• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schönes reichhaltiges Ritzelpaket - weg

10197F0A-5442-4A78-9F08-BC10A13EEA8B.jpeg
4E7B9770-E1AC-42F3-BD94-F84DF9A4E127.jpeg
F1BF4308-AB07-4586-B856-7DBB53FBA462.jpeg
56CBE3EA-DE30-409A-9D02-696CB1411A66.jpeg
D3C44612-6CD7-40DD-B4DD-E37ED9BB1F2F.jpeg
1347E76E-FF18-48C9-AF58-DC3408AFF0FB.jpeg
5793609E-5C0A-4499-B377-5AFD222BDF51.jpeg
558CDCE7-5EB6-49CB-8135-51D8D73A53C2.jpeg
F1FF9DC5-3515-4C01-B34A-657873091B86.jpeg
A64927B0-23A0-49FF-9E95-8B88ED2D8A61.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura ace Nabe mit einem Freilauf extra. Nabe defekt da 2 Speichen ausgerissen. Läuft aber super. Ideal zur Ersatzteilgewinnung - weg

026B2F8C-53B3-4513-AEF2-289AF8433763.jpeg
DD1BB5F0-5A06-4418-93E4-9512D667AF41.jpeg
EC8DC203-4B84-499D-9145-177C2196C00B.jpeg
C73C3F04-AE54-4953-BF47-B5967B701D66.jpeg
4640A5A9-8643-4F8A-B9DD-6E89770976E6.jpeg
BA364033-AEC2-4CBD-BF56-F39F145EA460.jpeg
D3915036-C9E4-46B2-901D-CC858CAD0219.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe .....

Dancelli Rahmen 56 cm schöne offene Muffen, 68-mm BSA-Tretlager, 1-Zoll Shimano 105-er Lenkkopflager und GeBa-Gabel
85,-Euro VHB
Danc_li.jpg
Danc_re.jpg
Danc_Sattelrohr.jpg
 

Anhänge

  • 20180128_190451.jpg
    20180128_190451.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 41
  • 20180128_190514.jpg
    20180128_190514.jpg
    721,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes...

Verkaufe einen WeeRide Kindersitz
40 Euro + VK
Absolut empfehlenswert - viel besser als ein Römersitz oder ein Trailer.

Meine Kinder haben das Teil geliebt und sind leider viel zu schnell rausgewachsen :(

https://shop.weeride.de/


Eigenschaften
  • bessere Gewichtsverteilung, keine Schwerpunktverlagerung. Einfach ein sicheres Fahrgefühl.
  • Fahrradkorb und Gepäckträger können wie gewohnt genutzt werden
  • Du siehst Dein Kind, kannst mit ihm reden, ihm Dinge zeigen, gemeinsam Spaß haben beim Radfahren.
  • Auf der gepolsterten Kopfstütze für ein gemütliches Nickerchen unterwegs
  • pflegeleichte, abwaschbare Polsterung - jetzt mit breiteren Fußstützen
  • In Sekunden abnehmbar für Fahrten ohne Kind
  • Einfache Montage
Geeignet für
  • geeignet für Kinder von 1-4 Jahren
  • Passt auf fast alle Fahrräder, einschließlich vollgefederter Mountainbikes
  • 5 mm Überstand am Steuerrohr wird zur Montage benötigt
  • Steuerrohrdurchmesser 28 bis 55mm
  • Durchmesser an Sattelrohr oder -stange 20 bis 40mm

Bild7.jpg
 
CAMPAGNOLO originale Kleinteile NOS od. TOP
ab 5€ gerne Einzelversand
CINELLI Lenkerstopfen Endstopfen Lenkerband-Endkappe
Chrome
5€
SHIMANO SL-1051 NOS
WEG
BIANCHI
Sattelstütze
Ø 27,2
15€
SHIMANO SCHALTHEBEL KRÜMMUNGSDISTANZSTÜCK NOS
1x Leichtmetallrahmen
1x Standard
6€
COLUMBUS Rahmen decals
ab 10€
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT / Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per PN
CAMPTEILE   (1).JPG
CAMPTEILE   (2).jpg
CAMPTEILE   (3).jpg
CAMPTEILE   (4).jpg
lenkerstopfen (1).JPG
SL-1051a.JPG
sattelstüze bianchi (6).JPG
sattelstüze bianchi (4).JPG
krümmungsstück.JPG
Decals (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sowas net via PN klären?
Meißt ist das die 2. Stufe wenn Ware und Reaktion auf PN‘s ausbleiben....
@crispinus ist hier ja nicht unbedingt als Pöbler oder Denunziant bekannt.
Und vom @BuddyBuda ist bekannt daß er auf vielen Hochzeiten tanzt, es alles ab und an mal dauert, man seinen Kram aber auch bekommt.
 
Sehe ich auch so, das gehört hier nur hin, wenn etwas schief läuft, zB.Verkäufer meldet sich nicht mehr oder man streitet über den Zustand und es ergibt keine Einigung.

Aber ganz unabhängig von dem aktuellen Fall. Wäre hier ein eigenständiger Fred zur Bewertung eine tolle Sache.
Wo einfach der Verkäufer schreibt, xyz hat bei mir gekauft. Oder der Käufer schreibt habe bei xyz etwas gekauft und alles lief einwandfrei ab.
Es muß da ja nicht stehen was gekauft oder verkauft wurde und auch nicht zu welchen Preis.
Aber ich stehe auch immer etwas skeptisch da, wenn ich etwas kaufen möchte und nun zB. 150€ zahle, ob ich auch das bekomme was mir versprochen wurde. Man kann dann nur schauen wie lange ist der Verkäufer angemeldet und ist er sonst auch noch aktiv usw.
Das ist aber alles nicht so einfach und zuverlässig.

gruß klaus


Meißt ist das die 2. Stufe wenn Ware und Reaktion auf PN‘s ausbleiben....
@crispinus ist hier ja nicht unbedingt als Pöbler oder Denunziant bekannt.
Und vom @BuddyBuda ist bekannt daß er auf vielen Hochzeiten tanzt, es alles ab und an mal dauert, man seinen Kram aber auch bekommt.
 
Sehe ich auch so, das gehört hier nur hin, wenn etwas schief läuft, zB.Verkäufer meldet sich nicht mehr oder man streitet über den Zustand und es ergibt keine Einigung.

Aber ganz unabhängig von dem aktuellen Fall. Wäre hier ein eigenständiger Fred zur Bewertung eine tolle Sache.
Wo einfach der Verkäufer schreibt, xyz hat bei mir gekauft. Oder der Käufer schreibt habe bei xyz etwas gekauft und alles lief einwandfrei ab.
Es muß da ja nicht stehen was gekauft oder verkauft wurde und auch nicht zu welchen Preis.
Aber ich stehe auch immer etwas skeptisch da, wenn ich etwas kaufen möchte und nun zB. 150€ zahle, ob ich auch das bekomme was mir versprochen wurde. Man kann dann nur schauen wie lange ist der Verkäufer angemeldet und ist er sonst auch noch aktiv usw.
Das ist aber alles nicht so einfach und zuverlässig.

gruß klaus


Ein Thread für die Bewertung von Usern finde ich allein schon vom Konzept her ziemlich ätzend. Dass nicht alle User fair bleiben, wenn es um deren subjektive Wahrnehmung geht, ist nicht erst seit Yelp bekannt.

Vor Allem sollte man sich der Tragweite bewusst sein und bedenken was ein "Bewertungsthread" alles mit sich bringt...

"Bitte bewerte meine Transaktion, sonst kauft niemand mehr bei mir!"
"User hat nicht innerhalb von 5 Sekunden geantwortet, daher vergebe ich nur 3 anstatt 5 Sterne. Schade."
"User XY hat, obwohl ich der/die schnellste war, die Campagnolo 100000 Jahre Edition nicht für 5€ nicht an mich verkauft, sondern einem anderen User der ihn persönlich kennt. Finde ich unfair. Nie wieder".


