• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 372536 Anhang anzeigen 372536 Anhang anzeigen 372537 Anhang anzeigen 372538
Piarello
Sattelstütze 27,2 dürfte also nicht das übelste sein ;)
54cc
viel Dura Ace 740x
SW, UW, Bremsen, Kurbel, LRS 8fach
STis Steuersatz 105er
neu lackiert, nicht mal schlecht, Decals auch nicht schlecher als original( im Sinne der haltbarkeit ;))
aber sie haben vergessen die untere Lagerschale vergessen auszubauen :mad:

wenn jemand hier so eine Schleuder braucht gerne mehr Bilder

350,- plus

Ich habe das Pinarello nur gegen ein anderes RR getauscht, das die richtige RH hat, ich kann nur sagen, das RR ist fahrtüchtig
alles andere überlasse ich dem neuen Besitzer :D

Die campa pedale sind wieder zu haben , es haben sich letztens ein paar Leute gemeldet denen ich abgesagt habe ! Bitte einfach nochmal melden
3e31f82c6f62ac4b476ad8e26836f3fe.jpg

Vg max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

VERKAUFT
KYOKUTO Top Run Pedalsatz ,
sehen noch gut aus ( etwas Schrammen aussen am Käfig )
Käfige aber nicht verbogen .
Wurden offenbar mit normalen Schuhen gefahren , gerne auch "falschrum" , auf der Unterseite sichtbar
Drehen weich und ohne Spiel .
Preisvorstellung = 16.- plus 4.- Hermes .
DSCF0002.JPG
DSCF0003.JPG
DSCF0005.JPG
DSCF0004.JPG
DSCF0001.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Verkaufe Albuch Kotter Bahnrenner, Rahmengröße 59 cm (Mitte - Mitte), originale Bahngabel ohne Bremsbohrung, Kurbeln Shimano Dura Ace, Naben Campagnolo Record (die hatte ich NOS gekauft und dann weniger als 500 km gefahren), Felgen Mavic Open Pro, die Räder hat Fa. Whizz Wheels aufgebaut (steifer und runder gibt es nicht), Vorbau von SR aus einer Zeit, wo die noch so gut waren, wie NITTO heute...
EUR 750,-- (plus Versand)

Verkaufe Albuch Kotter Bahnrenner, Rahmengröße 59 cm (Mitte - Mitte), originale Bahngabel ohne Bremsbohrung, Kurbeln Shimano Dura Ace, Naben Campagnolo Record (die hatte ich NOS gekauft und dann weniger als 500 km gefahren), Felgen Mavic Open Pro, die Räder hat Fa. Whizz Wheels aufgebaut (steifer und runder gibt es nicht), Vorbau von SR aus einer Zeit, wo die noch so gut waren, wie NITTO heute...
EUR 750,-- (plus Versand)
Ist was zum Rohrsatz bekannt? Meine Schwiegereltern wohnen direkt an der Aller im ehem. Sperrgebiet bei Oebisfelde. An der Aller bin ich dann ja schon mal, wie weit entfernt ist das " an der Aller" welches du in deinem Profil nennst?

SELLE SAN MARCO
INTEGRA MSA RS DUE 1995
Leder bestickt
Ca 250g
50€
INTEGRA GRAZY OBUO ART 1995
Leder bestickt
Ca 220g
50€
NEUWERTIG
AA.JPG

LAUFRADSATZ
SHIMANO DURA ACE
FH-7403 /HB-7400 inkl. Original SSP
MAVIC OPEN 4CD 36L Clincher
SPEICHEN: 2mm ONE GROSS SPOKES S BRAND "STAINLESS STEEL"
ALPINA RAGGI SPA
185€
dura ace   (2).JPG
dura ace   (1).JPG
dura ace   (3).JPG
10-rays-our-one-gross-spokes-307mm.jpg

Hallo Oldie-Fans,

für einen Freund zeige ich hier einen zum Verkauf stehenden Fund: Eine Gazelle Champion mit Campagnolo Super Record Komponenten. Naben und Steuersatz Zeus, Lenker und Vorbau Mavic, Felgen bitte nachfragen. Angeblich 56er RH, aber Messung Mitte TL - OK Sattelrohr ergab etwa 59cm, OR Länge ca, 575mm.
Steht in Berlin. Bei Interesse PN an mich - ich vermittle dann an den Verkäufer.
Cheers!

IMG_0699.JPG
_DSC8884.jpg _DSC8891.jpg _DSC8887.jpg _DSC8890.jpg _DSC8889.jpg _DSC8885.jpg _DSC8892.jpg _DSC8888.jpg _DSC8893.jpg

Hallo Oldie-Fans,

für einen Freund zeige ich hier einen zum Verkauf stehenden Fund: Eine Gazelle Champion mit Campagnolo Super Record Komponenten. Naben und Steuersatz Zeus, Lenker und Vorbau Mavic, Felgen bitte nachfragen. Angeblich 56er RH, aber Messung Mitte TL - OK Sattelrohr ergab etwa 59cm, OR Länge ca, 575mm.
Steht in Berlin. Bei Interesse PN an mich - ich vermittle dann an den Verkäufer.
Cheers!

Anhang anzeigen 372927 Anhang anzeigen 372928 Anhang anzeigen 372929 Anhang anzeigen 372930 Anhang anzeigen 372931 Anhang anzeigen 372932 Anhang anzeigen 372933 Anhang anzeigen 372934 Anhang anzeigen 372935 Anhang anzeigen 372936
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.

OK, sorry: Also er stellt sich so € 950,- vor. Aber wir haben beide nicht sehr viel Erfahrung mit Rädern dieser Altersklasse. Daher sind realistische Angebote willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
habe dieses hübsche Stahlrahmenset abzugeben, da mir einen Hauch zu lang.

Hersteller ist mir aufgrund der fehlenden Decals leider nicht bekannt, das geringe Gewicht von ziemlich genau 2000g/800g und die quasi nicht vorhandene Korrosion spricht aber für einen hochwertigen Rohrsatz.

Die Fakten:

BSA Innenlager
Sattelstütze 26,8mm
Anlötsockel für Umwerfer
EB 126/100
Rahmenhöhe 63 c-t, 61 c-c,
OR 60 c-c
Steuerrohr 18,5cm

Eine schöne Geometrie und verchromte Kettenstrebe.
Der Chrom ist sehr gut.
Sattelrohr, Tretlagergehäuse, Gabelschaft und Steuerrohr sprechen für schwarzen Originallack.
Ich denke das ist ein wirklich schönes Set für ein flottes Stadt- oder Winterrad.
Absolut frei von Schäden wie Dellen, Rissen, Stauchungen oder erwähenswertem Rost.

Der abgebildete Tange Levin Steuersatz ist eigentlich noch sehr schön, auch die Laufflächen sehen gut aus.
Müsste in jedem Fall gereinigt, geschmiert und eingestellt werden. EInzig die obere Mutter wurde leider mal mit der Rohrzange angemackelt, da scheint teils die Verkupferung durch.

Rahmenset mit Steuersatz 90.-
ohne Steuersatz 80,-
+ 8,5 Versand oder abholen in BI

Anschlagsschrauben für die Hinterachse gebe ich dazu (sind nicht abgebildet)

Mehr Bilder (und andere Sachen, die ich abzugeben habe) hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/12812

Zurück