2,3 kg mit oder ohne Gabel?
Das ist inkl Gabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,3 kg mit oder ohne Gabel?
Ist wohl eher eine Schülerübersetzung. Als C und B Schüler waren wir in der 70er Jahren immer mit 46 X 16 unterwegs.
Ist wohl eher eine Schülerübersetzung
Als F brevetlusche bin ich beim meral inzwischen bei 46 x 13 angekommen...Ist wohl eher eine Schülerübersetzung. Als C und B Schüler waren wir in der 70er Jahren immer mit 46 X 16 unterwegs.
Leider hat sich zum Tauschen niemand gefunden. Daher möchte ich das Basso Loto Rahmenset nun anbieten. Ich bin was die Preisgestaltung angeht sehr unsicher. Wegen des tollen Zustands setze ich mal 290€ + Versand an, lasse mich aber gerne belehren, falls das zu viel ist.
Anhang anzeigen 437318
Leider hat sich zum Tauschen niemand gefunden. Daher möchte ich das Basso Loto Rahmenset nun anbieten. Ich bin was die Preisgestaltung angeht sehr unsicher. Wegen des tollen Zustands setze ich mal 290€ + Versand an, lasse mich aber gerne belehren, falls das zu viel ist.
Anhang anzeigen 437318
Wirf den mal in die www weite Welt. (In dem Fall halte ich das für ok, mal mit 550 anfangen.)
Habe ich schon und mit 599 mit Preisvorschlag angefangen. Vielleicht findet sich ja ein asiatischer Zahnarzt
Ich bin kein potentieller Käufer, aber bei allem, was sich extralight schimpft, wäre das Gewicht interessant
Schöner Rahmen!![]()
Sorry, ich muss mein Versprechen brechen und mein Angebot doch noch mal hochholen. Der Rahmen ist leider immer noch hier. Deshalb ein weiterer Versuch mit deutlich reduziertem Preis.
100€
Der Rahmen kann in Darmstadt oder Mainz begutachtet und abgeholt werden.
Nachdem die Felgen und die Laufräder neue Besitzer finden konnten, steht hier nun der Le Taureau Rahmen einsam rum und sehnt sich auf die Straße zurück;-) Will sich denn keiner seiner erbarmen? Der Preis ist verhandelbar! Meine Preisvorstellung wären 130€. Einziger Haken: Ich möchte den Rahmen nicht versenden. Mehr und bessere Bilder auf Anfrage.
Standort ist Darmstadt.
Informationen zum Rahmen: Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 64cm cc, OR 61,5cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.
![]()
Leider selbst für mich zu groß....
Leider selbst für mich zu groß....