Fritz junior
Aktives Mitglied
Das ist Interessant!
Hast du noch ein Bild von der Gabel?
Hatte eine Chrom Gabel, ohne das Logo, wie es bei deinem zu sehen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Interessant!
Hast du noch ein Bild von der Gabel?
Keine Ahnung!Sacht mal, nur so interessehalber: Kann man auf so eine Gabel auch ein Gewinde schneiden/walzen? Und dann auch einen Schaftvorbau mit 22,2mm verwenden
Ja, kann man problemlos (auch wenn es da sehr kontroverse Meinungen gibt bzgl. der Stabilität). Ich hab das schon mal machen lassen, und zwar bei diesem Rad. Die Gabel war original für A-Headset vorgesehen, ich mochte es hier aber klassisch lieber:Sacht mal, nur so interessehalber: Kann man auf so eine Gabel auch ein Gewinde schneiden/walzen? Und dann auch einen Schaftvorbau mit 22,2mm verwenden
Das is' aber ein sehr schönes Rad - Sapperlott!Ja, kann man problemlos (auch wenn es da sehr kontroverse Meinungen gibt bzgl. der Stabilität). Ich hab das schon mal machen lassen, und zwar bei diesem Rad. Die Gabel war original für A-Headset vorgesehen, ich mochte es hier aber klassisch lieber: