Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plastiquesagmal.. ist das Kunstrasen oder hast einach nur einen unglaublich guten grünen Daumen?
Hab jetzt schon 5 mal hingucken müssen, bin mir aber immer noch unsicher ob echt oder nicht - sieht einfach zu perfekt aus![]()
Super, gell?sagmal.. ist das Kunstrasen oder hast einach nur einen unglaublich guten grünen Daumen?
Hab jetzt schon 5 mal hingucken müssen, bin mir aber immer noch unsicher ob echt oder nicht - sieht einfach zu perfekt aus![]()
Immer noch zu haben!So da im Was ist es Wert Faden von 40€-120€ alles dabei war setze ich diese schönen Dura Ace Ax Dynafit Pedale mit Pedalhaken und NOS Pedalriemen mal mit 80€ +Versand anAnhang anzeigen 428874 Anhang anzeigen 428875 Anhang anzeigen 428877
Viner Pro Team Rahmenset
inkl Chorus Steuersatz und Shimano Tretlager
Rh 56 c-c, OR 56 c-c
Columbus Genius Custom
Oberrohr eher rautenförmig
Unterrohr tendenziell trapezförmig
Gewicht inkl der beiden Lager 2,3kg
Auf der Unterseite des OR hat es eine kleine Stelle, die Pflege bräuchte.
An den Kettenstreben verschiedene Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung 200€ zzgl. Versand innerhalb DE
Anhang anzeigen 433840
Das ist aber wie Brooks LenkerbandSuper, gell?
Ist Kunstrasen, schließt dann aber später an echten Rasen an.
Zugegebenermaßen aber nicht der billigste, dafür eben schön und auch angenehm zum drauf laufen.
Ja, das ist dann die letzte Kassette.
Liebe Grüße
faliero
N'abend, neue Preise/ VB. Soll weg das Zeug,
Regina Extra Synchro 90-s 1989 7 Fach Schraubkranz
komplett gereinigt, inkl. Plastekappe, BSA, 13- 24, <C> Stempel innen
VB 55 Eur + Versand
NOS Shimano 1055/1056 Schnellspanner hinten mit Federn 10 Eur inkl. Versand
NOS Shimano 1055/1056Schnellspanner hinten ohne Federn 10 Eur inkl. Versand
NOS Shimano 1055/1056 HB/FH Staubkappen 3 STK (2 vorne, eine Hinten) 4 Eur inkl. Versand
Klar, habe ich bekommen. War nur in Italien mit dem Rad unterwegs und hatte keinen PC dabei.Ich wollte kurz nachfragen, ob du meine Nachricht bezüglich der Kassette erhalten hast.
Besten Gruß
Bikes
Wenn das Zeuch weg soll würde ich mal über die Preise nachdenken. Für die Shimano Schnellspanner zahlt hier
niemand 10 Euro das Stück , die gibts in der Bucht für maximal die Hälfte und 55 Euro für einen
gebrauchten Regina Kranz ist so glaube ich auch eher ambitioniert, dafür müsste er schon neu sein...
Klar, habe ich bekommen. War nur in Italien mit dem Rad unterwegs und hatte keinen PC dabei.
Faliero ist nicht mehr unter uns. Aber wir haben Alberto die Teile für das Masi Special vorbeigebracht und waren in Rimini und sind nach San Marino und San Leo gefahren.Ui. Was war los? Musste Faliero die Kette neu fetten?![]()
[/QUOTE]Faliero ist nicht mehr unter uns. Aber wir haben Alberto die Teile für das Masi Special vorbeigebracht und waren in Rimini und sind nach San Marino und San Leo gefahren.
Anhang anzeigen 432876 Anhang anzeigen 432877 Anhang anzeigen 432878 Anhang anzeigen 432879 Anhang anzeigen 432880 Anhang anzeigen 432881 Anhang anzeigen 432882