Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann schon mal passieren, wenn man mit der Schaltung bremst. Aber besser so, wie ein abgerissenes Schaltauge.Endlich ist es raus: Campagnolo fabriziert nur Mist und ist völlig überbewertet
.
Biete einen Gitane Rahmen rh 60 c-t 58,5 c-c ; or 58,5c-c ; eb hr 120 ; zöllige Gewinde. D.h. für Leute die zwar schon immer einen Franzosen wollten, sich aber nie an die metrischen Gewinde getraut haben....hier mit zölligen Gewinden für die Lager, es können also die üblichen ein Zoll Steuersätze und BSA Innenlager montiert werden. Nicht die Ausführung für Kassenpatienten wo nur die Hauptrohre 531 sind, der hier ist komplett aus 531. Chrom top, Lack....na ja, ich würde ihn so lassen dann braucht man den Bock nicht schieben o. tragen wenn man mal einen Steckenabschnitt mit frischen Splitt hat.Mal hier im aus dem Forum für 120€ gekauft, für den Kurs geht er auch wieder bei Abholung in Braunschweig oder für 135€ inkl. Versand in D
Anhang anzeigen 416927 Anhang anzeigen 416928 Anhang anzeigen 416929 Anhang anzeigen 416930 Anhang anzeigen 416936 Anhang anzeigen 416935 Anhang anzeigen 416934 Anhang anzeigen 416933 Anhang anzeigen 416932 Anhang anzeigen 416931
Also ich finde den Rahmen ja echt schick und bin schon ne Weile auf der Suche nach einem bezahlbaren Gitane Rahmen. Was sollten da denn für Teile dran, damit es stimmig ist?
Genau deswegen mag ich Gitane sehr!Da kannst du alles verbauen.
Campa NR oder SR, Simplex Prestige oder SLJ, Huret Success, ......
Wollt dein Angebot net schlecht machen.
Finde ich trotz des SW n fairen Preis.
Aber auf die leichte Schulter sollte man sowas net nehmen, denn es passiert immer genau dann wenn...
Der Name ist Programm.....
Biete ein cinelli grammo in 120/26,4
Guter Zustand, der gummipups ist auch noch vorhanden. 190 grammo
Selten und in der Bucht richtig teuer
Vorerst im Tausch gegen Campagnolo cobalto's in schön..... eventl lege ich noch was drauf
Anhang anzeigen 416502 Anhang anzeigen 416503 Anhang anzeigen 416504 Anhang anzeigen 416507
Neues Shimano Biopace Kettenblattset mit 52 und 42 Zähnen, Lochkreis 130mm. Preis €39.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 414231 Anhang anzeigen 414232 Anhang anzeigen 414233 Anhang anzeigen 414234 Anhang anzeigen 414235 Anhang anzeigen 414236 Anhang anzeigen 414237 Anhang anzeigen 414238 Anhang anzeigen 414239 Anhang anzeigen 414240
Will ja nicht zu nahe treten, aber 200 euro...
Liegt auf deinem Haufenvielleicht wirfst du die auf meinen Haufen? .)
Unter "sackteuer" verstehe ich etwas anderes als Euro 39.00 inkl. Versand für 2 neue massive Alublätter.Warum sind Kettenblätter eigentlich- im Verhältnis gesehen- immer so sack!teuer?
@faliero: keine Kritik an deinem Angebot, so ist ja der Kurs..
Hmmm ..... cobalto Bremsen gehen ab 200€ los..... leider :-(
kannst du das im februar wiederholen?Habe im Dezember welche hier für 150,- verkauft
Ich glaube das war generell gemeint, im Verhältnis zur gesamten Kurbel - aktuelle Campa Athena Kettenblätter kosten z.B. bei bike-components 48€ für das kleine und 92€ für das große. Die komplette Kurbelgarnitur hingegen kostet 135€ (?!?).Unter "sackteuer" verstehe ich etwas anderes als Euro 39.00 inkl. Versand für 2 neue massive Alublätter.
Und in welchem Verhältnis zu was sollen die Blätter teuer sein?
meinte auch eher den Vorbau... Suche ja selber noch einen, allerdings in der 'Art' Edition... da wollte ich nicht gleich den ersten nehmen (war nicht ganz so schön anodisiert) und ist für ~175 Euro (!) über die virtuelle Theke gegangen. Die normalen werden so für um 100+ versteigertHmmm ..... cobalto Bremsen gehen ab 200€ los..... leider :-(