Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 pro Reifen. Ne, danke. Ich zieh sie später auf Drahtreifenfelgen und schau mal, ob mir das nicht doch gefällt. Sonst versuche ich sie wieder zu verkaufen.
Look CX6 Carbonpedale. Sie sind für Look Delta Cleats. Durch den Carbonkörper recht leicht. Verstellbare Auslösehärte. Der 6Kant ist nicht ganz so hübsch, funktioniert aber. Ansonsten hat man noch den Inbus.
Die Dinger sind glaube ich recht selten.
Ehemalige SR ESL Stütze. Irgendwer hat die mit einem Stahlrohr „optimiert“. Das Maß ist 27,2. Die Titanschrauben sind an meine Stütze gewandert. Die hier hat jetzt welche aus Stahl von der SL. Das Schwarz der Klemmung ist ausgeblichen.
Funktionell ist sie i.O
Wenn noch jemand was witziges braucht Das Ding ist definitiv ein Einzelstück.
10€ plus Versand
Lenker-/Vorbaukombi Cinelli Grammo & Giro d'Italia. War bisher nur einmal montiert (an einem wenig gefahrenem Krabo von 1994), der Lenker hat Montagespuren, die größtenteils von den Ergos zu kommen scheinen. Sonst guter Zustand und der Grammo ist im Sichtbereich top. Die Maße sind:
Vorbaulänge 120mm
Lenkerbreite 44cm m-m
Reach ca. 80mm m-m
Drop ca. 140mm m-m
Klemmung 26,4mm
100€ plus 6€ DHL-Paketversand oder Abholung in HH-Altona.