Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe es auf mit dem Nishiki Rahmen.. Vielleicht hat ja der eine oder andere das passende Werkzeug um die Sattelstütze rauszubekommen. Mir raubt es nur Zeit und vor allem Geduld ..
Ein Nishiki Tri-A aus TANGE1 (frühere Champion) Rohren
Farbe: schwarz-gelb (Heja BVB)
RH: 49 (M-O)
OR: 54 (M-M)
Einbaubreite: 126
Innenlager: BSA
Preis: 30€ + Versand
Anhang anzeigen 427061 Anhang anzeigen 427061 Anhang anzeigen 427062 Anhang anzeigen 427063 Anhang anzeigen 427064 Anhang anzeigen 427065 Anhang anzeigen 427066 Anhang anzeigen 427068 Anhang anzeigen 427069 Anhang anzeigen 427070 Anhang anzeigen 427071
Shimano 640x Gruppe
Die Gruppe ist gebraucht, aber in schönem Zustand.
Alle Lager wurden vor rund 500km frisch gewartet - kein Pitting...!
Mit dabei:
- LRS mit Pneus und 7x Kassette
- Bremsen und Hebel
- SW, Shifter und UW (Schelle) oder mit 6207 Anlöt-UW
- Steuersatz
- 27,2mm Stütze
- Kurbel: 170mm, 53/42Z
- 6400 Tretlager BSA
Preis: 250€ inkl. Versand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mit ein paar zugegebenermaßen lästigen Entlastungsschnitten mit dem bloßen Sägeblatt ist das doch zu bewerkstelligen. Damit hast Du doch schon angefangen.Ich gebe es auf mit dem Nishiki Rahmen.. Vielleicht hat ja der eine oder andere das passende Werkzeug um die Sattelstütze rauszubekommen. Mir raubt es nur Zeit und vor allem Geduld ..
Aber mit ein paar zugegebenermaßen lästigen Entlastungsschnitten mit dem bloßen Sägeblatt ist das doch zu bewerkstelligen. Damit hast Du doch schon angefangen.
das sind im übrigen mavic 500 sollte die noch jemand in 32 loch suchen, ich hätte noch einen Satz ovp los zu werden.VERKAUFT
Biete hier ein Paar Mavic Naben incl. Schnellspanner in 36 Loch an.
Die Lager laufen weich und nach etwas Polierarbeit sind die wieder wie neu.
Ich hatte mir 30 Euro vorgestellt - lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Anhang anzeigen 426893 Anhang anzeigen 426894 Anhang anzeigen 426895 Anhang anzeigen 426896
Bin interessiert!das sind im übrigen mavic 500 sollte die noch jemand in 32 loch suchen, ich hätte noch einen Satz ovp los zu werden.
Hätte auch noch 36 Loch. Muss aber noch ausspeichen falls Interesse da ist.Bin interessiert!
Was kostet das Set?