teamdfl
muschelschubser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte diesen (natürlich nicht deinen) Steuersatz an mehreren Rädern verbaut.Hier schon mal ein kleiner Serviervorschlag.Was für ein hübsches Schätzchen, bin jetzt schon begeistert und kann es kaum erwarten den in der Hand zu haben. Gefällt mir weit besser als die Campa Zwiebel. Mal schaun wo der dran kommt. Ist gerade überwiesen![]()
Anhang anzeigen 418631
Anhang anzeigen 418619 Anhang anzeigen 418620 Anhang anzeigen 418621 Anhang anzeigen 418622
Nuovo Record Pat. 83 Schaltwerk, Zustand gut bis sehr gut
(einige Kratzer am Schaltkäfig und t.w. noch dreckig)
Nach Schätzung im "was-ist-das-wert-Thread" sage ich mal 55 € zzgl. Versand (gerne versichert mit DHL)
Preis ist VHB.
Ja, ist cool! Nur hält das Ding zur genauen Beobachtung eben auch nicht stille … Bin daher froh über die »klassischen« Bilder, die noch dabei sind.Damit wurde die Bilder benchmark gerade klein ein wenig angehoben.
Ja, ist cool! Nur hält das Ding zur genauen Beobachtung eben auch nicht stille … Bin daher froh über die »klassischen« Bilder, die noch dabei sind.
Könnte ich. Dann muss ich meinen Download-Ordner aber noch öfter aufräumen.Wenn Du das Bild herunterlädst, kannst Du es in den üblichen Vorschauprogrammen Schritt für Schritt ansehen.
Verkaufe Dura Ace 7800 Bremsen in Topzustand. Die Bremsklötze sind neu (August 2016, ungefahren) für Alufelgen. Nur die Inbus-Schrauben fehlen leider.
Preis: 70,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 411310
Anhang anzeigen 411310 Anhang anzeigen 411311 Anhang anzeigen 411312 Anhang anzeigen 411313 Anhang anzeigen 411314 Anhang anzeigen 411315
Falls jemand abspringt hätte ich InteresseBiete hier einen Weiss Blauen Flite Titanium mit kleineren Macken!
15+Versand aus Österreich
ReserviertAnhang anzeigen 418654 Anhang anzeigen 418655 Anhang anzeigen 418656 Anhang anzeigen 418657
Ja, das geht noch sauberer
Ja, das geht noch saubererAber so weiß zumindest jeder, dass man auf englisch schrauben muss.