• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Sattelklemmbolzen: Auf Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem "Nimm Du es..." habe ich mal ein kleines Lager an Campa Sattelbolzen erworben. 4 Stück bleiben bei mir, 6 Stück dürfen gehen:
s-l1600.jpg

Hier ein Bild aus dem Angebot. Ich vermute, dass nicht bei allen die kleine Beilegscheibe dabei ist, also bitte nicht davon ausgehen.

Preis: 9,50 Euro pro Stück inkl. Versand. Um es transparent zu machen: Gekostet hat mich der Spass 75 Euro, also 7,50 pro Stück inkl. Versand (der kostenfrei dabei war). Da ich einzeln verpacken muss, zur Post renne und auch Briefumschläge (Vielleicht falte ich auch nur Pappe) und Porto bezahle, halte ich den Preis für angemessen. Wenn jemand anderer Ansicht ist, bitte mit Begründung.

So, Feuer frei. Wer will?

Erste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)

Ich bräuchte auch noch mindestens eine Schraube.
Erste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)

Tolle Aktion! Vor zwei Jahren gabs die noch bei hibike, aber seit der Zeit sind mir alle seriösen Quellen versiegt … Hast PN :daumen:

Ich nehme auch eine.

Grüße

Also ich hab dann auch mal eine Rutsche Sattelklemmbolzen gekauft. Ich glaube, wir haben den Laden leergekauft :D
Wenn Axxl70
nix mehr hat, kann ich dann zu den gleichen Konditionen aushelfen.
Oder ich biete für 10 Cent billiger an:D:D:D und starte einen Preiskrieg

Scheeeeerz

Ich geb dir Bescheid, wenn meine weg sind, ich schätze so in einer Stunde, dann kannst Du den Preis hochsetzen!:D:D

Ich seh schon, hier muss man schnell sein, es wird gehortet ;):rolleyes:

Die Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen. Bitte auch eine zu mir. Danke! :daumen:

Sehr coole Aktion :daumen:
Der Preis geht klar für Porto und Aufwandsentschädigung, hätte ich genauso taxiert.
Ich nehm dann auch mal einen, damit niemand zu kurz kommt, wenn welche übrig bleiben auch mehr :D

Ende, aus, finito! Wenn ihr noch welche braucht, wendet euch an @steelbike, bitte.

Danke, das war schnell. 17 Stück unters Volk gebracht, 3 bleiben zuhause. :daumen::daumen::daumen:

Also ich hab dann auch mal eine Rutsche Sattelklemmbolzen gekauft. Ich glaube, wir haben den Laden leergekauft :D
Wenn Axxl70
nix mehr hat, kann ich dann zu den gleichen Konditionen aushelfen.
Oder ich biete für 10 Cent billiger an:D:D:D und starte einen Preiskrieg

Scheeeeerz

Wurde nix mit ner Stunde, ne Viertelstunde, dann war Schicht. Hätte wohl alle 5 Packungen nehmen sollen...

Ich geb dir Bescheid, wenn meine weg sind, ich schätze so in einer Stunde, dann kannst Du den Preis hochsetzen!:D:D

Ich unterstütze - wenn möglich - von je her solche forumsinternen (Verkaufs-) Aktionen!
:daumen:

Upps...so wie es aussieht, war ich bei dem "Le Mans Start" wohl zu langsam!
:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, hier muss man schnell sein, es wird gehortet ;):rolleyes:
Als notorischer Wochenendschrauber, muss ich von allem einen kleinen Vorrat im Keller haben. Nix schlimmeres als, wenn dann ein Projekt wegen solcher Kleinigkeiten nicht fertig wird und man eigentlich mit dem (fast) fertigen Renner schon ne kleine Ausfahrt geplant hat....:rolleyes:

Also ich nehme vier Stück, solltest du noch welche bekommen!
Gruß Karl

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück