• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hah, den Link hatte ich mir auch in diesem Moment durchgelesen. :)
Ich hoffe, der Chris aus Tirol gibt es her :bier:

Soo, meine aktuelle Aufräum- und Aussortierwut trifft einige Dinge, die ich so nach und nach hier einstelle. Einiges werde ich parallel in den Kleinanzeigen anbieten, manches aber nur hier sehr günstig wegmachen. Ich will meiner Idee treu bleiben, nur soviele Räder zu haben, dass ich alle halbwegs regelmäßig bewegen kann. Nach dem LiFo Prinzip darf ein DeRosa mich wieder verlassen. Es passt nicht 100 prozentig, ist ca 1,5 cm zu hoch und zu lang.

Vorkaufsrecht hat @Seblog, aber ich nehme andere Interessenbekundungen gern entgegen.
Das 1984er US Modell glänzt mit sensationell gutem Lack, rostfreiheit und natürlich ohne Dellen oder Verzug. In dieser Lackkombination in Europa nicht erhältlich und damit fast ein Unikat. Die Verarbeitung ist typisch DeRosa, einfach toll. Die komplette SR Ausstattung in Originalauslieferung ist ebenfalls top erhalten. Für diese Schönheit in RH 54 rufe ich 1.500 Euro auf. Kein Schnäppchen, aber wer die DeRosa Preise kennt, weiss, dass das eher günstig ist.

Vorab ein nicht so tolles Foto. Bessere reiche ich gern nach...
IMG-20181115-WA0010.jpeg

Anhang anzeigen 636258 Anhang anzeigen 636259 Anhang anzeigen 636260 Anhang anzeigen 636261 Anhang anzeigen 636262 Anhang anzeigen 636263 Anhang anzeigen 636264 Anhang anzeigen 636265Anhang anzeigen 636266

Moser TT Set

Rahmen ( einiges zu tun)
Ambrosio Scheibenrad 27"
Record VR 26" mit 32 Loch auf Ambrosio Aero-Dynamic Felge
Campa Sattelstütze Sondermaß (wurde extra für solche Rahmen produziert)
F.Moser Vorbau

leider wurde der Rahmen mal neu lackiert
leider wurden die Aero-Schaltsockel entfernt und durch andere ersetzt
leider wurde die Innenverlegung des hinteren Schaltzuges nach Außen Verlegt

das Set braucht Liebe, einen Rahmenbauer, einen Lackierer, Decals und Teile.

s-l1600.jpg

01.jpg

so sollte es dann ausschauen :bier:

ich habe zu viele bzw genug Projekte.
darum trenne ich mich schweren Herzens davon :(

450,- plus Versand verkauft wird nach Sympathie bzw Fachkenntnis

und das Set geht an @knutson22 :bier:

Bilder vom Aufbau sind Pflicht !!!!

474572-bdh3qisntqcs-img_9460-original.jpg

474571-9w69pf2jodzw-img_9459-original.jpg

474573-gvt4pm0c1vih-img_9461-original.jpg

474574-avkzg02i7me9-img_9462-original.jpg

ITM Europa 2 Lenker- und Vorbaukombi

Lenker ist 42 cm breit
Vorbaulänge 120mm
je 2 Sicken pro Seite, d.h. kompatibel für Campagnolo Ergopower Schremshebel

Preis: 30€ + Versand

Hah, den Link hatte ich mir auch in diesem Moment durchgelesen. :)
Ich hoffe, der Chris aus Tirol gibt es her :bier:
Ich hätte noch eins von Bianchi. Magste das auch? Ich bastel es eh nicht mehr. Habe erkannt, dass ich aus dem Alter raus bin.
2014-07-21 16.19.26.jpg

Clark's Zugset
1x Rot und einmal Blau komplett (=2x Schaltzüge,2x Bremszüge 2x Aussenhülle(vo+hi) und 1x Aussenhülle kurz für am SW) plus weitere blaue Schaltzüge und Hüllen.
Das blau passt perfekt zu einem PR6000 ; )
.
20€ plus Versand Reserviert

DSCN9409.JPG
DSCN9410.JPG
DSCN9411.JPG
DSCN9412.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe Dich bei Gelegenheit an, denn auch ohne Pensionsalter stehe ich total auf son Zeug :cool:. Der @chris tirol ist sich aber noch nicht so ganz einig ob er es her gibt oder nicht.
Kann man mit dem Bianchi auch zum Bianchi-Treffen nach Bielefeld kommen?

Ich hätte noch eins von Bianchi. Magste das auch? Ich bastel es eh nicht mehr. Habe erkannt, dass ich aus dem Alter raus bin.Anhang anzeigen 637029

Zurück