Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alten Rahmen sind ja gerne mal elendig lang, vielleicht passt es ja doch... Halt mit längerem Sattelstützen- und Vorbauauszug, ggf. langem Schaft.
Jetzt wo ich das schwarze habe, könnte ich dir auch noch einen ins Ohr setzen. 753er Rickert in 63,5 mit 56er Oberrohr![]()
Ich habe 60! und bin 10 cm kleiner.Ich habe ein Maß von Sattelspitze zu Lenkermitte. Das muss zwischen 55 und 58 cm sein. Dann ist das Rad für mich fahrbar. Und ich benutze immer relativ kompakte Lenker. Sonst komme ich nicht an die Bremsgriffe.
Und ein kürzerer Rahmen mit einer "normalen" Lenker/Vorbau-Kombination, sodass der Abstand Sattelspitze-Bremshebel bleibt wie gewohnt, geht nicht? Zumindest in der Bremsgriffhaltung sollte es ja keinen Unterschied machen.Ich habe ein Maß von Sattelspitze zu Lenkermitte. Das muss zwischen 55 und 58 cm sein. Dann ist das Rad für mich fahrbar. Und ich benutze immer relativ kompakte Lenker. Sonst komme ich nicht an die Bremsgriffe.
@Sonne_Wolken , so für erste...?Rolls in weiß von 1983.
Optisch kein Hingucker aber er erfüllt seinen Zweck.
15€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 549399 Anhang anzeigen 549400 Anhang anzeigen 549401 Anhang anzeigen 549402 Anhang anzeigen 549403 Anhang anzeigen 549404 Anhang anzeigen 549405
Und ein kürzerer Rahmen mit einer "normalen" Lenker/Vorbau-Kombination, sodass der Abstand Sattelspitze-Bremshebel bleibt wie gewohnt, geht nicht? Zumindest in der Bremsgriffhaltung sollte es ja keinen Unterschied machen.
Natürlich geht das auch. Aber die kurzen Rahmen sind ja eher selten.![]()
Der ist mir dann leider doch zu patiniert fürs Raleigh.![]()
Du verwechselst beledern und belehren
Uih, zeig mal her!Koga, Raleigh, Nishiki - wurde ja alles schon genannt. Bevor ich ihn demnächst in die kleine Bucht werfe,einen Gentsracer-S Rahmenset in 63x57 kann ich noch abgeben.
Du verwechselst beledern und belehren![]()
![]()
Uih, zeig mal her!
Ist notiertDie Universal Hoods nehme ich. Übergabe können wir ja in Augsburg machen.