Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, die letzte schöne 600er war die 6208. Heute ist selbst die Dura Ace optisch unter dem Niveau der billigsten Campa-Gruppe...Find ich super!
Sag mal nen Preis an und mach Bilder, schöner als die ersten STI's oder die 6400 ist sie allemal!
Biete den rechten Kurbelarm einer Campagnolo SR/NR Kurbel. Ohne Schrauben und Kettenblätter, wie abgebildet. 170mm Länge, Datecode 1 im Kreis. Guter Zustand, siehe Fotos. Gewinde sind in Ordnung.
Den passenden linken Kurbelarm in gleicher Länge und gleichem Datecode gibt es gratis mit dazu, ich bekomme nur das verfluchte Shimano Pedal nicht ab. Wobei ich dazu sagen muß, dass ich leider keinen geeigneten Schraubstock besitze.
Preis: 33,33 Euro inklusive Versand! ---VERKAUFT---
Ach ja, und wer das zweite Pedal möchte, ich schicke es gerne mit.
Mehr Fotos wie immer im Album!
Grüße
Jan
Find ich super!
Sag mal nen Preis an und mach Bilder, schöner als die ersten STI's oder die 6400 ist sie allemal!
War wohl zu günstig! An all die vielen Interessenten, da ich heute wohl nicht mehr dazu komme, jedem persönlich abzusagen: Es tut mir leid, die Kurbel ist verkauft.
Ich biete einen nie zuvor gesehenen, ich würde deshalb sagen, sehr seltenen Santini cromovelato Rahmen mit passendem graviertem 3ttt Vorbau an.
Zum Rahmen:
-Columbus SLX Rohrsatz.
-Komplett innenverlegte Züge. Sowohl Brems- als auch Schaltzüge. Es gibt im Inneren des Tretlagers sogar noch eine Umlenkung für den Umwerferschaltzug.
-cromonero Lackierung. Also eigentlich eher grünbronze. Nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos. Ich kann die wirkliche Farbe leider nicht auf den Fotos festhalten....in echt ist es viel edler.
-sehr, sehr schön gemachter Rahmen, gefeilte Muffen. Und tolle 4-BlattKleeblattpantos!
-ITA Gewinde, 126mm EBB. Gabelschaft ist lang genug um einen C-Record Steuersatz einzubauen.
-56 cm m-o
-sehr guter Zustand, nur eine kleine Unterrostung am Sattelstützeneingang. Sonst top mit den üblichen Lackplatzern, siehe Fotos. Keine Dellen oder Stauchung. Problem sind die Decals, die gehen nämlich ab und werden weiterhin abgehen. Aber zum selber nachmachen gibt es ja hier Anleitungen.
Zum Vorbau:
-3ttt in schwarz, 100mm. Santini Gravur und auch das 3ttt Logo vorne ist graviert und nicht nur gedruckt. Abdeckkappe ist mit dabei.
Preis: 310 Euro für den Rahmen und 65 Euro für den Vorbau = 375 Euro plus 16,80 Versand. Kein Einzelverkauf.
Fotos:
Noch mehr Fotos gibt es hier: http://postimg.org/gallery/11z2zols0/
Danke fürs Reinschauen!
Jan
Oder um Welten drüber. Die Formsprache und auch das Finish der aktuellen Dura Ace ist wesentlich moderner und zeitloser als eine aktuelle Super Record. Da kann man leider nicht mal drüber streiten.Heute ist selbst die Dura Ace optisch unter dem Niveau der billigsten Campa-Gruppe...
Hupsi!! Ja ! Pardon!! - Trotzdem jemand Interesse?Du wolltest bestimmt noch Cinelli dazuschreiben, oder![]()
Oder um Welten drüber. Die Formsprache und auch das Finish der aktuellen Dura Ace ist wesentlich moderner und zeitloser als eine aktuelle Super Record.
Und Oppa sachte noch: "Junge, mach Schweißer bei de Neptunwerft, da haste was Solides.". Aber nein... Die Suppe müsste jetzt auslöffelnnicht nur das, ich bin verheiratet und habe drei Kinder, zwei davon Mädchen. Da könnte ich neben meinem Beruf als Münchener Privat-Zahnarzt noch eine gut laufende Anwaltskanzlei mein eigen nennen, er hätte immernoch mehr Geld.
Oder zu einem schwarzen Müsing Team-Rahmen.
Hatte meine Oma auch immer gesagt...Und Oppa sachte noch: "Junge, mach Schweißer bei de Neptunwerft, da haste was Solides.". Aber nein... Die Suppe müsste jetzt auslöffeln![]()
Vor der Montage von Shimano-Pedalen (haben m.E. mehr Durchmesser als z.B. alte Campapedale), rate ich dazu. die Pedalaugengewinde nachzuschneiden. Dann sitzen sie nicht mehr so extrem stramm.Biete den rechten Kurbelarm einer Campagnolo SR/NR Kurbel. Ohne Schrauben und Kettenblätter, wie abgebildet. 170mm Länge, Datecode 1 im Kreis. Guter Zustand, siehe Fotos. Gewinde sind in Ordnung.
Den passenden linken Kurbelarm in gleicher Länge und gleichem Datecode gibt es gratis mit dazu, ich bekomme nur das verfluchte Shimano Pedal nicht ab. Wobei ich dazu sagen muß, dass ich leider keinen geeigneten Schraubstock besitze.
Preis: 33,33 Euro inklusive Versand! ---VERKAUFT---
Ach ja, und wer das zweite Pedal möchte, ich schicke es gerne mit.
Mehr Fotos wie immer im Album!
Grüße
Jan
Vo
Vor der Montage von Shimano-Pedalen (haben m.E. mehr Durchmesser als z.B. alte Campapedale), rate ich dazu. die Pedalaugengewinde nachzuschneiden. Dann sitzen sie nicht mehr so extrem stramm.