chris tirol
Jäger und Sammler
SW neu in Tüte
20,- inc. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe einen Satz Vittoria Open Chrono in 26 Zoll. Neu und originalverpackt.
Preis: 30,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 357868
Anhang anzeigen 357868 Anhang anzeigen 357869 Anhang anzeigen 357870
Auch über die Größe? (wegen 26 Zoll)(...)
Noch da. Über den Preis kann man reden.
Auch über die Größe? (wegen 26 Zoll)![]()
Die sind eher nichts für den normalen Trainingseinsatz, oder? Von wg. Pannenschutz...
Die sind eher nichts für den normalen Trainingseinsatz, oder? Von wg. Pannenschutz...
Zwei Herzen in meiner Brust: Schnäppchenjäger und Pechvogel... Ich lass das mal sacken.Nee, die sind eher zum rasen.
Bei 30,- Euro VHB könnte man´s aber auch für den normalen Trainingseinsatz versuchen, finde ich. Vielleicht hat man ja Glück.
Rahmenset Centurion Professional in Top-Zustand
Die Symbiose zweier Welten: klassisch italienisches...
hast du auch noch welche in 622?1 Satz Continental Grand Prix 4000 in 650 X 23mm. Original Verpackt und nie montiert. €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 361960 Anhang anzeigen 361961 Anhang anzeigen 361962 Anhang anzeigen 361963
Bin auf der Suche nach einem Tauschpartner für mein rotes Bianchi Rekord 930 Rahmenset.
Daten:
RH 59cm (c-c) OR 57cm (c-c)
Bianchi Formula One Geröhr - sprich die 3 Hauptrohre aus SL
Lackzustand ist gut - sehr gut, lediglich ein Chip auf dem UR und im Bereich des Tretlagers Spuren
Ofmega Innenlager bleibt drinne
Suche an der Stelle etwas gleichwertiges mit RH 57-59 (c-c) , Zustand sollte gut sein .
Am liebsten Cromovelato , jedoch kein muss.
Fotos : http://fotos.rennrad-news.de/s/17880
LG Oliver
Ja, welche Breite den?hast du auch noch welche in 622?
...mit sicherheit, werde mich melden ![/QUOTE
...sollte eine Pumpe für 58er RH übrig bleiben... schwarz/blau/chrom... ich suche da auch noch was, falls alle deine Räder mit Pumpen bestückt wurden und was übrig bleibt....mit sicherheit, werde mich melden !