• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, das war meine Überlegung. Oder ich montiere ihn auf meinem Bianchi:

425017-j343oyrq127t-bianchi_01-original.jpg
Preis ist hier Pflicht;)
 
Nej! Lass das so. Gelb passt doch zu diesem Dekor. Gönn der Lena den Sattel, der wird gut zum Rad passen.
Ja, stimmt schon. Allerdings kann man immer einen Ersatzsattel gebrauchen...

...Frau Lena muss sowieso erstmal diverse Sättel testen, dann kann sie auch mal den celeste-farbenen ausprobieren.
 
Find ich super!
Sag mal nen Preis an und mach Bilder, schöner als die ersten STI's oder die 6400 ist sie allemal!

Wie "versprochen" :D beleidige ich nun euer Auge mit einer (ich weiß dieser Begriff ist sehr überstrapaziert, aber seht euch allein das noch grüne Fett an der Hollowtech-Plastikmutter an) neuwertigen Ultegra 6700. Ich kann eigentlich nur einen winzigen Kratzer auf der rechten Kurbelseite finden, STI, Schaltwerk, alles noch top.
Mit der Preisfindung tue ich mich etwas schwer, ebay hilft mir auch nicht weiter (unvollständig, vermackelt, etc).

Was haltet ihr von 350€?
Wer Interesse hat kann mich auch gern anschreiben und ihr könnt mich gern korrigieren, wenn ihr Einwände habt ;)

Bilder (meine DSLR ist leider mit meiner Freundin in Indien unterwegs, also nur Eifon):

IMG_0006.jpg IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg IMG_0009.jpg IMG_0010.jpg IMG_0011.jpg IMG_0012.jpg IMG_0013.jpg IMG_0014.jpg IMG_0015.jpg
 
Is hoid a' Ultegra... Charme wie ein Passat, aber überschaubare Betriebskosten und funktioniert.

Was kostet ne 11-fach neu, 579 hab ich auf die Schnelle gefunden...

Ich hab die 6700 letztens von nem Rad gezogen weil ich nur den Rahmen wollte, war schon etwas zerkratzt. Hab 350 mit Ksyrium Equipe bekommen.
 
"Ganz in weiß ..."

Suntour Olé Gruppe

hab hier:

– LRS (Sansin Olé Naben, Sansin Schnellspanner, Ambrosio 19 Super Elite Felgen) – 100,126mm – 6fach Kranz 13–24
Bremsen (Dia Compe Olé)
– Bremshebel incl. Hoods
– Schalthebel
– Kurbel
– Vorbau 105 mm
– Schaltwerk
– Umwerfer

*siehe Bilder

Zustand:
VR sehr gut, läuft rund und leicht
HR läuft leicht, etwas Seitenschlag (zentrierbar), ein paar Macken an den Kanten
Bremsen sehr gur
Bremshebel gut mit Gebrauchsspuren, Hoods okay u. nicht gerissen
Schalthebel sehr gut, leichte Gebrauchsspuren
Kurbel technisch okay mit stärkeren Gebrauchsspuren
Vorbau gut bis sehr gut
Schaltwerk gut bis sehr gut
Umwerfer sehr gut

*optisch geht sicher teilweise noch was .. kann man noch besser putzen


dachte so an 80,- € für alles & WEG

am liebsten wäre mir Abholung in Berlin-Neukölln
... ansonsten Versand f. 10 €

lfpy-1t-96c2.jpg

IMG_0935.JPG IMG_0936.JPG IMG_0941.JPG IMG_0950.JPG IMG_0953.JPG IMG_0957.JPG IMG_0959.JPG IMG_0963.JPG IMG_0964.JPG IMG_0968.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ganz in weiß ..."

Suntour Olé Gruppe

hab hier:

– LRS (Sansin Olé Naben, Sansin Schnellspanner, Ambrosio 19 Super Elite Felgen) – 100,126mm – 6fach Kranz 13–24
Bremsen (Dia Compe Olé)
– Bremshebel incl. Hoods
– Schalthebel
– Kurbel
– Vorbau 105 mm
– Schaltwerk
– Umwerfer

*siehe Bilder

Zustand:
VR sehr gut, läuft rund und leicht
HR läuft leicht, etwas Seitenschlag (zentrierbar), ein paar Macken an den Kanten
Bremsen sehr gur
Bremshebel gut mit Gebrauchsspuren, Hoods okay u. nicht gerissen
Schalthebel sehr gut, leichte Gebrauchsspuren
Kurbel technisch okay mit stärkeren Gebrauchsspuren
Vorbau gut bis sehr gut
Schaltwerk gut bis sehr gut
Umwerfer sehr gut

*optisch geht sicher teilweise noch was .. kann man noch besser putzen


dachte so an 80,- € für alles :idee:

am liebsten wäre mir Abholung in Berlin-Neukölln
... ansonsten Versand f. 10 €

lfpy-1t-96c2.jpg

Anhang anzeigen 376866 Anhang anzeigen 376867 Anhang anzeigen 376868 Anhang anzeigen 376869 Anhang anzeigen 376870 Anhang anzeigen 376872 Anhang anzeigen 376873 Anhang anzeigen 376874 Anhang anzeigen 376875

Ich würde die Laufräder nehmen. Ggf. möchte ja jemand den Rest haben. Abholen könnte ich es.
 
SunTour Cyclone Set

Schaltwerk und Umwerfer der ersten Serie (mark I)


DSCF5543.JPG
DSCF5548.JPG
DSCF5551.JPG
DSCF5550.JPG
DSCF5557.JPG

Erste Schaltung mit Schrägparallelogramm, leicht.
Einwandfreie Funktion, leichte Gebrauchsspuren am Umwerfer innen, ein Schraubenkopf der Anschlagsschraube vom Schaltwerk leicht gebogen. .
Sonst sehr schönes Finish

Gesamtpreis 45 Euro +Versand
 
Zurück
Oben Unten