• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Wir würden gerne ca. 25-40 Rennrad-Klassiker verschiedener Qualitaeten verkaufen. Alle Velos sind unrevidiert und in unterschiedlichen zuständen. Gibt es diesen Frühling eine Rennradbörse oder einen ähnlichen Event, auf welchem man die Perspektive hätte alle Velos zu fairen Preisen (in Anlehnung an die Preise hier) zu verkaufen?

Vielen Dank für Vorschläge und einen schönen Montag.

Gib uns hier die Chance :bier:

Eine Art Vorkaufsrecht :p für die Leute die leider nicht zur Radbörse können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle Italia Flite alpes Titanium (von 1987). Zustand gut mit den üblichen Spuren vom Anlehnen.
RESERVIERT

IMG_7734.JPG


IMG_7735.JPG


IMG_7737.JPG

IMG_7736.JPG


IMG_7739.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Wir würden gerne ca. 25-40 Rennrad-Klassiker verschiedener Qualitaeten verkaufen. Alle Velos sind unrevidiert und in unterschiedlichen zuständen. Gibt es diesen Frühling eine Rennradbörse oder einen ähnlichen Event, auf welchem man die Perspektive hätte alle Velos zu fairen Preisen (in Anlehnung an die Preise hier) zu verkaufen?

Vielen Dank für Vorschläge und einen schönen Montag.


....also ich suche auch......in RH 57 oder 58......habe vor drei oder vier Jahren meine Räder und Teile verkauft und möchte evtl. wieder einsteigen.......
 
Verkaufe hohe Kopf- bzw. Kontermuttern 1" Gewinde von Stronglight. Höhe 42mm, man kann damit ca. 3cm weniger Überhöhung fahren ohne daß der Vorbau sich selbstständig macht. Ich weiß ist nur ein Kompromiss, aber ab und an genügt sowas ja....
4 x in NOS / NIB vorhanden je 12€
1x gebraucht 6€ weg
2€ Warensendung, unversichert auf eigenes Risiko und ohne OVP also dann nur NOS nix mehr NIB
4€ versichertes Hermes Päckchen / Hermes Paket in denShop oder unversichertes DHL Päckchen
5€ versichertes DHL Paket

Alle NOS zusammen 44€ inkl. versicherten Versand in D
SAM_5237.JPG SAM_5238.JPG SAM_5239.JPG SAM_5240.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
3ttt Mod Competizione Lenkerbügel in 42cm Breite. Im sichtbaren Bereich noch schön, an der Vorbauklemmung deutlich zerkratzt. Aber keine Unfallschäden.
RESERVIERT

IMG_7745.JPG


IMG_7744.JPG


IMG_7746.JPG

IMG_7747.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe hier ein Rahmen von dem ich stark vermute, dass es sich um ein Flandria handelt. Ich habe den Rahmen ohne die Flandria-Decals erhalten. Lediglich des "Mande in Belgium" auf dem Sitzrohr und das "Modell 602" auf dem Oberrohr waren noch vorhanden. Auf der Sitzrohrmuffe (vorne über dem Oberrohr) ist eine "73" eingeprägt. Die Ausfaller sind hinten und vorne Shimano. Einbaubreite 126mm. Den Durchmesser der Sattelstütze habe ich mit 26mm gemessen (könnten aber auch ein zehntel nach unten abweichen). Innenlager BSA. Steuersatz dürfte noName sein. Ich hatte den Rahmen mit einer DA 1.Generation aufgebaut, ist mir aber leider zu groß.
Geo ist quadratisch C-C 55cm. Das ganze wiegt wie auf den Bildern sage und schreibe etwa 3550 Gramm.
Der Rahmen ist sicherlich eine gute Basis für eine edle Stadtschlampe.
Ich hätte gerne €70 incl. Versand innerhalb Deutschland oder €50 bei Abholung ( zwischen Karlsruhe und Rastatt).
Anhang anzeigen 421607
Anhang anzeigen 421608
Anhang anzeigen 421609
Anhang anzeigen 421610
Anhang anzeigen 421611
Anhang anzeigen 421612
Bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüße
Armin

Niemand Interesse?
 
Konvolut gebrauchte Speichen. Vom Zustand alles dabei von nur eingespeicht bis grenzwertig, aber zum größten Teil wirklich gut. Satzweise gebündelt, aber nicht Beschriftet. Hauptsächlich aus 27" & 28" LR. Von 1D bis 2D , VA, vernickelt und verzinkt alles dabei. Ca. 15kg Speichen und wer mag bekommt noch 2kg gebrauchte Nippel.
30€ inkl. Versand in D.
SAM_5255.JPG
reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten