• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So die Gruppe ist weg, es bleibt die Alu Kurbel in NOS

die darf gehen fuer nen 100er plus Versand

IMG_0148.JPG
IMG_0149.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Colner inkl. der Special-Teile darf auch gehen, weil er mir leider zu gross ist :(

RH ist c-c 57, OR ist c-c 57
Habe nur kurz drübergeputzt, das wars.
Mit euren Lackaufbereitungmethoden bekommt ihr da sicher noch einiges mehr hin.

Der Steuersatz und das Innenlager kommen noch raus, sobald mein VAR Werkzeug hier eintrudelt. Es wird also nur das nackte Set verkauft!

Preislich dachte ich an 350€ plus Versand.

IMG_0155.JPG
IMG_0160.JPG
IMG_0161.JPG
IMG_0159.JPG
IMG_0158.JPG
IMG_0156.JPG
IMG_0164.JPG

So ich hab hier etwas Schweizer Rahmenbaukunst anzubieten.

Ein wirklich schöner Villiger Rahmen aus Columbus SL zusammengebraten in RH 54 c-c und 55,5 c-t, Das Oberrohr ist ebenfalls 54 c-c

Das frisch gefettete Dura Ace 2.Gen. Innenlager und der ganz okay laufende Dura Ace 2.Gen. Steuersatz (könnte mal ne frische Portion Fett gebrauchen) bleiben drin.

Der Rahmen steht eigentlich super da, lediglich der Gabelkopf hat etwas mit Rostpickeln zu kämpfen, ich denke aber das man das wieder schön hinbekommt. Einzig die vorderste Zugführung am OR ist angerostet. Der Rest des Lacks steht sonst sehr gut da. Da geht auf jedenfall optisch noch einiges, ich hab da nur fix drübergewischt.

Der Lack lässt sich am besten als Candy-Rot beschreiben. der von hellrot zu dunkelrot wechselt je nach Licht.

Vorgestellt habe ich mir jetzt 180inkl. Versand. Am besten wäre jedoch Abholung in 4056 Basel, für Rennradtalk mit nem Bierchen.

Und hier nun Bilder:

Anhang anzeigen 385347

Anhang anzeigen 385348

Anhang anzeigen 385349

Anhang anzeigen 385350

Anhang anzeigen 385351

Anhang anzeigen 385352

Anhang anzeigen 385353

NOS-Ausverkauf:

Dura Ace:

7700GS 170 Euro (etwas staubig/fingerabdruckbefleckt, aber makellos)
7800SS 150 Euro (minimalste Lagerspuren)

Campa Record 10-fach 222 Euro ("10 speed" steht drauf, passt aber auch auf die letzten 9-fach Ergos. War einmal montiert, wurde aber dann doch nicht gefahren)

Campa Record Kurbel 180mm Ultra Torque, 53/39 250 Euro

Abholung (Stuttgart) oder Versand.

picupload

Shimano Dura Ace 7403 LRS, EB 130/100, HG Kassette ab 8-fach, 36 Lock, Matrix Aero Felgen, Shimano Ultegra Schnellspanner.
Das Hinterrad habe ich selber entNOSt und bin ca. 500 km damit gefahren, kaum Bremsspuren erkennbar.
Das Vorderrad habe ich gebraucht gekauft, ist aber auch in sehr gutem Zustand, nur die Nippel sind angelaufen.
Die gebrauchten Schwalbe Reifen sind nur als Transportschutz aufgezogen. 115 € plus Versand

Oliver

Herbst Reste

Letzten Sonntag und Montag hatte ich eine Menge unverbautes hier im Forum reingestellt; vieles davon wurde verkauft, einiges aber auch nicht. Fast alle Päckchen und Pakte habe ich gestern und heute verschickt. Mein Eindruck ist, dass die meisten Teilnehmer hier denken, wenn etwas eine Woche lang hier angeboten wird, dann ist es bereits verkauft. Stimmt ja auch häufig. Obwohl, schwarze Yaya Alu Rahmen und weiße Gipiemme Stützen sieht man hier teilweise gefühlt jahrelang.

