LosTopsos
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze die als Felgenmörder verrufenen Dura Ace 74xx Beläge.Welche Bremsbeläge nutzt du denn zu den Felgen? Irgendeine Empfehlung?
Die wurden bestimmt mal auf Garantie getauschtWann kam denn die zweite Version? Ich hatte meine Ceramics in der Mitte-Ende der 90er. Die Naben sind ja dann deutlich älter, daher hätte ich, wenn, dann auf frühe Ceramics getippt.
Jetzt 160€+VersandAnhang anzeigen 398490 Anhang anzeigen 398491 Hallo,
Verkaufe hier einen Campagnolo Shamal 16 HWP 26" Laufradsatz mit Rohloff Cash8-Adapter,Campangolo Nabe mit Shimano HG Superglide Kasette!
Würde sie auch gegen welche in 28" tauschen
VHB:250
Falls ich komplett falsch liegen sollte laut schreien!
So langsam kann ich sie mir leistenJetzt 160€+Versand
Haha dann mach mir doch ein Angebot ich bin ja verhandelbereit und brauch sie ja absolut nichtSo langsam kann ich sie mir leisten![]()
Ich habe gekauft, als ich Kurier war und die blöden Cantis im Regen fast gar nicht bremsten. Da wurde Ceramic erst richtig gehyped und dann ganz schnell verrufen. Die Genesung ist dann an mir vorbeigegangen. Ich habe Ceramic als Felgenbeschichtung erst wieder vor ca. 1,5 Jahren bei Campa/Fulcrum wahrgenommen, als ich mich um neue LR kümmerte.Ich benutze die als Felgenmörder verrufenen Dura Ace 74xx Beläge.
Die Beläge sind knapp unterlegen, aber der Kampf dauert lange. Normale Beläge sind schnell weg, ceramic Beläge mir zu teuer. Es braucht aber etwas höhere handkräfte.
Die wurden bestimmt mal auf Garantie getauscht
Hilde, du hast zu früh gekauft.![]()
Shimano BL 1055
Von mir am Alltags-Singlespeeder gefahren, daher gewisse Oberflächenspuren an den jeweiligen Außenseiten
Forumspreis: 12 Euro + Versand (auf Ebay scheinen eher krasse Preise verlangt zu werden :/ )
Anhang anzeigen 438208 Rechts
Anhang anzeigen 438209 Anhang anzeigen 438210
Links
Anhang anzeigen 438211 Anhang anzeigen 438212
Wer baut denn so was? Technisch fragwürdig und (deshalb) hässlich.
Technisch fragwürdig? Ham doch damals alle so gemacht. Sieht halt in RH 60 noch was anders aus als in RH54...
![]()
Und weil's alle gemacht haben... nennt man es Mode...torheit.
Soll sogar Leute geben, die haben MTBs mit 559er Reifen gefahren. Gefahren!!!! Sogar Weltmeisterschaften!!!!!!! Völlige Vergeudung von Kraft und Technik!!!!! Zum Glück wissen wir heute, was das für ein Schwachsinn war!!!!!
![]()
Hallo,
habe etliche Teile
einige Kisten teils neu
mehr Bilder folgen
gg.Gebot