oli–opa
OOO
Zu jung aber danke für den Hinweis!
Von wann, denkst du, denn sind die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu jung aber danke für den Hinweis!
Welchen nutzt du und kannst du diesen empfehlen? Danke.Silikonentferner
Öm, hab einfach den aus dem Baumarkt gekauft, weiß jetzt nicht, ob der besser oder schlechter ist als andere, Liter kostet so 6,50, glaub ich.Welchen nutzt du und kannst du diesen empfehlen? Danke.
Verkaufe eine Shimano 600 Gruppe, bestehend aus 6207 und 6208. Umwerfer und Schaltwerk sind doppelt. Der LRS ist zusammengewürfelt aus Shimano 6207 Naben und Campagnolo Strada Felgen umd ist für Klebereifen. Die Reifen selber sind als Felgenschutz zu betrachten.
Das Innenlager ist ITA und inkl. Kurbelschrauben.
Habe die Gruppen hier erstanden, aber nie verbaut. Sie darf nun wegen doch nicht gebraucht werdens wieder gehen.
Zustand gut, allerdings etwas staubig durch die Lagerung.
€200 + Versand nach Deutschland oder Österreich
Anhang anzeigen 602423
Ich denke der Biete-Faden sollte keine Werbeplattform für seine Ebay Auktionen sein.habe heute einige Teile älteren Baujahrs in die Bucht
https://www.ebay.de/itm/113294189115?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.9
Mit dem Gedanken bist du nicht allein.
Aber man sieht, nicht jeder denkt so.![]()
Auch wenn du in Braunschweig gewildert hast....habe ich deinen Post als Ironie aufgenommen und meinen Post nicht auf den deinigen bezogen.Du meinst aber nicht meinen Beitrag, oder? Der war ironisch gemeint ...
Ich denke der Biete-Faden sollte keine Werbeplattform für seine Ebay Auktionen sein.
Auch wenn du in Braunschweig gewildert hast....habe ich deinen Post als Ironie aufgenommen und meinen Post nicht auf den deinigen bezogen.
![]()
Die Kellerleerung geht weiter:
Gudereit Special aus Mitte der 70er Jahre. Das Rad ist komplett mit einer Shimano Dura Ace der 1. Generation ausgestattet.
Der Rahmen ist aus Columbus SL Rohren und hat die Rahmenhöhe 56. Zudem ist es absolut original ausgestattet und wurde seinerzeit so an den Besitzer eines Radsporthauses aus Bielefeld ausgeliefert. Soweit ich weiss wurde es auf Maß gefertigt und ist ein Unikat.
Genaue Maße kann ich bei Interesse gerne nachliefern! Inzwischen sind auch Kyokuto Pro Ace Pedale mit Käfig verbaut!!!
Kosten soll es 450€
Wahnsinn, dass das niemand kauft.