miguel23
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammte Hacke.... Ich war doch so froh das er weg war bevor ich mich nicht mehr halten konnte!!!Nochmals Danke an @chris tirol für die reibungslose Abwicklung!
Darf nun trotzdem wieder gehen weil ich aus unerfindlichen Gründen einen 59er Rahmen gekauft habe obwohl ich eigtl. 55 fahre.. keine Ahnung warum.
Was mich beim genaueren Inspizieren beeindruckt hat:
1. Rahmengewicht: 1860 Gramm (mein Eddy Merckx SLX Rahmen wiegt mit 55er RH >2000 Gramm)
2. Die wirklich schön verarbeiteten Muffen (sehen superschön flachgefeilt aus wie bei meinem Pinarello)
3. Die insgesamt sehr gute Verarbeitung
4. der klasse Zustand des Rahmens
5. die Colnago Gabel ist auch wunderschön, erfreut sich jedoch einiger Rostpickel und ist mit den Jahren leicht ermattet
Ich habe ansonsten @chris tirol s Beitrag 1:1 kopiert und hoffe er ist damit einverstanden. Falls nicht: gib mir bitte einfach ein kurzes Signal, dann entferne ich deine Bilder aus dem Beitrag.
Hier der Originaltext von chris:
Schön verarbeiteter italienischer Rahmen mit Colnago Gabel
Rahmen dürfte aus Columbus SL sein
mit alten geborten Campa Ausfallenden
59cc OR 57cc
Gabel Colnago aus Columbus mit Campa Ausfallende
EB 120mm
Ita, Sattelrohr 27,2 innendurchmesser
Lack nicht original, kenne den Hersteller nicht
90,- inc Versand
Shimano 6200 "Arabesque" Bremsen und Bremshebel Paar.
Teile sind unbenutzt und besitzen lediglich kleine Lagerspuren.
Kann auch gerne noch mehr Bilder machen, falls benötigt.
Preis: 70€
Versand möglich.
Anhang anzeigen 367416
Anhang anzeigen 367420
Habe Dir zu den Ketten eine Nachricht geschickt.NOS D.I.D Lanner Ketten
D.I.D Lanner 7 G&G (Gold) 22,22EUR
D.I.D Lanner S&S (Silber) 14,41EUR
TOP Ketten aus den 80ern. Hier ein paar Infos zu D.I.D:
http://www.sheldonbrown.com/japan.html#did
Klärung der Begrifflichkeit "Lanner":
https://de.wikipedia.org/wiki/Lannerfalke
Lanner in Aktion, bei der Recherche darauf gestoßen:
Ich habs gesehen.Habe Dir zu den Ketten eine Nachricht geschickt.
Gruß Christoph
Anhang anzeigen 376116 Seit seiner Fertigstellung vor zwei Jahren habe ich es noch nicht geschafft es auch nur einmal auszufahren. Daher gedenke ich es zu verkaufen. 1000€ möchte ich, dass liegt 300 unterhalb meiner Anschaffungskosten. Das ist ok, immerhin hatte ich meinen Spaß. Entgegen der Abbildung kommt das Rad OHNE die Pedale, das blaue Lenkerband wurde gegen weißes getauscht. Wer mehr lesen möchte, bemüht die sufu mit dem Stichwort Puch Mistral Competition. ( auch im tour forum)
Ich werde das Rad nicht mit Hermes verschicken, dass würde mir in der Seele weh tun. Also entweder abholen, oder Abholung organisieren. Der Preis ist nicht verhandelbar und bevor ich es ausschlachte behalte ich es lieber.
Schönen Sonntag allerseits
Reisberg
Hallo ReisbergAnhang anzeigen 376116 Seit seiner Fertigstellung vor zwei Jahren habe ich es noch nicht geschafft es auch nur einmal auszufahren. Daher gedenke ich es zu verkaufen. 1000€ möchte ich, dass liegt 300 unterhalb meiner Anschaffungskosten. Das ist ok, immerhin hatte ich meinen Spaß. Entgegen der Abbildung kommt das Rad OHNE die Pedale, das blaue Lenkerband wurde gegen weißes getauscht. Wer mehr lesen möchte, bemüht die sufu mit dem Stichwort Puch Mistral Competition. ( auch im tour forum)
Ich werde das Rad nicht mit Hermes verschicken, dass würde mir in der Seele weh tun. Also entweder abholen, oder Abholung organisieren. Der Preis ist nicht verhandelbar und bevor ich es ausschlachte behalte ich es lieber.
Schönen Sonntag allerseits
Reisberg
...und nicht vergessen, den Schriftzug wieder mit Farbe zu fluten:Campagnolo 980 Schaltwerk - 22€ inkl. Versand. Gereinigt und grob aufpoliert, da geht noch was.
Anhang anzeigen 376164