• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

dsc06211bea-jpg.508295

Bei dem Preis gehören da aber original Campa - Hoods dran......
autsch!!:eek:
das bike ist ja inzwischen in der Bucht gelandet...ist ja echt superschön,bis auf die kleinen Feinheiten...
Bald ist Weihnachten...
Das Angebot mit den super Bildern wird sicherlich oft geklickt; ob sich das Rad dann verkauft,wird sich zeigen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es war eine Pista kettenseitig verbaut lt. Vorbesitzer und eine linke Strada daher hatte ich die Kurbelkombi nicht mitgekauft. Dann ist die Welle etwaig auch Strada könnte ja dann passen.

@Winston98 Du wolltest doch mal einen Selle San Marco Concor Supercorsa SUPERLEGGERA sehen.
Welcher ist es?
P1050975.JPG
P1050978.JPG

PS: Hab ich für 9EUR verkauft. Der Käufer lacht sich jetzt noch ins Fäustchen:D:D:D;):bier:
Auflösung: Ihr erkennt das Alugestell an den dickeren Streben:cool:

Das sieht mir wie eine Record Achse aus, die gab es je nach Gehäusebreite in verschiedenen Ausführungen.
Ausserdem war es zu der Zeit üblich 110 Kettenlinie zu fahren.

65 P 110 103

68 P 110 103,50

68 P 120 108
das Lager mit dem eingestanzten Z passt zu den 151BCD Kurbeln; die sind etwas anders gefertigt und ausserdem sind die Schalen zum alten Lager
anders...sieht mir ganz danach aus,als wurde da arg gefummelt...ausserdem stehe ich nach wie vor aufgrund der Lackreste im Steuerrohr dazu,dass der Rahmen gar keinen Originallack mehr hat..zumindest hat man doch früher ab Werk auf das Planfräsen des Steuerrohres nach der Lackierung
geachtet...vielleicht stammt der Rahmen aus einem Verein und wurde dort `` zurechtgemacht ``:cool:

das Lager mit dem eingestanzten Z passt zu den 151BCD Kurbeln; die sind etwas anders gefertigt und ausserdem sind die Schalen zum alten Lager
anders...sieht mir ganz danach aus,als wurde da arg gefummelt...ausserdem stehe ich nach wie vor aufgrund der Lackreste im Steuerrohr dazu,dass der Rahmen gar keinen Originallack mehr hat..zumindest hat man doch früher ab Werk auf das Planfräsen des Steuerrohres nach der Lackierung
geachtet...vielleicht stammt der Rahmen aus einem Verein und wurde dort `` zurechtgemacht ``:cool:

Nachdem schon die Muffen so schluderhaft verarbeitet wurden (so hätte kein Rahmen ein Werk verlassen sollen denke ich). kann ich mir auch vorstellen das nicht plangefräst wurde. Ich finde definitiv 0 Indize für eine Nachlackierg. Keine anderen Farbreste oä.

Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell ein paar Verkäufe zum Wochenende (alle Preise zzgl. Versand, DHL 4,99 EUR):

Shimano 600 Ultegra/ Tricolor Schaltgruppe (Hebel, Schaltwerk, Umwerfer). Guter Zustand, kaum Macken. Funktion tadellos. Ich gebe die Rahmenbefestigungen der Schalthebel für gerade oder konvexe Sockel mit. 39,- EUR
fullsizeoutput_30f3.jpeg

fullsizeoutput_30f5.jpeg fullsizeoutput_30f1.jpeg fullsizeoutput_30f2.jpeg fullsizeoutput_30f4.jpeg

Shimano Exage Sport Pedale. Keine Extras, laufen geschmeidig, sehen aus, wie sie aussehen halt ;) 7,- EUR
fullsizeoutput_30ef.jpeg

3ttt Vorbau 90mm für 26.0mm Lenker. Toller Zustand, auch das Logo noch schön erhalten und der Gummistopfen auf dem Klemmbolzen ist auch da :) 29,- EUR
fullsizeoutput_30f0.jpeg

IMG_0827.JPG IMG_0828.JPG IMG_0829.JPG

OLMO pantografierte Stütze von 3ttt, 222g, allerdings auch nur 25mm Durchmesser :rolleyes: Zustand: naja, durchaus Haifischbisse bis in den Sichtbereich, aber nicht so dass man das nicht wieder schön hinbekommen würde :daumen: 49,- EUR
IMG_0821.JPG

IMG_0820.JPG IMG_0822.JPG IMG_0823.JPG IMG_0824.JPG

Gipiemme Dual Sprint Kurbel, aber mit Ofmega Kettenblattschraube o_O 170 mm, 53/42, Zustand: noch ziemlich gut! 39,- EUR
IMG_0830.JPG

IMG_0832.JPG IMG_0833.JPG IMG_0834.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace 7400 LRS auf Mavic MA2 bzw. Ambrosio Elite, 36/36, 8x 14-28Z. Mit Original-Schnellspannern. Der LRS muss mal gewartet werden, es gibt leichte Schlächle und die Naben drehen ein wenig rau, aber nix wildes. Reifen sind so gut wie neue Schwalbe Lugano und bleiben drauf. 99,- EUR
IMG_0835.JPG

IMG_0836.JPG IMG_0837.JPG IMG_0838.JPG IMG_0839.JPG IMG_0840.JPG IMG_0841.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück