Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Da muss ich Dir 80 Cent mehr abknöpfen!Würde auch einen nehmen Versand geht aber nach Österreich also sag mir einfach wieviel du bekommst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich Dir 80 Cent mehr abknöpfen!Würde auch einen nehmen Versand geht aber nach Österreich also sag mir einfach wieviel du bekommst![]()
Campagnolo Sattelklemmbolzen: Auf Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem "Nimm Du es..." habe ich mal ein kleines Lager an Campa Sattelbolzen erworben. 4 Stück bleiben bei mir, 6 Stück dürfen gehen:
Hier ein Bild aus dem Angebot. Ich vermute, dass nicht bei allen die kleine Beilegscheibe dabei ist, also bitte nicht davon ausgehen.
Preis: 9,50 Euro pro Stück inkl. Versand. Um es transparent zu machen: Gekostet hat mich der Spass 75 Euro, also 7,50 pro Stück inkl. Versand (der kostenfrei dabei war). Da ich einzeln verpacken muss, zur Post renne und auch Briefumschläge (Vielleicht falte ich auch nur Pappe) und Porto bezahle, halte ich den Preis für angemessen. Wenn jemand anderer Ansicht ist, bitte mit Begründung.
So, Feuer frei. Wer will?
Erste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)
Kriegst auch 2, ausnahmsweise ;-)Ich bräuchte auch noch mindestens eine Schraube.
Tolle Aktion! Vor zwei Jahren gabs die noch bei hibike, aber seit der Zeit sind mir alle seriösen Quellen versiegt … Hast PNErste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)
Ist ja unerhört und völliger WucherDa muss ich Dir 80 Cent mehr abknöpfen!![]()
Ich nehme auch eine.Erste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)
Oder ich biete für 10 Cent billiger anund starte einen Preiskrieg
Also ich hab dann auch mal eine Rutsche Sattelklemmbolzen gekauft. Ich glaube, wir haben den Laden leergekauft
Wenn Axxl70
nix mehr hat, kann ich dann zu den gleichen Konditionen aushelfen.
Scheeeeerz
Ich seh schon, hier muss man schnell sein, es wird gehortetErste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)
Sehr coole Aktion
Der Preis geht klar für Porto und Aufwandsentschädigung, hätte ich genauso taxiert.
Ich nehm dann auch mal einen, damit niemand zu kurz kommt, wenn welche übrig bleiben auch mehr![]()
Also ich hab dann auch mal eine Rutsche Sattelklemmbolzen gekauft. Ich glaube, wir haben den Laden leergekauft
Wenn Axxl70
nix mehr hat, kann ich dann zu den gleichen Konditionen aushelfen.
Scheeeeerz
Ich geb dir Bescheid, wenn meine weg sind, ich schätze so in einer Stunde, dann kannst Du den Preis hochsetzen!![]()
Als notorischer Wochenendschrauber, muss ich von allem einen kleinen Vorrat im Keller haben. Nix schlimmeres als, wenn dann ein Projekt wegen solcher Kleinigkeiten nicht fertig wird und man eigentlich mit dem (fast) fertigen Renner schon ne kleine Ausfahrt geplant hat....Ich seh schon, hier muss man schnell sein, es wird gehortet![]()
Tolle Aktion! Vor zwei Jahren gabs die noch bei hibike, aber seit der Zeit sind mir alle seriösen Quellen versiegt … Hast PN![]()
Erste Fuhre ist ausverkauft, aber Nachschub, wieder 10 Stück, die zum selben Preis, also 9,50 inkl. Versand, weitergereicht werden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bestellungsannahme läuft, Ware trifft in ca 3 Tagen bei mir ein, also bitte Geduld, da ich auch nicht gleich am selben Tag zur Post renne ;-)