Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Dinge ganzjährig geniessen - für Schönwetter & Eisdiele gibt´s ja den Italo-Kram.Wat?! An so'nem Rahmen?
Besser waere anstelle einem WEG der Preis plus das WEG
Genau, so handhabe ich das z.B.
.
Weil das auch eine Preis-Orientierungshilfe für Verkäufer und Käufer ist![]()
Dagegen hilft das sofortige zitieren oder irgendein Internet Cache Trick, den ich nicht kenneNa, aber bei ca. 2/3 der verkauften Artikel steht hinter kein Preis mehr![]()
Na, aber bei ca. 2/3 der verkauften Artikel steht hinter kein Preis mehr![]()
Modolo Morphos Schremshebel
Neu in OVP
Einstellbar für Campagnolo 8, 9 und 10-fach sowie Shimano 7 bis 10-fach Schaltung. Soll Auch für 5/6-fach funktionieren nach Ansicht von Modolo.
Also wahre Wunderdinge.
Mit 375 Gramm auch recht leicht.
Komplett mit allen Zügen, Hüllen und Zuggegenhaltern für das Unterrohr
http://www.modolo.it/products/components/modolo-morphos/
VHB € 90
Guten Tag,
suche Bremsschalthebel Modolo Morphos. (ich meine, die hätte hier mal jemand ganz günstig angeboten, wollte aber kenner...)
Besten Dank, Jens
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.Mal eine allgemeine Frage anhand von einem Beispiel laut gedacht;
...lässt sich ein Angebotsposting nicht genauso schnell komplett löschen, wie ein - WEG - eintragen? Weil;
weg ist weg, d.h. das Angbot ist eh nicht mehr erhältlich. Warum muss man sich dann auf der Suche nach noch erhältlichen Angeboten über zig Riesenfotos auch noch einen Wolf scrollen? Das würde den Thread hier ggf. auch etwas übersichtlicher machen?!
![]()
Weil das auch eine Preis-Orientierungshilfe für Verkäufer und Käufer ist![]()
Besser waere anstelle einem WEG der Preis plus das WEG
Aus meiner Sicht leider nicht zu ende gedacht.
Käufer und Verkäufer einigen sich ja auf Grund eines Angebotspostings und wenn es Rückfragen gibt, ist es sehr hilfreich sich darauf beziehen zu können. Wenn das nun gelöscht ist wird es schwierig, nichts lässt sich mehr klären und Käufer und Verkäufer können auch keine Bilder mehr studieren.
Und da wir hier nicht die schnellsten sind kamen Käufer noch nach 6 Monaten auf mich zu und es gab etwas zu klären, was sich dann auch sehr leicht bewerkstelligen liess. Deshalb werde ich kein Posting von mir löschen, ich stehe zu dem was ich verkauft habe und kann im Zweifestfall dies jederzeit mit dem Käufer anschauen. Und mir sind eben in der Beschreibung auch schon Fehler passiert, die dann durch meine guten Bilder sichtbar wurden.
Ich wünsche allen hier einen schönen Samstagabend!
faliero
Der Preis steht auch auf dem Kontoauszug und findet sich in der Unterhaltung.Und ganz zu Ende gedacht wäre es, wenn der Preis noch bei deinen ausgelaufen Angeboten stehen würde, lieber Martin
.
Gazelle Exception Rahmenset 55er
Biete hier eins der besten Stahlrahmensets ever: Gazelle Exception aus 731 Race mit Noblex Edelstahl Hinterbau & Gabel. (& Ausfallenden & Bremsbrücke).
Der Rahmen zeigt nur wenige Gebrauchsspuren und steht wirklich gut da. Der angegebene Preis bezieht sich auf das nackte Rahmensetohne die teilweise mit abgebildeten Lager. Bevorzugen würde ich persönliche Abholung/Inaugenscheinnahme (etwas östlich HH), Versand mit HERMES ist aber auch möglich (10,- € Aufpreis). Für das Rahmenset hätte ich gern 550,- €.
Viele Grüße
Martin