nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Dann kläre mich bitte auf Ich wills wissen!![]()
Hmm du erwartest nun doch sicherlich die erotische Geschichte der frühreifen Campa und des vorwitzigen Nolos....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kläre mich bitte auf Ich wills wissen!![]()
Kurbel ist Triomphe.Dann kläre mich bitte auf ich wills wissen!![]()
Wenn das Ganze nicht nur an einem durch schlechten Blickwinkel verursachten Fehleindruck liegt, dann hast du natürlich Recht.... Schick, aber eben nicht perfektOrdentlich verlötet wirds schon sein (obwohl ich schon einige ITALOS in der Hand hatte die stellenweise nur mit ner Lotperle fixiert waren).
Aber wenn man so ein "Meisterwerk" schafft, warum positioniert man die Teile nciht ordentlich bzw. passt diese formgenau an.
Solche Kanten hat man bei jedem Wasserrohrrahmen ausm Kaufhaus auch...
Sowas trübt für mich persönlich immer den Gesamteindruck bei solch einem hochwertigen Rahmen.
Andere Hersteller ohne großen Namen bekommen es auch besser hin.
Peugeot PX8 Rahmen mit verchromter Gabel (Steuersatzteile gibts dazu) Rahmenhöhe ist 57cm. Kleine Delle (sieht man kaum auf der anderen Seite am Oberrohr). Dynamohalter ist schon abAnhang anzeigen 433759 . Farbe ist dunkelblauviolett. Rahmen mit Gebrauchsspuren. Preis 40 Euro plus DHL Versand.
An alle Zweifler und Debattierclubmitglieder: Der Bremssteg ist korrekt eingepasst. Da steht keine Ecke irgendwo planlos wegWenn das Ganze nicht nur an einem durch schlechten Blickwinkel verursachten Fehleindruck liegt, dann hast du natürlich Recht.... Schick, aber eben nicht perfekt![]()
An alle Zweifler und Debattierclubmitglieder: Der Bremssteg ist korrekt eingepasst. Da steht keine Ecke irgendwo planlos weg![]()