Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Brillen aus den 80er Jahren(ab 1984)Nein, passen tut's da auch nicht; das sind nur Zeugnisse der genause wenig stilsicheren Vergangenheit...
Siehe hier:
Aber eben historisch korrekt und daher zu ertragen (mit geeignetem Augenschutz).
Biete hier einen Brooks Professional NOS mit Alpe d'Huez Höhenlinien.
Ich sag mal €150 incl. Versand (innerhalb Deutschland).
Anhang anzeigen 581649
Anhang anzeigen 581650
Anhang anzeigen 581651
Anhang anzeigen 581652
Anhang anzeigen 581653
Ist das jetzt euer Tischtuch?
Wenn du meine Rino Gruppe meinst, dann die Teile die du auf den Bildern siehst, also auch incl. Laufradsatz.
so einiges ist weg. kleines update:Verkaufe fast komplette super record mit seltener non fluted Kurbel und v2 bremsen.
Anhang anzeigen 580574
Nennenswerte Dinge:
ein pedalkafig leicht angeditscht, umwerfer müsste nur record sein, Steuersatz hat im unteren Lager pitting & müsste mit Einzel Kugeln gefahren werden, die braunen Hoods sind noch i.o aber schon ich mehr so schon, ich lege hübsche weiße bei. Sattelstütze 27,2, Kurbel 170mm
In meinem Album sind noch ganz viele Bilder.
620€ Inkl Versand
Ich hoffe zumindest es ist nicht die Bettdecke!!Ist das jetzt euer Tischtuch?
Isses denn nun super record oder nicht super, also nur record? Sprich Titan Welle oder Stahl?(Super) Record Innenlager Ital. - 50€
so einiges ist weg. kleines update:
Super Record Kurbel non fluted - 120€
(Super) Record Innenlager Ital. - 50€