• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was ist denn so lustig daran Hilde?
Der Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...
@Axxl70 war schneller und kennt mich anscheinend.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...
@Axxl70 war schneller und kennt mich anscheinend.
Ich kenne Sie nicht, werter Herr, aber ich lehne Freundschaftsanfragen über soziale Medien nicht grundsätzlich ab ;)
 
Wieso weist du darauf dann nicht einfach hin? Habe mich an eBay Preisen orientiert und Sie noch etwas günstiger angeboten. Unter 60€ bleibt sie allerdings einfach bei mir. Mir werden Diese nämlich nicht immer mal wieder angeboten
 
Wieso weist du darauf dann nicht einfach hin? Habe mich an eBay Preisen orientiert und Sie noch etwas günstiger angeboten. Unter 60€ bleibt sie allerdings einfach bei mir. Mir werden Diese nämlich nicht immer mal wieder angeboten
Eigentlich wollte ich keine Preisdiskussion führen. Du merkst ja an deinem Postfach, was los ist. Bei deiner Schmerzgrenze würde ich aber gleich den Aufwand scheuen, hier ein Angebot zu erstellen. Manche Dinge muss man einfach behalten. Ich habe sowas auch.
 
Biete Shimano Lagerschalen 1.37 x 24T, Konterring, einen Kugelring, alles gut erhalten, keine Schäden auf den Laufflächen

IMG_20190707_000943.jpgIMG_20190707_001130.jpgIMG_20190707_000953.jpgIMG_20190707_000959.jpgIMG_20190707_001059.jpg

Alles z'amm 5 EUR + Versand
 
Der Preis. Für meine NOS-Pumpen habe ich je unter 20 bezahlt, ein paar andere habe ich ich auch, immer unter 20 gekauft. Mir werden immer mal wieder welche angeboten, aber teurere lehne ich immer ab. Ich denke für 30 kann man auch noch jemand finden, aber bei 79 ist das äußerst unwahrscheinlich...
@Axxl70 war schneller und kennt mich anscheinend.
Bei jedem anderen Bianchi pantho kack zahlt man doch auch das Vierfache & bei der Pumpe ist das plötzlich anders. Bleib hart @ASIA. Wer Bianchi Premium haben will, muss es auch zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEGNANO Rahmensatz decal set NOS
ORIGINAL
20€
SCHNELLSPANNER original SACHS für QUARZ/ NEOS/TRAXX/3000
DT Hügi

VR ALU ca 45g
15€
SHIMANO RITZEL HG NOS
W-25T V15
S-U-13
6€
BIANCHI Sattelstütze
Ø 27,2
15€
RAHMEN FELGEN DECALS NOS
ORIGINAL
10€ /
PATCHES AUFNÄEHER
tlw. gestickt
15€/
3ttt Vorbauabdeckkappen Abdeckstopfen
zB f Modell Record 84
10€
3ttt Vorbau Decal
5€
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT/ Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per UH
legnano.JPG
sachs1.JPG
Ritzel.JPG
sattelstüze bianchi (6).JPG
Decals (1).JPG
RIMG0015.JPG
3ttt   (1).jpeg
3ttt   (1).JPG
3t  (2).jpg
3t  (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rickert Spezial mit Dura Ace

Rahmenhöhe 62c-t
Oberrohr 57c-c

Ich habe mich entschlossen, dieses Rickert abzugeben. Ich habe noch 2 weitere aus dieser Zeit und das ist eigentlich genug. Das Rad habe ich vor ca. 2 Jahren mit der Dura Ace Gruppe neu aufgebaut. Seit dem habe ich es ca. 500km bewegt.

Vom Innenlager über Steuersatz, Sattelstütze und Vorbau ist das Rad komplett mit Dura Ace 7-fach ausgestattet. Ansonsten Open4CD Felgen mit Conti Grand Prix 4-Season in 23mm, Cinelli Giro D'Italia Lenker in 42er Breite, Turbo Sattel...Auf dem Hinterbau ist noch Klarlack, den kann man aber leicht entfernen, wenn man auch da richtigen Glanz haben möchte.

Preis: 750€

Eine Abholung in Münster wäre mir am liebsten. Wenn alle Möglichkeiten der Abholhilfe scheitern, würde ich auch einen Versand in Betracht ziehen.

