no*dice
shit sucks!
Verkauft an ein nettes Forenmitglied, danke!
Ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft an ein nettes Forenmitglied, danke!
Nur um mal den Wohlmeiner und Gutmenschen für mögliche Käufer raushängen zu lassen, der ohne selbst Bedarf an dem Angebot zu haben:Campagnolo Bremshebel - vermute Athena
schöner Zustand, Schellen hinten optisch nicht die Schönsten, Hoods noch gut aber ohne Nupsis oben
45€ + Versand
Anhang anzeigen 373216
Nur um mal den Wohlmeiner und Gutmenschen für mögliche Käufer raushängen zu lassen, der ohne selbst Bedarf an dem Angebot zu haben:
Wenn die Proppen fehlen ist für eine Aero-Nutzung nur in so fern schlimm als daß es da reinregnen könnte, wichtiger wäre es zu wissen ob die Umlenkplatten in den Hebeln sind.
Denn ohne ist man auf Non-Aero-Nutzung begrenzt oder muß halt beim Kind der Sonne noch ein Aero-Set ( falls noch verfügbar) erwerben.
Für mich sieht es so aus als wäre der Rahmen vom TL senkrecht hoch zum Oberrohr gemessen worden, bitte kontrollieren.
Na, rausfallen die nicht. Aber für Non-Aero muß man die, wie die Proppen in den Hoods, entnehmen. Ohne Proppen deutet halt auch darauf hin daß die Platten fehlen. Brauchst du ja nicht ablichten, nur die Info ob dabei oder nicht ist halt sinnvoll.Guter Hinweis, allerdings gab es die gar nicht mit oder ohne Umlenkplatten, sondern anders mit so Teilen, die gar nicht rausfallen können (habe gerade keine Lust das zu fotografieren). Wohl ähnlich wie bei den Powergrade Hebeln.
Na, rausfallen die nicht. Aber für Non-Aero muß man die, wie die Proppen in den Hoods, entnehmen. Ohne Proppen deutet halt auch darauf hin daß die Platten fehlen. Brauchst du ja nicht ablichten, nur die Info ob dabei oder nicht ist halt sinnvoll.
Du meinst die Angabe "56" basiert auf der von Dir genannten Messmethode? Von der hab ich noch nie was gehört, wer hat das so gemacht? Kommt aber in etwa hin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die Angabe "56er RH" kam - steht nämlich nirgendwo drauf. Daher haben wir nachgemessen und kamen auf die angegebenen 59 Mitte TL - OK Sattelrohr. Das würde ja für die - aussagekräftigere - Messung "Mitte TL - Mitte OR" etwa auf 57 - 58 cm hinauslaufen, was sich wiederum mit der Messung von 57,5cm vom OR deckt, denn damals war ja SR ≈ OR die gängige Geo.
Kurz es ist also eine 57 oder 58er RH, "sinnvoll" gemessen…
(bin grad nicht am Rad, daher die vagen Angaben)
sofern es sich beim rahmen nicht um eine (seltene?) anfertigung auf kundenwunch handelt, hat eine 59er gazelle eine oberrohrlänge von ~55,5cm.Du meinst die Angabe "56" basiert auf der von Dir genannten Messmethode? Von der hab ich noch nie was gehört, wer hat das so gemacht? Kommt aber in etwa hin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die Angabe "56er RH" kam - steht nämlich nirgendwo drauf. Daher haben wir nachgemessen und kamen auf die angegebenen 59 Mitte TL - OK Sattelrohr. Das würde ja für die - aussagekräftigere - Messung "Mitte TL - Mitte OR" etwa auf 57 - 58 cm hinauslaufen, was sich wiederum mit der Messung von 57,5cm vom OR deckt, denn damals war ja SR ≈ OR die gängige Geo.
Kurz es ist also eine 57 oder 58er RH, "sinnvoll" gemessen…
(bin grad nicht am Rad, daher die vagen Angaben)
Das ist doch nur noch krank.
Ja, weiß ich ja, kann jeder machen wie er will. Markt und so, aber seh ich das iwie komisch ?
War der Rahmen 54 mittig gemessen?Mir hat mal Jemand einen 54er Rahmen verkauft, war aber 56.
Hi, biete
Campagnolo Hochflangenabenset mit Campagnolo Pista-Achsen und Campa Pista Kombimuttern. 36 Loch.
Nicht für die Bahn geeignet dahe kein Kontergewinde.
Für den Käufer würde ich sie wieder zusammenschrauben. Vorn 100 mm, hinten maximal 122 mm, 120mm oder weniger.
Liefen vorher mit diesen Achsen seidenweich. Die Achsen sind gerade. Elemente (nicht abgebildet) mit wenig Laufspuren, keinerlei Pittings oder ähnliches. Naben sind unpoliert und nur leicht gesäubert.
Meine Preisvorstellung sind 115 € zzgl. Versand. Einfach PN schicken und wir machen was aus.
Passende SSP hätte ich dafür auch.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17949
Hi. Weiß leider nicht wie man das prüft. Gepasst hat leider alles.Was ist das für ein Gewinde für den Schraubkranz?
BSA oder ITA?
Was ist das für ein Gewinde für den Schraubkranz?
BSA oder ITA?