• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Genau, die Kettenstrebe - da war ein Aufkleber drüber. Da drunter war kaum weißer Lack, aber intakte Grundierung und keinerlei Rost. Das habe ich angeschliffen und mit mehreren weißen Lackschichten versehen und dann mit ein Schlagschutzfolie geschützt. Keine perfekte Lackierung, aber ansehnlich....
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schöne Kurbel Garnitur welche auf Hochglanz poliert wurde. Kleinere Einschlüsse sind zu sehen wenn man ganz ganz nah ran geht.

Keine Haarrisse!

Die Kettenblätter sind nicht mehr die Besten.

Campagnolo Kurbel Schrauben werden mit geliefert.


Produktion laut Stempel 1987 .

175mm für Langbeiner.

125€ inkl Versand
Anhang anzeigen 587057 Anhang anzeigen 587058 Anhang anzeigen 587059 Anhang anzeigen 587060 Anhang anzeigen 587061 Anhang anzeigen 587062 Anhang anzeigen 587063
1986
 
MASI 3V Volumetrica
Wohl aus dem Jahr 94 von Mondonico gefertigt
63 mo x 60 mm
Chorus Gruppe 8fach mit Monoplanern
Record Steuersatz
C-Record Sattelstütze
10fach Record Umwerfer
Cinelli Cockpit
Der Rahmen steht sehr gut da, kleine Lackschäden und eine kleine Delle im OR sind vorhanden, ABER:
Der Umwerferanlöthalter wurde entfernt, deshalb die Schelle
Was ich noch machen würde:
VR Konen neu (die sind ja günstig), der rechte ist eingelaufen.
HR zentrieren
Linke Kurbelstaubkappe ergänzen
Alles andere funktioniert sehr gut. Das Rad fährt sich ausgesprochen ausgeglichen. Der Rahmen ist steif und stabil.
Ich verkaufe es, weil es drei Farben zu viel hat.
Abholung wäre mir sehr recht....
800
Anhang anzeigen 587191



...und das jetzt mal bitte in 58-59;-))
 
Tausche Dura Ace 7400 170mm Kurbel (2 Kettenblätter dabei, glaube nicht Dura Ace) NOS gegen gebrauchte 7400 in 175mm oder 180mm (evtl. Wertausgleicht)
 
Reiserad-Rahmenset,
RH 63,5 m-o
RL 57 m-m
EB hinten 130
für Cantileverbremsen, viele Anlötteile z.B. für 3 Flaha, Lowrider, an jedem Ausfaller v+h je zwei Gewindeösen
Innenlager ITA
Zustand ist schon eher sehr gebraucht. Lackchips und (auch tiefere) Kratzer, am Rahmen keine Dellen, Risse oder Stauchungen
an der Gabel hab ich innen an der Gabelscheide eine Delle entdeckt die aber beim fahren nicht bemerkbar war.
Am Eintritt des Bremszugs ins Oberrohr stärkerer Rostbefall und ich bekomm den Zug nicht aus dem Rahmen (siehe Bilder)
Gabel eher oberflächlich angerostet
Preis fürn Anfang mal 100.- Euro oder Angebote was er euch Wert wäre (also VB)
Aufgrund der Rostproblematik erst mal nur Abholung (München) damit das hinterher keine Missverständnisse gibt.
achja, die Farbe ist nicht schwarz sondern ein sehr dunkles Metallicgrün

Anhang anzeigen 587140 Anhang anzeigen 587139 Anhang anzeigen 587138 Anhang anzeigen 587137 Anhang anzeigen 587136 Anhang anzeigen 587135 Anhang anzeigen 587134 Anhang anzeigen 587133 Anhang anzeigen 587132 Anhang anzeigen 587131

Hmmmm... gefühlt ist der Preis viel zu hoch angesetzt. Der Zustand hat was von "Flohmarktfund". Eher etwas, was man für en Kasten Bier weitergibt.
 
Hmmmm... gefühlt ist der Preis viel zu hoch angesetzt. Der Zustand hat was von "Flohmarktfund". Eher etwas, was man für en Kasten Bier weitergibt.

Wenn Dich der Rahmen interessiert sag ihm doch einfach was Du bezahlen würdest :) Er schreibt doch nicht umsonst
Preis fürn Anfang mal 100.- Euro oder Angebote was er euch Wert wäre (also VB)

Den Rest regelt doch eh Angebot und Nachfrage. Wäre nebenbei genau meine Größe aber die extreme Korrosion schreckt mich schon sehr ab, ausserdem ist München nicht meine Ecke :)
 
Wenn Dich der Rahmen interessiert sag ihm doch einfach was Du bezahlen würdest :) Er schreibt doch nicht umsonst

Interessiert mich nicht, denn:

1. ist er zu groß
2. habe ich einen Crosser bereits gefunden
3. wäre mir der Zustand ein Dorn im Auge

Ich habe, wie andere hier auch, die Preisvorstellung angezweifelt, Grund dafür ist der Zustand und die Arbeit die da investiert werden muss.
 
