biciclo
Aktives Mitglied
Jau Danke aber 165er Zeus Kurbel hab ich schon![]()
Das ging nun aber fix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau Danke aber 165er Zeus Kurbel hab ich schon![]()
Das ging nun aber fix
Die hatte er schon... daher kam dann der Projektwechselumschwung. Der Rahmen fehlte noch. Ist aber mitlerweile unterwegs zu mir. Da suchste dir 3 Jahre lang nen Wolf und plötzlich haste 2 Bahnrahmen zu Hause. Einer wird gehen müssen... bin ja kein Messi. Keiner hier![]()
Ansonsten wär's evtl. wertsteigernd, kommt halt drauf an, wessen Blut![]()
Zeus Pista Kurbelgarnitur mit drei Kettenblättern 50/51/52t, 170mm, im ICS-finish (die Kurbel scheint verchromt zu sein), TOP! 150EUR
Irgendwer sucht doch aktuell Zeus Pista Komponenten
Anhang anzeigen 508253 Anhang anzeigen 508257 Anhang anzeigen 508254 Anhang anzeigen 508252 Anhang anzeigen 508255
Ich steige bei Dir auch nicht mehr so wirklich durch. Aber solange Du den Überblick hast![]()
Vorsicht Offtopic:
Um den wiederzuerhalten werden 2 Rahmen gehen. War früher eher auf der Neulack-Schiene kombiniert mit älteren Teilen aber desto tiefer man hier in das Forum einsteigt, desto mehr möchte man einen authentischen patinierten Klassiker haben. Das hätte ich dann mit dem Heigei, wenns mal fertig wird. Das Rabeneick Campagnolo Sportrad sowie das Rabeneick SSP im Alltag. Den Patina Rickert Rahmen für die Wand. Ein Bahnrad und ein noch zu findenes 50/60er Projekt / Rahmen (alle Zeile wären ja da) a la Köthke und fertig. C‘ est tous - Stand heute;-) Mehr Platz hab ich gar nicht.
Ah, hättest Du doch auch gleich sagen können![]()