Also, auch das nicht verkaufte muss raus, deswegen hier noch einmal mein Resteangebot zu reduzierten Preisen. Alles VB, alles ohne Versand. Mehrfachkäufer werden bevorzugt.

Am Sonntag Abend stellte ich zusätzlich noch weitere, bislang nicht angebotene Komponenten ein, mal sehen was in den Tiefen des Kellers noch so rumliegt.

Hinterradnabe Novatec F482SB

32 Loch, Einbaubreite 130mm für Shimano 10-fach Kassetten.
Ca. 3 Jahre und 30.000 km gefahren; dieses Frühjahr die Industrielager ersetzt, laufen jetzt wieder weich und rund. Einkerbungen von den Ritzeln auf dem Kassettenkörper aber voll funktionsfähig.

VHB €18 weg

Vorderradnabe Suntour

36 Loch, Einbaubreite 100mm
Noch nicht gereinigt.
Läuft sehr weich und rund, fast wie neu.

dscf3118.jpg

VHB €6

Vorderradnabe Shimano 105

Neu in OVP
Modell HB-5501-A
32 Loch, Einbaubreite 100mm
2 Stück vorhanden, jeweils

dscf3121.jpg

VHB €7

Schnellspanner

Ultraleicht: 45 Gramm
für 100mm/130mm Einbaubreite
Werden mit Inbusschrauben verschlossen.

VHB €12 weg

Modolo Morphos Schremshebel

Neu in OVP
Einstellbar für Campagnolo 8, 9 und 10-fach sowie Shimano 7 bis 10-fach Schaltung. Soll Auch für 5/6-fach funktionieren nach Ansicht von Modolo.

Also wahre Wunderdinge.
Mit 375 Gramm auch recht leicht.
Komplett mit allen Zügen, Hüllen und Zuggegenhaltern für das Unterrohr
http://www.modolo.it/products/components/modolo-morphos/

dscf3159.jpg

VHB € 90

Griffgummis Camapgnolo Ergopower 11-fach ab 2009

neu in OVP. Neupreis etwa €16

dscf3163.jpg

€ 9 VHB

Umwerfer Shimano 105SC

Modell FD 1055
Herstellungscode OL = Dezember 1990
Anlötbefestigung
Original für 7-fach, 3/32 Kette und maximal 14Z Differenz
Leading Action, Pantograph Mechanism, Compact Design, Narrow Chain Compatible – steht auf der Packung

VHB € 18 weg

Vorbau Kintetick Ahead

120 mm lang
2 Schrauben Klemmung vorne
Gabelklemmung 1 1/8
Lenkerklemmung 31,8 mm
Eigentlich sieht der gar nicht so übel aus. Man müsste nur mal die Logos wegradieren.

dscf2416.jpg

VHB €2 oder irgendwo dazu.

Kurbelset Sugino GLP Spezial

52 / 42 Zähne
170 mm Kurbelarmlänge
Lochkreis 144 mm
Guter, glänzender Zustand

dscf3171.jpg

€ 48 VHB

Sattel Mundialita Bianchi Celeste

Sieht genau aus, wie dieser hier auf Velobase auch von der Farbe (das Foto täuscht), hat allerdings keinen Bianchi, sondern einen Mundialita Schriftzug an der Nase auf beiden Seiten. Decke fleckig, sonst OK mit Abschürfungen aber nichts eingerissen.
Die Farbe ist Bianchi Celeste, das kann man leider auf dem Foto hier nicht sehen.

imgp1877.jpg

VHB €12 plus Versand

Shimano 600 Tricolore Sattelstütze

26,6 mm Durchmesser
Aero Type, mit Einstellschraube für die Neigung
Modell SP-6400
Herstellercode PB = Februar 1991
In Originalverpackung, nie verbaut, Zustand wie neu