Manchmal frage ich mich, ob einige Leute hier proaktiv die Gebrauchtwagen-Autohändler in ihrer Umgebung anrufen und denen erzählen, dass der inserierte Golf IV zu klein, der W126 zu gross oder der Passat zu verrostet ist. Und einen Fiat Punto habe man ja auch schon.
 
Manchmal frage ich mich, ob einige Leute hier proaktiv die Gebrauchtwagen-Autohändler in ihrer Umgebung anrufen und denen erzählen, dass der inserierte Golf IV zu klein, der W126 zu gross oder der Passat zu verrostet ist. Und einen Fiat Punto habe man ja auch schon.

Ach was. Das Forum ist doch hier zum Austausch da. Wenn irgendwer irgendwas postet, so ist es doch eine Reaktion normal. Selbst der Biete-Thread sind nicht die ebay-Kleinanzeigen und daraus ergeben sich eben solche Kommentare/Vorschläge/etc. Das Forum lebt vom Labern, nicht vom "Anglotzen".
 
Ach was. Das Forum ist doch hier zum Austausch da. Wenn irgendwer irgendwas postet, so ist es doch eine Reaktion normal. Selbst der Biete-Thread sind nicht die ebay-Kleinanzeigen und daraus ergeben sich eben solche Kommentare/Vorschläge/etc. Das Forum lebt vom Labern, nicht vom "Anglotzen".
Aber bischen mehr Inhalt wäre schon wünschenswert. Hier ist nicht der Laberfaden auch wenn er manchmal dazu verkommt.
Wenn du uns erzählt hättest, das der Rahmen so kaputt ist weil .....?? und man ihn nur in die Ecke stellen kann zum anglotzen und daher nur einen Kasten Bier wert ist
oder
der Rahmen nur etwas verrostet ist und daher Arbeit brauchst und du trotzdem nur einen Kasten Bier gibst weil .. ??
dann hätte das wenigstens was.
Das ist so wie die Fragen bei Kleinanzeigen "Ist der Artikel noch da?" ohne sich jemals zu melden.
 
Aber bischen mehr Inhalt wäre schon wünschenswert. Hier ist nicht der Laberfaden auch wenn er manchmal dazu verkommt.
Wenn du uns erzählt hättest, das der Rahmen so kaputt ist weil .....?? und man ihn nur in die Ecke stellen kann zum anglotzen und daher nur einen Kasten Bier wert ist
oder
der Rahmen nur etwas verrostet ist und daher Arbeit brauchst und du trotzdem nur einen Kasten Bier gibst weil .. ??
dann hätte das wenigstens was.
Das ist so wie die Fragen bei Kleinanzeigen "Ist der Artikel noch da?" ohne sich jemals zu melden.

Ach ne, ich gehe nicht weiter drauf ein. Hatte gerade nen langen Text dazu getippt, aber letztendlich wäre es nur Prokrastinieren und hält mich von der Steuererklärung ab.


Hallo,

aber allen Ernstes: warum lasse ich mich lang und breit über diesen Rahmen aus, wenn er mich sowieso nicht interessiert?:confused:

Kommentare gebe ich doch nur ab, wenn ich Interesse habe...

Gruß

Nein eben nicht. Wenn ich hier einen Rahmen/Rad/Teil anbieten würde und es viel zu hoch angesetzt wäre, so erhoffe ich mir HIER drin schon einen Hinweis darauf. Dafür kenne ich das Forum schon viel zu lang um zu wissen, wie der Hase läuft. Dem Verkäufer (@CXer ) wünsche ich einen möglichst guten Preis zu erwirtschaften, sehe aber gleichzeitig in dem Rahmen nicht mehr dieses Potential (Rost).
 
Zuletzt bearbeitet:
'79er Koga-Miyata Road-Winner Rahmen in metallic blauw-zilver mit nicht originaler Gabel,
RH 56 c/t, OR 56 c/c
Lackzustand recht ordentlich, einige Kratzer/Kampfspuren, keine Dellen/Risse etc., alle Gewinde intakt, Gabelchrom fast makellos,
Rahmen ist aus 1024-Rohr, also recht schwer, aber sehr stabil und Stadtradgeeignet.
würd mal sagen 40€.
Nur Abholung in Mannheim, oder Zufuhr im Großraum Rhein-Neckar/Rhein-Main oder sonstwohin bei Gelegenheit.
rw4.jpg

rw.jpg rw1.jpg rw6.jpg rw5.jpg rw7.jpg rw9.jpg
 
-reserviert-
Ich biete zwei wunderschöne Sätze Felgen zum Verkauf.
Der Wolber Satz ist neuwertig, der Mavic Satz ist in sehr schönem, aber gebrauchten Zustand.
Wolber TX Profil: 32 Loch
MAvic Open SUP: 36 Loch
Beide Sätze sind für Draht-/Faltreifen.
Verkauf erstmal nur zusammen.
Ich habe noch keinen Karton - Versand ist aber grundsätzlich möglich wenn man Geduld mitbringt.
Standort: Stuttgart
Anhang anzeigen 586920Anhang anzeigen 586921Anhang anzeigen 586923Anhang anzeigen 586927

und die Mavics:
Anhang anzeigen 586928Anhang anzeigen 586929Anhang anzeigen 586930Anhang anzeigen 586931
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten