Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist erkennbar was das für Stahl ist? Sieht ja sehr oversized aus - auf den ersten Blick sieht das nach Alu aus, aber es gab ja später diese stark oversized Stahlrohre. Scapin hat sowas auch verwendet.Anhang anzeigen 635649 Anhang anzeigen 635650 Anhang anzeigen 635651 Anhang anzeigen 635653 Anhang anzeigen 635654 Anhang anzeigen 635655 Anhang anzeigen 635656
Carerra Rennrad
Stahl-Carbon Rahmenset - Carbon Gabel und Carbon Hinterbau Rest Stahl
komplett Campa Chorus 10fach (UW wird noch getauscht)
54cc OR 55cc
Gabel wie zu sehen ungekürzt.
130mm EB
Campa Scirocco LRS
alles guter Zustand, dreckich
die Vorbau Schrauben haben etwas Rost werden aber getauscht
ohne Pedale
400,- inc. Versand
Nivachrom war das bei ScapinIst erkennbar was das für Stahl ist? Sieht ja sehr oversized aus - auf den ersten Blick sieht das nach Alu aus, aber es gab ja später diese stark oversized Stahlrohre. Scapin hat sowas auch verwendet.
Ist erkennbar was das für Stahl ist? Sieht ja sehr oversized aus - auf den ersten Blick sieht das nach Alu aus, aber es gab ja später diese stark oversized Stahlrohre. Scapin hat sowas auch verwendet.
Ist erkennbar was das für Stahl ist? Sieht ja sehr oversized aus - auf den ersten Blick sieht das nach Alu aus, aber es gab ja später diese stark oversized Stahlrohre. Scapin hat sowas auch verwendet.
Sehr schön! Nemo wurde von Scapin auch verwendet - war anfangs als labberig verschrien bis die oversized Rohre genutzt wurden.
Das ist Alu, bei der Dicke eines Stahlrohres an der Sattelklemme würde das sonst 20 kg wiegen, Hatte mal ein Carrera ALV Team Alu, das sah identisch aus, wie der Vorgänger, hatte aber noch kein Carbon. Eine Stahl Carbon Combination hab ich jedenfalls noch nicht gehört.
Schweißnähte, Anbringung der Halter für Bremszüge, alles spricht für Alu. Magnettest?
Schade, dass der so klein ist - technisch ist das was richtig feines.Anhang anzeigen 635649 Anhang anzeigen 635650 Anhang anzeigen 635651 Anhang anzeigen 635653 Anhang anzeigen 635654 Anhang anzeigen 635655 Anhang anzeigen 635656
Carerra Rennrad
Stahl-Carbon Rahmenset - Carbon Gabel und Carbon Hinterbau Rest Stahl
komplett Campa Chorus 10fach (UW wird noch getauscht)
54cc OR 55cc
Gabel wie zu sehen ungekürzt.
130mm EB
Campa Scirocco LRS
alles guter Zustand, dreckich
die Vorbau Schrauben haben etwas Rost werden aber getauscht
ohne Pedale
400,- inc. Versand
BASSO hat auch einen im Sortimen gehabt, Viper war die Bezeichnung.
Mich auch, dann müsste ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen wie ich es meiner Frau erklären soll... und in den Keller passt es aktuell auch nicht mehr. Wenn Du Jennifer es dann in 10 Jahren weitergeben willst ist mein Keller sicher wieder was leerer![]()
Da braucht man keinen Magneten. Daß das Stahl ist, läßt sich sehr leicht erkennen an den Schweißnähten.
Nö, das Viper war aus verschiedensten Stahl Rohrsätzen von Dedacciai und Columbus gefertigt. Zumindest das aus den 90er Jahren.