Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nach Durchsicht meiner Projekte noch einen Dia Compe quick release Gegenhalter für die Montage am Sattelklemmbolzen über.
Dieser ist baugleich zu den mehr als schwer zu bekommenen Universal 61 Gegenhalter. Der Vorteil der Dia Compe Lösung ist die Möglichkeit der Zugverstellung. Kein Dia Compe Logo auf dem Gegenhalter, nagelneu und OVP. Ich hätte gerne, die von mir bezahlten 23,00 EUR + Versand (Hermes 3,99 EUR) dafür.
Kann ich ggf. mit einem entsprechenden Preis den Verkauf beschleunigen?Noch mehr Motta:
Biete einen Rahmen von Gianni Motta. Der Lack hat hier und da Fehstellen und Rost, aber nix wildes tiefes. Ich habe die auffälligsten & "schlimmsten" Stellen abgelichtet. Das Steuerrohr hat eine kleine Delle, die aber keinen Einfluss auf Stabilität oder Fahrverhalten hat. Die Rahmenhöhe beträgt 61,5 cm mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr bzw. 60 cm Mitte-Mitte,Oberrohr 58cm Mitte-Mitte . Die Einbaubreite für das Hinterrad beträgt 120mm , für Satteltützendurchmesser 26,6mm ( habe ich mehrere liegen und es kann bei Bedarf eine dazu erworben werden). Tretlagergewinde ITA.Anhang anzeigen 526020 Anhang anzeigen 526023 Anhang anzeigen 526021 Anhang anzeigen 526028 Anhang anzeigen 526030 Anhang anzeigen 526031 Anhang anzeigen 526032 Anhang anzeigen 526033 Anhang anzeigen 526034 Anhang anzeigen 526035
80€ bei Abholung in Braunschweig
95€ inkl. Versand in D
Preis ins Ausland auf Anfrage
Der Vorbau ist schon verkauft.Hast du meine Nachricht von gestern abend gesehen?
Specialites TA Kettenblätter
Kann ich ggf. mit einem entsprechenden Preis den Verkauf beschleunigen?
80€ inkl. Versand in D
60€ bei Abholung in BS Aber kein Gezappel & Gemache mit reservieren und dann einen Abholhelfer suchen, der dann in einem halben Jahr mal kommt...es geht hier mehr um Platz denn um Kohle.![]()
Wo hast du die drucken lassen?Gegen Porto abzugeben: Der erste Versuch von Wolber Felgenaufkleber. Die Schrift "ist dem Original" angelehnt (siehe Bild).
Wenns keiner braucht oder haben mag, kleb ich die Buchstaben auf die Autos, die mir immer den Radweg zuparken.
Edit: Der zweite Versuch ist auch schon fertig. Da passt allerdings das O nicht so richtig, lässt sich jedoch bestimmt zuschneiden.
Kurzes Update: Die vier Bapperl vom ersten Versuch sind schon vergeben und zwei Paar vom zwoten Bild reserviert. Summa summarum wäre noch ein Pärchen zu haben.![]()