Danke , war ausversehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Selben!Passen die "Shimano Dura Ace Halbrundscheibchen für Rahmenschalthebel" auch für 6400 Tricolor 7-fach Schalthebel? Da ist bei mir der Chrom schon am abblättern. Danke!
Jupp, Rino:Kettenblätter 52/42 144Lk blau eloxiert. Hersteller keine Ahnung. Waren mal montiert, aber nie ernsthaft gefahren...
Anhang anzeigen 423645
Wann sind denn die Hebel mit den Langlöchern gebaut worden?
Kettenblätter 52/42 144Lk blau eloxiert. Hersteller keine Ahnung. Waren mal montiert, aber nie ernsthaft gefahren.
20€ + Versand
Anhang anzeigen 423645 Anhang anzeigen 423646 Anhang anzeigen 423647 Anhang anzeigen 423648
Gazelle Champion Mondial A-Frame, Reynolds 531 komplett aus 1979
RH 59,5c-t
OR 56m-m
Der Rahmen sieht aber mehr nach 60cm C-T aus, als nach 59.9cm C-TGazelle Champion Mondial A-Frame, Reynolds 531 komplett aus 1979
RH 59,5c-t
OR 56m-m
Der Lack ist bis auf ein paar wenige Stellen in wirklich tollem Zustand. Auf dem Oberrohr gibt es ein paar Stellen mit Rostbildung (bekommt man schnell in den Griff und ist unter den Zügen nicht mehr sichtbar) sowie auf dem Unterrohr, dort wo wohl mal eine Pumpe montiert war. Ein paar kleine Stellen sind auch auf dem Hinterbau zu sehen. Alles aber fein säuberlich auf den Fotos dokumentiert. Als ich dann die Rahmennr. fotografiert habe, ist mir leider eine Delle auf der Unterseite des Oberrohrs aufgefallen. Zum Glück aber an einer Stelle, dia man sie im aufgebauten Zustand nicht sieht, es sei man kniet sich auf den Boden und schaut das Rad von unten an.
inkl. Simplex Sattelklemmbolzen
150€ + Versand
Anhang anzeigen 423818
Anhang anzeigen 423819
Anhang anzeigen 423820
Anhang anzeigen 423821
Viel mehr Fotos gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18233