Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Buchtpreis
Hier im forum hab ich paar für 40 versenkt, waren aber auch zügig weg....
Simplex sw natürlich!
Ihr habt Roy gehört. Für 40EUR kann es gehen.Buchtpreis
Hier im forum hab ich paar für 40 versenkt, waren aber auch zügig weg....
Simplex sw natürlich!
Verkaufe NOS Kette 5-8 fach für Rennrad von DID Lanner.
Patent Suntour/Daido
DID war neben Regina, Everest und Sedis einer der Top Hersteller aus den 80er 90er Jahren.
Kette ist ungebraucht mit Originalverpackung. Die Kettenglieder sind silbern (vermutlich vernickelt)
114 Glieder
Preis 29 Euro inklusive Briefversand
siehe Fotos
Toppreis. Wenn ich nicht schon einen hätte...BiciSupport Montageständer, die Klemmkonen zur Achsfixierung haben schon etwas gelitten , funktionieren aber noch.
Ich kann neue zum Selbstkostenpreis dazu legen (etwa 40€) sobald sie eingetroffen sind.
Abholung in Karlsruhe wird bevorzugt. Ich verkaufe nur weil ich mir das neue Modell mit mehr Klimbim zu Weihnachten schenke.
Preis 95€
Anhang anzeigen 508157
An was wurden die den z.B. verbaut?Hätte evtl. jemand Interesse dieses Paar Universal Squadra Zangen (eine Inbus fehlt) gegen ein Paar MAFAC 2000 oder MAFAC Racer Zangen zu tauschen?
M.E. sollte das wertmäßig 1:1 möglich sein, wenn ich daneben liegen sollte, würde ich auch noch etwas dazu zahlen oder legen.
Anhang anzeigen 508172
An was wurden die den z.B. verbaut?
Zeus Pista Kurbelgarnitur mit drei Kettenblättern