• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wieso will keiner? Zu teuer? Preis ist angepasst.

C.B.T. Italia Bahnrad Pista Track Rahmen


Biete wunderschönen Bahnrad Rahmen aus dem Hause C.B.T. ITALIA. Die für C.B.T. ITALIA typische Besonderheit - ein geflutetes Sattelrohr - verleiht dem Rahmen eine super aggressive Geometrie. Die Original Chromgabel - natürlich ohne Bremsbohrung - sorgt für einen schönen Klassiker-Look

Sehr schöner Zustand. Nur wenige Gebrauchsspuren. Der Rahmen ist nicht verzogen und hat keine Dellen.

- Rahmenhöhe, ca. 54 (reiche ich noch nach)
- Oberrohrlänge (reich ich noch nach)
- Sattelstütze 26,4
- Radstand
- Rohrsatz leider nicht bekannt (evtl. Columbus Zeta)

Im Angebot enthalten sind

- C.B.T. Italia Rahmen
- Original Chrom Gabel

Steuersatz, Sattelstütze, Sattel, Laufräder, Vorbau und Lenker sind NICHT Teil des Angebots, aber ggf. separat auf Anfrage erhältlich. Dient nur der Veranschaulichung.

Preis 350,- Jetzt 290,-

20171230_180543-jpg.521916

Wenn ich nicht schon eines hätte würde ich zuschlagen!!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS noch zu haben....:rolleyes:

RESERVIERT FÜR SEBLOG. Danke!


Schöner LRS Magic Module E 700 C, EB 120/100 mit Shimano 600 1. Gen.Naben.
5-Fach Schraubkranz und Schnellspanner mit dabei. Bereifung Conti Gran Prix S 23-622, kann man noch verwenden. Flanchen noch in Ordnung, Speichen ohne Rost. Naben drehen sauber.
Am Hinterrad sind auf einer Flanke ein paar Dellen vorhanden (siehe Foto), die aber für die Bremsleistung und Stabilität keine Rolle spielen.
Hätte gern 45€ dafür plus VK. Am liebsten wäre mir die direkte Abholung in HH oder Bockel (Ausfahrt Bockel A1 Richtung Bremen).
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zefal Paragon C40 Schutzbleche

- neu und unbenutzt
- hatte ich damals fürs Surly gekauft, haben da aber net gepasst

Preis: 16€

img_6861-jpg.544801
 
Zeus Supercronos Kurbel

- schöner Zustand
- hat Abriebsspuren
- 170mm
- 42/53Z
- KBs haben noch viel Fleisch
- mit original KB- und Kurbelschrauben, sowie Kappen

Preis:
30€ wech

img_6864-jpg.544774

 
Zuletzt bearbeitet:
Campa Chorus QR Pedale

- drehen sauber
- Federn sind noch stramm
- für Look Platten

Preis: 10€

img_6823-jpg.544760
 
Jetzt 140 Euro

PEDDINGHAUS MATADOR Schraubstock 150mm + Lift + Ronde.

Ein richtig großer Werkstatt-Schraubstock aus deutscher Produktion. Backenbreite 150mm, maximale Spanntiefe über 200mm. Bewegliche Vorderbacke.
Prima erhalten, der Schraubstock tut, was er soll und ist in seinen Führungen nachstellbar.
Dazu gibt es einen sehr gut erhaltenen Peddinghaus-
Schraubstock-Lift, "PEDDINGHAUS-ELEVATOR" der als Drehteller und Höhenverstellung fungiert. Damit alles gut zusammenpasst, habe ich dazu eine Ronde geordert, eine massive Stahlscheibe, die zwischen Schraubstock und Lift gesetzt wird.
Schaut euch die Fotos an. Ich denke an 160 Euro für alles, bei Abholung in Hamburg. Versand schließe ich erstmal aus, das ist schweres Zeug, sollte zusammen rund 40 Kilo wiegen.
Anhang anzeigen 544485 Anhang anzeigen 544486 Anhang anzeigen 544487 Anhang anzeigen 544488 Anhang anzeigen 544489 Anhang anzeigen 544490 Anhang anzeigen 544491 Anhang anzeigen 544492 Anhang anzeigen 544493
 
70mm Schaft-Vorbau, guter gebrauchter Zustand 7€
Hoods für Campagnolo Rundhöcker: habe ich in Orange und Transparent je 9€
Ganz tolle bronze-farbene Naben 28/24 mit Shimano 10f Aufnahme, neu, Konen gelagert 55€
Biemme Taifun Jacke XXL neu, nur ein mal anprobiert ist mir viel zu groß bei 183cm und 70kg 35€
Ambrosio 24 Loch Felgen NOS ohne Decals als Paar 50€
Campagnolo 28L Hochprofil Nabenpaar, polierter perfekter Zustand, franz. Gewinde, mit SSP 150€

Alles plus Versand.

quill.jpg
ho.JPG
bi1.JPG
bi2.JPG
28a.JPG
28b.JPG
28c.JPG
28d.JPG
br1.JPG
br3.JPG
 
Zurück
Oben Unten