VHB Euro 65

Campagnolo Record Carbonsattelstütze

Durchmesser 32,4 mm
Länge 250 mm

Die letzte und schönste Generation der Carbonstützen von Campagnolo. Ich hatte die in 27,2mm bestellt und in 32,4 mm bekommen. Gab mich dann mit einem Preisnachlass zufrieden in der unsinnigen Hoffnung, ich könnte die jemals verbauen.
Die gebe ich jetzt mal auf und die Stütze ab.

dscf3148.jpg

€ 79 VHB Ja, ich weiß ist teuer. Macht mir ein Angebot.

Sattelstütze 3ttt

Durchmesser 26,8mm
200 mm lang, mit nicht ausgemalten, schmalen Fräsungen.
Ungeputzt.
Im Klemmbereich ziemlich mies.
Oberhalb besser, braucht aber viel Liebe.
Wegen potentieller Schön- und aktueller Seltenheit

VHB €8 weg

Sattelstütze 31,8 mm 2 Stück

Original vom Moulton TSR9.
31,8 mm Durchmesser, 400 mm lang.

Die erste war eingebaut, ist gebraucht, stark verkratzt aber funktionell in Ordnung. Die zweite wurde weder gefahren noch eingebaut, komplett neu und unbenutzt.

Neue Stütze: VHB €30 Gebrauchte Stütze: €10

dscf2437.jpg

Neue Stütze: VHB €30 Gebrauchte Stütze: €10

Trackgriffe, ein Paar blau

185 mm lang, 3 mm Dicke. Klassisches Diamantprofil
Neu, nie montiert.

imgp1794.jpg

VHB €7 plus Versand

Oury Griffe lila
Neu. Lila. Oder fliederfarben. oder so.

dscf2389.jpg

VHB €8

Rennradschuhe SIDI

24 cm lang, keine Größenangabe.
Keine Aufnahme für Cleats.
Bis auf den schwarzen Abschluss wirklich sehr gut erhalten.
Mit Ledereinlage.

dscf3176.jpg

VHB €18

Ciclo Brustgurt für Pulsmessung
Neu in OVP

Analog
für CM4.2, HAC4, CP 8, 10, 13is und 16is

dscf3179.jpg

€ 3 VHB

Suntour Cyclone CB 7100

Modell CB-7100
Für Innensechskant Befestigung
Leider ist an einer Bremse die Bremsführung abgebrochen.
Und die Einstellschrauben sind auch nicht dabei.
Bremsbeläge sind noch gut. Insgesamt gut erhalten bis auf die Logos.

VHB €17

Bremshebel Suntour Cyclone CB-7200

Non-Aero Typ
Für Klemmung 23,8 mm
mit schwarzen Gummis, leicht eingerissen, aber weich und benutzbar
Im Gegensatz zu den CB-7200 auf Velobase haben diese ein anderes Logo und keine Rückholfeder.
Befriedigend erhalten,einige Kratzer auf den Hebeln.
VHB €23

dscf2394.jpg

Morgen noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Modolo Morphos Schremshebel

Neu in OVP
Einstellbar für Campagnolo 8, 9 und 10-fach sowie Shimano 7 bis 10-fach Schaltung. Soll Auch für 5/6-fach funktionieren nach Ansicht von Modolo.

Also wahre Wunderdinge.
Mit 375 Gramm auch recht leicht.
Komplett mit allen Zügen, Hüllen und Zuggegenhaltern für das Unterrohr
http://www.modolo.it/products/components/modolo-morphos/

dscf3159.jpg

VHB € 90

Guten Tag,
suche Bremsschalthebel Modolo Morphos. (ich meine, die hätte hier mal jemand ganz günstig angeboten, wollte aber kenner...)
Besten Dank, Jens

@spiuk sucht die im Suche Thread.

