toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei waren bei mir im Einsatz. die dritte habe ich nicht überprüft, kann ich aber auf wunsch probieren.Sehr sehr gutes Angebot!! Ist die Leistung überprüft, vulgo: Geben sie Strom?
Schöner Rahmen! Aber ist die Gabel original? Vorne Ösen und hinten nicht ist irgendwie seltsam..Aus der gleichen Quellen wie der SBZ Bahnbock:
Mercier RH 59 c-t OR 58 c-c, in einem bezaubernden Petrol.
Natürlich mit metrischen Gewinden, wie es sich für ein Rahmen aus dem Land gehört, welchem wir zu verdanken haben nicht mehr mit Daumen & Füßen zu messen....
Preis 100€
Porto & Verpackung für den Versand innerhalb von Deutschland 15€
Auch hier mehr Bilder wenn es erst werden soll.
Anhang anzeigen 716741Anhang anzeigen 716742Anhang anzeigen 716743Anhang anzeigen 716744
Du kannst Fragen stellen.....ganz ehrlich? Keine Ahnung, aber du könntes Recht haben - genauso kann es aber auch eine wirre Kombi sein.Schöner Rahmen! Aber ist die Gabel original? Vorne Ösen und hinten nicht ist irgendwie seltsam..
Schöner Rahmen! Aber ist die Gabel original? Vorne Ösen und hinten nicht ist irgendwie seltsam..
...bei den Franzosen war so einiges möglich!Du kannst Fragen stellen.....ganz ehrlich? Keine Ahnung, aber du könntes Recht haben - genauso kann es aber auch eine wirre Kombi sein.
Bei 3-Rohr 531 und Columbus Tretubi waren die Gabeln doch normalerweise in Rahmenfarbe lackiert, oder täusche ich mich da? Und in der Regel waren die Gabelschultern pantografiert.Schöner Rahmen! Aber ist die Gabel original? Vorne Ösen und hinten nicht ist irgendwie seltsam..
Weiß ich nicht....laß uns doch lieber über XT´s und andere Hoppe-Hoppe Käder reden ( solche wo jeder Zylinder sein eigenes Motorrad hat).oder täusche ich mich da?
Wie meinst Du das denn nu'?Weiß ich nicht....laß uns doch lieber über XT´s und andere Hoppe-Hoppe Käder reden ( solche wo jeder Zylinder sein eigenes Motorrad hat).![]()
Exakt so ist esXT ,s sind das nicht diese Neo Klassiker Eintöpfe ?
So kenne ich das auch. Die Chromgabel ist vermutlich nicht original.Bei 3-Rohr 531 und Columbus Tretubi waren die Gabeln doch normalerweise in Rahmenfarbe lackiert, oder täusche ich mich da? Und in der Regel waren die Gabelschultern pantografiert.
Anhang anzeigen 716749
Irgendwie gab es sowas dann tatsächlich doch mal:So kenne ich das auch. Die Chromgabel ist vermutlich nicht original.
Soeben überprüft, sie geben alle 3 Strom! Die Lager der Nabe mit Schnellspanner sollten mal gewartet werden...Sehr sehr gutes Angebot!! Ist die Leistung überprüft, vulgo: Geben sie Strom?
Soeben überprüft, sie geben alle 3 Strom! Die Lager der Nabe mit Schnellspanner sollten mal gewartet werden...
Genauso habe ich sie zuletzt betrieben und soeben geprüft. Ursprünglich hatten die andere Birnchen, welche schon lange nicht mehr zu bekommen sind, damit gaben sie angeblich auch etwas mehr Licht.Interessanterweise geben sie ja für LEDs genug Leistung ab, das funktioniert - mit den Birnchen waren die nix damals, Funzellicht.