Mehr Fotos gibt's hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/19640?sort=date&direction=asc

IMG_6646.JPG



IMG_6647.JPG


IMG_6654.JPG


IMG_6660.JPG



IMG_6668.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6666.JPG
    IMG_6666.JPG
    875 KB · Aufrufe: 63
Bei jedem anderen Bianchi pantho kack zahlt man doch auch das Vierfache & bei der Pumpe ist das plötzlich anders. Bleib hart @ASIA. Wer Bianchi Premium haben will, muss es auch zahlen.
Das Problem ist halt, dass der Markt satt ist. Die Pumpen gibts einfach zu oft günstig. Nur wer eine sofort braucht, zahlt vielleicht mal etwas mehr. Wenn ich allerdings eine Schmerzgrenze habe, bleibe ich auch hart. Ich habe meine Cobaltos auch nicht verkauft, obwohl ich gute Angebote hatte, weil ich sie nun mal behalten möchte. Auch für mein Barcellona hatte ich schon mal ein unmoralisches Angebot weit über Marktwert von einem Oldtimerfahrer (Giulia), der das Rad gerne als Accessoire haben wollte, weil er die Autogrammkarte von Bianchi gesehen hatte. Für die Jungs spielen ein paar tausend € ja keine Rolle. Und trotzdem blieb es. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, es für 10.000€ anzubieten.
 
Super Champion Gentleman 81 Laufradsatz
Shimano Naben (Date Code von 1982)
für Drahtreifen
inkl. Shimano 60 6-fach
60,- € zzgl. Versand
Gentleman 81 (5).jpg
Gentleman 81 (3).jpgGentleman 81 (6).jpgGentleman 81 (7).jpgGentlemen 81 (1).jpgGentleman 81 (1).jpg
 

Anhänge

  • Gentleman 81 (4).jpg
    Gentleman 81 (4).jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 67
  • Gentlemen 81 (3).jpg
    Gentlemen 81 (3).jpg
    728 KB · Aufrufe: 68
Rickert Spezial mit Dura Ace

Rahmenhöhe 62c-t
Oberrohr 57c-c

Ich habe mich entschlossen, dieses Rickert abzugeben. Ich habe noch 2 weitere aus dieser Zeit und das ist eigentlich genug. Das Rad habe ich vor ca. 2 Jahren mit der Dura Ace Gruppe neu aufgebaut. Seit dem habe ich es ca. 500km bewegt.

Vom Innenlager über Steuersatz, Sattelstütze und Vorbau ist das Rad komplett mit Dura Ace 7-fach ausgestattet. Ansonsten Open4CD Felgen mit Conti Grand Prix 4-Season in 23mm, Cinelli Giro D'Italia Lenker in 42er Breite, Turbo Sattel...Auf dem Hinterbau ist noch Klarlack, den kann man aber leicht entfernen, wenn man auch da richtigen Glanz haben möchte.

Preis: 750€

Eine Abholung in Münster wäre mir am liebsten. Wenn alle Möglichkeiten der Abholhilfe scheitern, würde ich auch einen Versand in Betracht ziehen.

Mehr Fotos gibt's hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/19640?sort=date&direction=asc

Anhang anzeigen 683321


Anhang anzeigen 683322

Anhang anzeigen 683323

Anhang anzeigen 683324


Anhang anzeigen 683326

Hammerteil, bin am überlegen. Und Münster ist fast um die Ecke.

Könnte mir aber die 2cm zu groß sein...:confused:
 
Habe noch keine Stadt in Deutschland gesehen, wo so viele Fahrräder in den Straßen abgestellt sind. Gefühlt 5 Räder pro Einwohner :D
Ja , aber 99% grottige Schlorren , weil die "Selbstbedienungsquote" wohl sehr hoch ist .
Schöne Teile hab ich nur in Betrieb gesehen....
 
Selle San Marco, Tecno Scocca Dynamica, Sattel, 1990er

Der Zustand ist gut, hier und da kleine Gebrauchsspuren, aber nichts weltbewegendes.
Ansonsten schaut einfach die Fotos.

Der Sattel wurde grob gereinigt.
Bin mir nicht sicher ob das nen MTB oder nen Rennrad Sattel ist, würde wohl aber an beiden eine gute Figur machen ;)

Preis: 15 Euro. Versand für 5 Euro, versichert mit Sendungsnummer per Hermes.

Abholbar in Köln. Oder Paypal und Versand.

2048_IMG_0486.jpg2048_IMG_0487.jpg2048_IMG_0488.jpg2048_IMG_0490.jpg2048_IMG_0492.jpg2048_IMG_0493.jpg2048_IMG_0494.jpg
 
Zurück
Oben Unten