• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine wirklich schöne Kurbel - auch wen sie in Carbon daherkommt:
Chorus Carbon 172,5 mit fast neuen Record 10 fach UD Kettenblätter.
Die KBer sind keine 100 km alt...
Fast Kratzerfrei..
80 plus 6
Anhang anzeigen 511164

Kann ich bestätigen. Habe drei davon im Langzeiteinsatz. Schön und sorgenfrei.

P.S.: Auch schön [emoji1314] der Preis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Look Keo Ersatzachsen mit Lager. 3 x rechts und einmal Links. Preis €10.00 inkl. Versand
DSC_2098.JPG
DSC_2099.JPG
DSC_2100.JPG
 
Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...
 
Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...
Erinner mich dunkel an user sgx-87 oder so ähnlich
 
Hatte hier nicht neulich jemand ein Stronglight Innenlager in 118mm mit schweizer Gewinde (oder anders exotisch, BSA rechts/rechts) angeboten? Und erwähnt, dass es aus einem Bauer Weltmeister kommt? Finde den Biete Post nicht mehr und fürchte, geträumt zu haben...

Kann mich da jetzt nicht dran erinnern. Ich habe am Samstag aber ein BSA in der Bucht gesucht und gefunden und da bin ich über ein Stronglight mit Schweizer Gewinde gestolpert - war internationale Suche glaub ich - hab´s mir nicht abgespeichert.
 
Ich habe hier ein Paar neue Carnac Schuhe in Größe 41 die für 35€ plus Versand gehen dürfen
image-jpeg.509964
image-jpeg.509963
 
7400er Teile :

Zughalter von 7400er STI - 10€ pro Paar
BR-7403 - 45€
FD-7403 - 18€
RD-7403 - 30€

IMG_1043.JPG IMG_1048.JPG IMG_1049.JPG IMG_1050.JPG IMG_1051.JPG IMG_1052.JPG IMG_1053.JPG
 
Zurück
Oben Unten