War der Rahmen 54 mittig gemessen?![]()
Normal wird ja am Sitzrohr von Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr gemessen, mein Verkäufer hat von Mitte TL senkrecht hoch zum Oberrohr gemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Rahmen 54 mittig gemessen?![]()
Hi, biete
Campagnolo Hochflangenabenset mit Campagnolo Pista-Achsen und Campa Pista Kombimuttern. 36 Loch.
Nicht für die Bahn geeignet dahe kein Kontergewinde.
Für den Käufer würde ich sie wieder zusammenschrauben. Vorn 100 mm, hinten maximal 122 mm, 120mm oder weniger sind möglich.
Liefen vorher mit diesen Achsen seidenweich. Die Achsen sind gerade. Elemente (nicht abgebildet) mit wenig Laufspuren, keinerlei Pittings oder ähnliches. Naben sind unpoliert und nur leicht gesäubert. Französisches Gewinde scheint die HR Nabe zu haben - user faliero meint es ist italienisches Gewinde.
Meine Preisvorstellung sind 115 € zzgl. Versand. Einfach PN schicken und wir machen was aus.
Passende SSP hätte ich dafür auch.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17949
Cinelli 120mm Vorbau + Lenker Cinelli Campione Del Mondo.
Zustand siehe Bilder - 30 €
Lyotard 82 - Pedale, Lager laufen schön, Gewinde ist Standardkram.
Zustand siehe Bilder - 12€
Ich habe da kaum bedenken, dass dies nicht hält. Es wird wohl mehr ein Problem mit dem demontieren werden. Nach Jahren und vielen Passfahrten sitzen die Kränze sehr fest. Ich würde sicher richtige Montagepaste und keine Lagerfett verwenden. Da habe ich den Verdacht, dass es nach Jahren sogar klebt, wenn es eingetrocknet ist.Ähm... Sollte das auch für Campa's Alufreiläufe gelten? (Klar, ohne Gewähr...)
Die Reste vom Feste
MAVIC Ksyrium SSLVorderrad
Das Topmodell mit abgedrehten Flächen zwischen den Speichen, Zustand: 2-
Satz CONTINENTAL Ultra Sport
28 Zoll, vorne 23mm breit, hinten 28mm breit, weniger als 250km gefahren, Zustand: 1-2,
SHIMANO DuraAce Schalltzug-Set, SP-41
Pre-lubricated, Hüllen komplett, Tüllen und Quetschnippe komplett, keine Züge, Zustand: neu
SHIMANO DuraAce Bremszug-Set, SLR
Zughüllen komplett, keine Züge, keine Tüllen und Quetschnippel, Zustand: neu
SHIMANO SG-Kettenblatt, 53 Zähne
130er Lochkreis, dürfte von einer 105er-Kurbel stammen, Zustand 2-
Komplett 80€ + Versand
MAVIC Ksyrium
CONTINENTAL Reifen
SHIMANO SIS-Schaltzug-Set
SHIMANO SLR Bremszughüllen
SHIMANO SG-Kettenblatt
Ich hau' noch mal was drauf, der Preis bleibt: Habe noch zwei Schnellspanner gefunden!
Die Reste vom Feste - Nothing or all
MAVIC Ksyrium SSLVorderrad
Das Topmodell mit abgedrehten Flächen zwischen den Speichen, Zustand: 2-
Satz CONTINENTAL Ultra Sport
28 Zoll, vorne 23mm breit, hinten 28mm breit, weniger als 250km gefahren, Zustand: 1-2,
SHIMANO DuraAce Schalltzug-Set, SP-41
Pre-lubricated, Hüllen komplett, Tüllen und Quetschnippe komplett, keine Züge, Zustand: neu
SHIMANO DuraAce Bremszug-Set, SLR
Zughüllen komplett, keine Züge, keine Tüllen und Quetschnippel, Zustand: neu
SHIMANO SG-Kettenblatt, 53 Zähne
130er Lochkreis, dürfte von einer 105er-Kurbel stammen, Zustand 2-
SHIMANO Schnellspanner
Für hinten, Zustand: neu
MAVIC Schnellspanner
Der Gute, nicht die einfachen, ebenfalls für hinten, Zustand: 3
Komplett 80€ + Versand
MAVIC Ksyrium
CONTINENTAL Reifen
SHIMANO SIS-Schaltzug-Set
SHIMANO SLR Bremszughüllen
SHIMANO SG-Kettenblatt
Schnellspanner
ich könnte den hinteren Shimano-Spanner gebrauchen...Das Vorderrad finde ich ja klasse, aber ich habe partout keine Idee was ich mit dem Rest machen soll.
Oliver
Sattelstützen nimmt man gerne auf 2/10 genau, also bitte den meßschieber bemühen.
Damit dann den Durchmesser messen, nicht den Umfang![]()