Oliver

Mal eine allgemeine Frage anhand von einem Beispiel laut gedacht;

...lässt sich ein Angebotsposting nicht genauso schnell komplett löschen, wie ein - WEG - eintragen? Weil;

weg ist weg, d.h. das Angbot ist eh nicht mehr erhältlich. Warum muss man sich dann auf der Suche nach noch erhältlichen Angeboten über zig Riesenfotos auch noch einen Wolf scrollen? Das würde den Thread hier ggf. auch etwas übersichtlicher machen?!

:)
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.

Käufer und Verkäufer einigen sich ja auf Grund eines Angebotspostings und wenn es Rückfragen gibt, ist es sehr hilfreich sich darauf beziehen zu können. Wenn das nun gelöscht ist wird es schwierig, nichts lässt sich mehr klären und Käufer und Verkäufer können auch keine Bilder mehr studieren.

Und da wir hier nicht die schnellsten sind kamen Käufer noch nach 6 Monaten auf mich zu und es gab etwas zu klären, was sich dann auch sehr leicht bewerkstelligen liess. Deshalb werde ich kein Posting von mir löschen, ich stehe zu dem was ich verkauft habe und kann im Zweifestfall dies jederzeit mit dem Käufer anschauen. Und mir sind eben in der Beschreibung auch schon Fehler passiert, die dann durch meine guten Bilder sichtbar wurden.

Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend!

faliero

Shimano 105er Bremsen und Zangen. Hier für 19 Euro gekauft,
jetzt brauche ich sie doch nicht. für 19 Euro plus Versand gehen Sie weiter

-RESERVIERT-

shimano 105 bremsen02.JPG

shimano 105 bremsen04.JPG

Anhänge

• shimano 105 bremsen00.JPG
    shimano 105 bremsen00.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 54
  • shimano 105 bremsen01.JPG
    shimano 105 bremsen01.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 48
  • shimano 105 bremsen03.JPG
    shimano 105 bremsen03.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 41
  • shimano 105 bremsen06.JPG
    shimano 105 bremsen06.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 42
  • shimano 105 bremsen05.JPG
    shimano 105 bremsen05.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.

Käufer und Verkäufer einigen sich ja auf Grund eines Angebotspostings und wenn es Rückfragen gibt, ist es sehr hilfreich sich darauf beziehen zu können. Wenn das nun gelöscht ist wird es schwierig, nichts lässt sich mehr klären und Käufer und Verkäufer können auch keine Bilder mehr studieren.

Und da wir hier nicht die schnellsten sind kamen Käufer noch nach 6 Monaten auf mich zu und es gab etwas zu klären, was sich dann auch sehr leicht bewerkstelligen liess. Deshalb werde ich kein Posting von mir löschen, ich stehe zu dem was ich verkauft habe und kann im Zweifestfall dies jederzeit mit dem Käufer anschauen. Und mir sind eben in der Beschreibung auch schon Fehler passiert, die dann durch meine guten Bilder sichtbar wurden.

Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend!

faliero

Und ganz zu Ende gedacht wäre es, wenn der Preis noch bei deinen ausgelaufen Angeboten stehen würde;), lieber Martin:idee:.

Gazelle Exception Rahmenset 55er

Biete hier eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).

Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmensetohne die teilweise mit abgebildeten Lager. Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €.

Viele Grüße
Martin

attachment.php

420506-kywy1nur9oi2-gazelle_dsc_8503-original.jpg

420505-6aqls6z0b5mk-gazelle_dsc_8502-original.jpg

420504-n6iokk1haxm2-gazelle_dsc_8501-original.jpg

420503-pd2oikrsprpr-gazelle_dsc_8493-original.jpg

420668-z0xk6hxvetv5-gazelle_masse-large.jpg

Ich flehe euch an:

Kauft dem Martin endlich den geilen Rahmen ab!!! Ich weiß nicht, wie lange ich noch widerstehen kann,...

...dabei bin ich doch wie immer so knapp bei Kasse :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück