chris tirol
Jäger und Sammler
alles Preise verhandelbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 372536 Anhang anzeigen 372536 Anhang anzeigen 372537 Anhang anzeigen 372538
Piarello
Sattelstütze 27,2 dürfte also nicht das übelste sein
54cc
viel Dura Ace 740x
SW, UW, Bremsen, Kurbel, LRS 8fach
STis Steuersatz 105er
neu lackiert, nicht mal schlecht, Decals auch nicht schlecher als original( im Sinne der haltbarkeit)
aber sie haben vergessen die untere Lagerschale vergessen auszubauen
wenn jemand hier so eine Schleuder braucht gerne mehr Bilder
350,- plus
Hey Chris, was ist das denn für ein pina modell?Ich habe das Pinarello nur gegen ein anderes RR getauscht, das die richtige RH hat, ich kann nur sagen, das RR ist fahrtüchtig
alles andere überlasse ich dem neuen Besitzer![]()
Danke aber hab mir doch fake aus Metall bestellt und die sind ganz gut
Ich auch. Aber soll das doch besser wer nehmen, der da was aufbaut.
Ist was zum Rohrsatz bekannt? Meine Schwiegereltern wohnen direkt an der Aller im ehem. Sperrgebiet bei Oebisfelde. An der Aller bin ich dann ja schon mal, wie weit entfernt ist das " an der Aller" welches du in deinem Profil nennst?
Verkaufe Albuch Kotter Bahnrenner, Rahmengröße 59 cm (Mitte - Mitte), originale Bahngabel ohne Bremsbohrung, Kurbeln Shimano Dura Ace, Naben Campagnolo Record (die hatte ich NOS gekauft und dann weniger als 500 km gefahren), Felgen Mavic Open Pro, die Räder hat Fa. Whizz Wheels aufgebaut (steifer und runder gibt es nicht), Vorbau von SR aus einer Zeit, wo die noch so gut waren, wie NITTO heute...
EUR 750,-- (plus Versand)
Hallo Oldie-Fans,
für einen Freund zeige ich hier einen zum Verkauf stehenden Fund: Eine Gazelle Champion mit Campagnolo Super Record Komponenten. Naben und Steuersatz Zeus, Lenker und Vorbau Mavic, Felgen bitte nachfragen. Angeblich 56er RH, aber Messung Mitte TL - OK Sattelrohr ergab etwa 59cm, OR Länge ca, 575mm.
Steht in Berlin. Bei Interesse PN an mich - ich vermittle dann an den Verkäufer.
Cheers!
Anhang anzeigen 372927 Anhang anzeigen 372928 Anhang anzeigen 372929 Anhang anzeigen 372930 Anhang anzeigen 372931 Anhang anzeigen 372932 Anhang anzeigen 372933 Anhang anzeigen 372934 Anhang anzeigen 372935 Anhang anzeigen 372936
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.