @DaleCannon die gerne selbst eloxieren? Dann kann er seine Signatur mal anpassen![]()
NOS NIB Campagnolo syncro 8 speed Schalthebel für c record/chorus/athena 8fach incl. manual und Zügen..8fach Rasterring sitzt drin.
79 Euro plus 6 Versand
Anhang anzeigen 741491
Anhang anzeigen 741491Anhang anzeigen 741492Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496Anhang anzeigen 741497Anhang anzeigen 741498Anhang anzeigen 741499Anhang anzeigen 741500Anhang anzeigen 741501
6 7 oder 8..wie es beliebt.je nach rasterring beliebig umbaubar
Das stimmt, aber mit einem 6- oder 7-fach Einsatz steht der Schalthebel im ersten Gang nicht mehr parallel zum Unterrohr.6 7 oder 8..wie es beliebt.je nach rasterring beliebig umbaubar
Das stimmt, aber mit einem 6- oder 7-fach Einsatz steht der Schalthebel im ersten Gang nicht mehr parallel zum Unterrohr.
Mich hat das gestört, ist aber nur optisch.
Die Synchrohebel für Chorus (erste Gen.) und Croce d´ Aune haben einen kleineren Seiltrommeldurchmesser, da steht der Hebel parallel zum
Unterrohr. Die angebotenen 8-fach Hebel haben haben einen viel grösseren Seiltrommeldurchmesser. Bei meinen ging das nur mit dem
8-fach Ring, probiert hab ich das nämlich auch schon mit 6- und 7-fach Ringen.
Nein. Deine Hebel sind andersDie Hebel, die du beschreibst,sehen aus wie die,die ich montiert habe... Die hier sind nur poliert worden... Ansonsten sehen die für mich genauso wie die Angebotenen aus,eben mit dem grösseren Seitentrommeldurchmesser...
Anhang anzeigen 742587Anhang anzeigen 742588
Meine sind ebenfalls hinten geflutet...
Und ich hatte schon befuerchtet, dass seien boese Industrieprodukte; na da bin ich jetzt aber auch beruhigt...Handwerkskunst...