• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

3ttt Competizione 37,5cm m-m, 26.0mm Lenkerklemmung, geringer reach/drop (in etwa wie moderne compact-Lenker) - 25€
3ttt Vorbau 70mm Länge, 26.0mm Lenkerklemmung - 25€
Shimano 105 Bremsen - 15€
Campagnolo Veloce (?) Bremsen - 10€
Look ARC F Pedale, Lager drehen gut - 5€

Alles zusammen für 69€ inkl. versichertem Versand

Zustand gebraucht aber gut

Einzelpreise ohne Versandkosten

img_7363qhj7e.jpg

img_7364o8kix.jpg

img_73679oj12.jpg

img_73688wk15.jpg

img_7369spkj0.jpg

img_7370rskmj.jpg

img_73711dk2a.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
59€ für das DuraAce Schaltwerk/Umwerfer-Set...

:daumen:

Edit:
Ist es verwerflich, die Record/Chorus/Athena-Ergopower zu kaufen, zu polieren und für 65€ wieder zu verkaufen? Leute, das sind echt gute Preise!!!
Hatte ich auch überlegt, allerdings auch selbst zu nutzen. Nur ist der Dezember immer so hart zum Portemonnaie:(
Und nu sind sie weg...

Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung und Clincher LRS. Dazu gibt es weiße Koga - Riemen in gutem Zustand . Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Das Rad und die Gruppe haben echt wenig Kilometer hinter sich und sind bis aucch 3-4 optische Mängel im hervorragenden Zustand. Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

432497-8s9atnpbphh8-img_3052-large.jpg

432498-qfi4tkacdjop-img_3053-large.jpg

432508-x5jas41fnz7l-img_3065-large.jpg

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103
Standort ist in Berlin

Ein letztes mal bevor es zerlegt wird , es darf auch schon reserviert werden.
Rad wird entgegen der Bilde ohne Pedale , Trinkflasche und FlaHa angeboten.
Es handelt sich im übrigen doch um Drahtreifen !

Preis liegt bei 280€

Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57

Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung und Clincher LRS. Dazu gibt es weiße Koga - Riemen in gutem Zustand . Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Das Rad und die Gruppe haben echt wenig Kilometer hinter sich und sind bis aucch 3-4 optische Mängel im hervorragenden Zustand. Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

432497-8s9atnpbphh8-img_3052-large.jpg

432498-qfi4tkacdjop-img_3053-large.jpg

432508-x5jas41fnz7l-img_3065-large.jpg

Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103
Standort ist in Berlin

Ein letztes mal bevor es zerlegt wird , es darf auch schon reserviert werden.
Rad wird entgegen der Bilde ohne Pedale , Trinkflasche und FlaHa angeboten.
Es handelt sich im übrigen doch um Drahtreifen !

Preis liegt bei 280€

zu billig...packs weg und hol es im Frühjahr wieder raus...

Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 01.01.2017. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.

:(

Alter? Irrelevant, da sich dieses nicht zwangsläufig auf den Preis auswirkt. Ein Renak Schaltwerk aus den 60ern kriegste ja auch günstiger als ein Campa Super Record aus den 80ern.

Seltenheit? Ebenso wenig relevant ... siehe den Renak - Campa Vergleich. Zumal BCD151 Strada nicht wirklich selten sind.

NOS? Das mag sein, aber dann braucht man eben auch den linken Arm. Der wird auch nicht umsonst sein. Dann brauchts auch gute (oder NOS) Schrauben, Kappen, Blätter. Und ein Rad, wo sich der Aufwand lohnt.

Muss wie so oft auch, jeder für sich entscheiden, ob es am eigenen Projekt passt oder nicht.

Ich schätze @faliero , seine Teile, Preise und vor allem seine Bilder. Mir wäre eine halbe Kurbel zwar das Geld nicht wert, aber mir wären viele Sachen, die andere User glücklich machen ebenso das Geld nicht wert. Und viele Sachen die mir viel Geld wert sind, würden bei anderen in der Grabbelkiste landen. Daher alles egal ... der Markt wird´s regeln.
Es gibt da noch einen Faktor, den ich vergessen habe zu erwähnen. Die Kurbel muss nicht unbedingt verkauft werden. Sondern geht nur gegen Schmerzensgeld weg: Den das ist für mich ein Teil dessen Verkauf ich bereuen könnte.

Oder noch besser: Mach's grösser. Grummel...
Für den Zustand ist der Preis doch alle male gerechtfertigt, die Größe passt doch eher vielen Leuten - was ist das Problem, warum geht das nicht weg?

hier will niemand schöne komplette Räder an denen es nix zu schrauben gibt, begreif das doch endlich mal...:D;)

...die Kollegen hier waten lieber in Kettenschmiere , polieren sich die Fingerkuppen wund und kaufen sich für ein Vermögen
und zur Freude von DHL, Hermes und Co einen Haufen eigentlich dann in der Summe gegenüber einem Komplettkauf
einer Gruppe oder eines Schlachtrades doch viel zu teure Einzelteile zusammen , nur um dann im Vorher - Nachher Thread
glänzen zu können und der Gattin vorzugaukeln man habe mal wieder Kulturgut gerettet .;)

hier will niemand schöne komplette Räder an denen es nix zu schrauben gibt, begreif das doch endlich mal...:D;)

...die Kollegen hier waten lieber in Kettenschmiere , polieren sich die Fingerkuppen wund und kaufen sich für ein Vermögen
und zur Freude von DHL, Hermes und Co einen Haufen eigentlich dann in der Summe gegenüber einem Komplettkauf
einer Gruppe oder eines Schlachtrades doch viel zu teure Einzelteile zusammen , nur um dann im Vorher - Nachher Thread
glänzen zu können und der Gattin vorzugaukeln man habe mal wieder Kulturgut gerettet .;)

Kann man so sehen, muß man aber nicht.:rolleyes::D
(Von der Wahrheit gibt es keine Version.)

Und ich hätte jetzt auf den @Profiamateur getippt. ;)

Edith:
Ich teste nächste Saison mal die Rundhöcker.
Nee, bin echt blank.

Rundhöcker sind klasse. Am Eddy Corsa extra habe ich ja Spitzhöcker, am Colnago wegen defekten Ergos nun von 8fach Spitzhöcker auf 9fach Rundhöcker umgebaut, habe also den direkten Vergleich. Ich finde die Runden tatsächlich angenehmer beim Greifen.

Joa, bißchen Wahrheit steckt da wohl schon drin. Wobei es hier sicher auch einige gibt, die gerade für jemand anderen ein Rad suchen. Und wenn ich gerade so etwas für mich suchen würde, dann würde ich es auch komplett kaufen, wobei selber schrauben natürlich immer mehr Spaß macht. Dann kann man sich aber ja schneller in das nächste Projekt stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Biete Suntour Superbe Pro Umwerfer: Zustand gebraucht aber gut 25€ (preis aus dem Wert faden -10€. falls nicht angemessen bitte sagen :) )
IMG_9922.JPG

IMG_9923.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete suntour superbe pro bremsen (vr+hr) in top Zustand, nur die Bremsbeläge müssen neue dran. 65€ (preis aus dem Wert faden -10€. Falls nicht gerechtfertigt einfach sagen :) ) -WEG
IMG_9924.JPG

Anhänge

• IMG_9925.JPG
    IMG_9925.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9927.JPG
    IMG_9927.JPG
    395 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_9926.JPG
    IMG_9926.JPG
    352,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9928.JPG