Sorry, aber wenn du Bewertungen und ähnliches möchtest, dann bitte nicht hier versuchen Dinge zu kaufen oder verkaufen, sondern wende dich an Plattformen wie Ebay und Co. Aber dann bitte minus des angenehmen und privaten Klimas (und all der durchaus existenten Hassliebe) hier in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau, Du scheinst da ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Da die meisten hier sachlich schreiben und eben nicht auf Kindergarten Niveau fallen, denke ich schon das so etwas funktioniert. Ausserdem wird es hier ja sicher auch Administratoren geben.

Und mich gleich des Forums zu verweisen, weil ich eine gewisse Absicherung bei Käufen als Sinnvoll erachte, verstehe ich auch nicht so ganz..

Ein Thread für die Bewertung von Usern finde ich allein schon vom Konzept her ziemlich ätzend. Dass nicht alle User fair bleiben, wenn um deren subjektive Wahrnehmung geht, ist nicht erst seit Yelp bekannt.

Vor Allem sollte man sich der Tragweite bewusst sein und bedenken was ein "Bewertungsthread" alles mit sich bringt...

"Bitte bewerte meine Transaktion, sonst kauft niemand mehr bei mir!"
"User hat nicht innerhalb von 5 Sekunden geantwortet, daher vergebe ich nur 3 anstatt 5 Sterne. Schade."
"User XY hat, obwohl ich der/die schnellste war, die Campagnolo 100000 Jahre Edition nicht für 5€ nicht an mich verkauft, sondern einem anderen User der ihn persönlich kennt. Finde ich unfair. Nie wieder".


Sorry, aber wenn du Bewertungen und ähnliches möchtest, dann bitte nicht hier versuchen Dinge zu kaufen oder verkaufen, sondern wende dich an Plattformen wie Ebay und Co. Aber dann bitte minus des angenehmen und privaten Klimas (und all der durchaus existenten Hassliebe) hier in diesem Forum.
 
Wau, Du scheinst da ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Da die meisten hier sachlich schreiben und eben nicht auf Kindergarten Niveau fallen, denke ich schon das so etwas funktioniert. Ausserdem wird es hier ja sicher auch Administratoren geben.

Und mich gleich des Forums zu verweisen, weil ich eine gewisse Absicherung bei Käufen als Sinnvoll erachte, verstehe ich auch nicht so ganz..

Kindergartenviveau? Wenn du meinst...

Nein ich habe keine schlechten Erfahrungen hier im Forum gemacht. Bisweilen komische Dinge, aber seit meiner Erstanmeldung ca. 2011 funzt hier drin alles ziemlich gut. Und warum? Weil es hier so etwas wie ein Vertrauensverhältnis gibt, darauf baut das Forum auf. Insbesondere wenn es um Gesuche/Verkäufe oder auch Tauschgeschichten geht.

Mitnichten habe ich dich dem Forum verwiesen. Ich finde nur das Konzept Menschen mit Zahlen, Sterne, etc. zu bewerten ziemlich bescheuert und kontraproduktiv wenn es um so etwas wie einen vertrautes Miteinander im Forum geht und da werde ich nicht der einzige hier drin sein.

Es geht eben NICHT darum, dass das Unterforum als reine Handelsplattform dienen soll, und wenn da Bewertungen und die damit verbundenen Schlammschlachten aufkommen. Gerade weil es keine Bewertungen und ähnliche Kuriositäten gibt, verkaufen Menschen hier Teile die du auf Ebay und Co. nicht findest.

Oder stelle dir mal einen Flohmarkt (im Real-Life) vor... meinst du wirklich Privatleute würde da irgendwelche Jäckchen verkaufen, wenn danach Bewertungen einflattern die jede Woche auf einem schwarzen Brett veröffentlich werden? Eher nicht. Es würde gewerbliche Händler explodieren lassen... aber wer will das auf einem Flohmarkt schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten